» »

Auf der Reeperbahn, nachts um halb eins,

tjouxch7


ok das ist doch gut,dann hast du schon mal eine angelacht, hast dich unterhalten über wasweis ich,stimmts?

-%Fkiz


touch7

hast du Adressen?

das örtliche Jugendamt. Vielleich gibts auch einen sozialen Dienst mit psychologischer Beratung. Musst du im Telefonbuch gucken - da werden Sie geholfen.

muss ich was bezahlen?

das hängt davon ab, ob deine Störung als Krankheit zählt und behandelt werden sollte. Wenn ja, dann kommt die Krankenkasse dafür auf. Es gibt darüber hinaus auf diverse karitative Einrichtungen, die du evtl. unentgeltlich in Anspruch nehmen könntest. Erkundige dich bei der psychologischen Beratungsstelle deiner Gemeinde.

legst du ein gutes Wort für mich ein?

nö: das ist beruflich nicht meine Baustelle.

bin momentan arbeitslos und ohne Verdienst, sozialversichert bin ich auch nicht, an wen muss ich ich melden?

wenn du arbeitslos bist, solltest du dich bei der Agentur arbeitslos melden, dann bist du über die Agentur sozialversichert. Wenn das nicht geht, weil du veilleicht keine Arbeitserlaubnis hast, könntst du dich ans Ausländeramt wenden. Am ehesten solltest du aber über deine Eltern mitversichert sein, oder über die Einrichtung, die dich betreut.

kennst du dich vielleicht aus?

nein, mit diesem krankheitsbild habe ich nicht die geringste Erfahrung.

dQj elelment cof crxime


@touch

ich bin 23 jahre alt. selbstverständlich hab ich schon mit sehr vielen geredet, gelacht, kaffee getrunken. ich wohn nicht auf nem anderen planeten. alles. ausser liebe und sex.

tPouchx7


Fiz

das örtliche Jugendamt. Vielleich gibts auch einen sozialen Dienst mit psychologischer Beratung. Musst du im Telefonbuch gucken

ey ich bin zu alt fürs jugendamt,mit 36 wo muss ich mich melden?

wenn du arbeitslos bist, solltest du dich bei der Agentur arbeitslos melden, dann bist du über die Agentur sozialversichert. Wenn das nicht geht, weil du veilleicht keine Arbeitserlaubnis hast, könntst du dich ans Ausländeramt wenden. Am ehesten solltest du aber über deine Eltern mitversichert sein, oder über die Einrichtung, die dich betreut.

tja da haben wir den Salat,ich habe ja gar nicht gewusst, was es da so alles gibt!

wenn ich jetzt aber keine Aufenthalterlaubnis habe, was dann?

bin als Flüchtling aus Bosnien hierher geflohen,jetzt will ich nicht mehr zurück!

t)ouvch7


dj element of crime

keine liebe,kein sex?

Du gehst doch laut eigegenen Angaben mit Frauen weg,anscheinend auch welchen dir dir gefallen!

Hast du schon mal einer gesteckt, das sie dir von ihrer Art her gefällt?

d,j elkement ofM c0rime


@touch

ja. is vorgekommen.

t-ouc$h7


dj element of crime

und was hat die Dame gesagt ?

hau ab oder ist sie davongerannt?

d_j eleBment qo@f (crime


"nö danke". so ähnlich jedenfalls.

-UFiz


touch7

aha, du bist also schon 36.

Hm, hättest du vorher sagen sollen, konnte ich deinen Beiträgen so nicht entnehmen. Wie auch?

Aber das macht nichts. Es gibt auch für Ältere kompetente Einrichtungen, die sich um die von dir erwähnte Störung kümmern.

Wenn du nicht zu Prostiuierten gehst, kannst du ja das geparte Geld in deine geistige Gesundheit investieren. Das sollte dir die Sache schon Wert sein. Oder?

t+o=uchx7


und was ist?

andere Väter sidn auch gute Architekten!

Ich weiss nicht über was du dich unterhälst, wie du ihr zu verstehen gibst, das sie dir gefällt.

Ich weiss nicht wie du aussiehst,wie du dich gibts und was du ausstrahlst.

Aber allein das du schon was trinken warst, macht dich sympatisch,den Frauen gehen nicht mit jedem was trinken!

An deiner Stelle weiter machen,es kommt noch die,die zu dir passt.

Du hast nicht das Problem was die Mehrheit hier hat,du bist anscheinend kontaktfreudig und gehst auf Frauen zu.

Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, das das sehr schöne Frauen sind!

Darum wirst du wohl öfters mal einen Korb fangen, bist du selber einen erzielst auch wenn es abgedroschen klingt, Übung macht den Meister!

tQouchM7


Fiz

du bist von der Emanze geprägt, lese doch mal dir Beiträge die ich an dich richte.

Ich bin Arbeitslos----->kein Geld!

Ohne Papier---->kein Recht auch Soziale oder sonst irgendwelche stattl.Einrichtungen!

Wenn du nicht zu Prostiuierten gehst, kannst du ja das geparte Geld in deine geistige Gesundheit investieren.

Leihst du mir Geld?

Ich glaube die ganz billigen kosten nur paar Euros,ich will mal unbedingt das erleben was hier kritisiert wird!

dAj eledment; oGf xcrime


@touch

ja danke für die ermutigung. diese woche, vielleicht auch erast nächste woche steht mal wieder eine Verabredung an. Mal sehen, was passiert.

du scheinst ja durchaus dramatischere Probleme zu haben. dabei wünsch ich dir viel erfolg.

t'oucxh7


dj element of crime

ja ich hab ernshafte Probleme,aber zum Glück gibt es noch Menschen,die versuchen die Welt zu verbessern!

Ich glaube mir wird geholfen ich hof es zumindest.

Bei dir bin ich mir sicher, das es diesen Frühling passiert,einfach mal Augen aufmachen!

-(Firz


touch7

du bist von der Emanze geprägt

von welcher? wen meinst du? da gibts so viele emanzipierte Frauen, die mich geprägt haben.

Es wundert mich allerdings, dass du glaubst, sie zu kennen.

Naja, das gehört ja vielleicht auch zu deiner Störung.

Leihst du mir Geld?

nö. Warum sollte ich einem arbeitslosen weil illegal eingereisten Grundschulabbrecher mit Irreleitungsgefühlen Geld fürs Vögeln geben?

Ich glaube, du hast andere Probleme.

Ach ja, nochwas: ab sofort stelle ich mein Wissen nicht mehr kostenlos zur Verfügung. Eine weitergehende Sozialberatung muss ich in Rechnung stellen. Ich bin schlie0lich nicht die Heilsarmee.

*:)

-mFixz


touch7

du bist von der Emanze geprägt

von welcher? wen meinst du? da gibts so viele emanzipierte Frauen, die mich geprägt haben.

Es wundert mich allerdings, dass du glaubst, sie zu kennen.

Naja, das gehört ja vielleicht auch zu deiner Störung.

Leihst du mir Geld?

nö. Warum sollte ich einem arbeitslosen weil illegal eingereisten Grundschulabbrecher mit Irreleitungsgefühlen Geld fürs Vögeln geben?

Ich glaube, du hast andere Probleme.

Ach ja, nochwas: ab sofort stelle ich mein Wissen nicht mehr kostenlos zur Verfügung. Eine weitergehende Sozialberatung muss ich in Rechnung stellen. Ich bin schlie0lich nicht die Heilsarmee.

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH