» »

Auf der Reeperbahn, nachts um halb eins,

w7ieauch@immxer


-Fiz

von welcher?wen meinst du? da gibts so viele emanzipierte Frauen, die mich geprägt haben.

Nun mach doch dem armen Kerl nicht so eine Angst. Der hat vielleicht bisher geglaubt, es gibt nur eine Emanze.

-=FVixz


wieauchimmer

;-D

toou@ch7


da gibts so viele emanzipierte Frauen, die mich geprägt haben.

zähl mal auf,welcher Mann hat dazu beigetragen, das du von Emanzen gepägt werden musstest?

Im Endeffekt waren es doch immer Männer,die unterdrücken,verarschen und links liegen lassen!

Das das hier der falsche Thread ist und diesen Männern hier genau diese Eigenschaft fehlt, juckt ja keinen ;-).

Ein Schlauer Jm hat hier mal geschrieben, jedes Wort hier ist ein zuviel,80% des Threads ist off topic.

Da ich ein Mann mit Störung bin,den nicht kostenlos geholfen werden will,Nächstenliebe hier wohl an letzter Stelle steht,gebe ich im Wahn zu,das ich nicht unerheblich Schuld am entgleisen des Themas war!

Solange hier aber geprägte Menschen meinen, der Welt ihr angelesenes Wissen aufdrücken zu müssen,solange wird es auch weiterhin gestörte geben die dies nicht so sehen!

@Fiz

Du ich geh jetzt schlafen, muss morgen früh raus,Geld verdienen!

@WAI

x:) ich habe Angst,ich hab noch nicht genug Geld zusammen(Porsche 911Turbo), um mein Schwanz so zu Verlängern, das er auch für dich reicht

w-ieautch"immer


touch7

zähl mal auf, welcher Mann hat dazu beigetragen, das du von Emanzen gepägt werden musstest?

Ich glaub, für dumme Sprüche hast du den ersten Preis verdient. Welche Frau hat denn dazu beigetragen, dass du so ein einfältiger Macho bist?

um mein Schwanz so zu Verlängern, das er auch für dich reicht

Auf deinen Schwanz leg ich sowas von keinen Wert drauf, egal wie lang er ist, das glaubst du gar nicht!

tTou)c~hx7


wieauchimmer

Ich glaub, für dumme Sprüche hast du den ersten Preis verdient. Welche Frau hat denn dazu beigetragen, dass du so ein einfältiger Macho bist?

Ich bin keine Macho und Sprüche klopf ich schon gar nicht!

Kannst du bitte bis heute Abend warten,dann können wir weiter machen, ich geh dann auf deine zweite Behauptung ganz genau ein!

ich will noch bissel schlafen,weil ich muss fit sein, um vielleicht vor dem Zoll davon zu laufen.

:-x ps ich bin eher ein Frauenversteher und kämpfe für ihre Rechte!

k#lWeene>r-dxd


@LimboMuffin

Sach mal, wo bist Du denn gelandet ???

Möchtest du etwa dein erstes Mal erleben ohne dabei die Frau zu küssen, oder sie richtig zu berühren? Anfassen ist nämlich verboten.

Ich glaub, ich spinne! Falsche Adresse!

Guckt eigentlich mal noch wer auf die ersten Seiten dieses Thread's ???

Hier wird ja nur noch Zeugs auspalavert, was mit dem Ursprungsthema NIX zu tun hat.

Paar Theorie-Romanzen-Emanzen toben sich hier aus und geben auch noch unverblümt zu, von Ihrem Geschwafelten keine Ahnung zu haben (weder Prosti gewesen noch Dienstleistungen in Anspruch genommen haben... - aber ALLES wissen "gg") - laßt Euch (nicht) verarschen - in den nächsten 30 Jahren erfahrt Ihr vielleicht noch, wie "das erste Mal" ist - hört auf die Damen; DIE sind es schließlich, von denen IHR was wollt...DIE müssen es ja wissen...

Gruss

LpimbyoHMu=ffin


Ach glaubst du die lassen sich gerne anfassen? Achne ich vergas, die mögen das ja sogar. :-)

wRieauNchixmmer


touch7

ps ich bin eher ein Frauenversteher und kämpfe für ihre Rechte!

Guter Scherz. Du gleubst ja nicht einmal, dass eine Frau für sich selbst entscheiden kann, was sie an einem Mann attraktiv findet. Und du verstehst hier ja so gut wie gar nicht, was dir die Frauen hier sagen.

w-ieEauchiZmmer


kleener-dd

Paar Theorie-Romanzen-Emanzen toben sich hier aus und geben auch noch unverblümt zu

Tut mir ja leid, wenn es sich wie Theorie angehört hat, aber ich hab hier keine Lust, von meinem eigenem erfüllten Sexleben im Detail zu berichten.

DIE sind es schließlich, von denen IHR was wollt... DIE müssen es ja wissen...

Ja und deshalb, weil ich mir einen Mann ausgesucht habe, der nicht so ne Stuhlgangeinstellung zum Sex hat, hat er ebenfalls ein gutes ausgeprägtes und leidenschaftliches Sexleben mit mir und hats nicht nötig, für ne schnelle Nummer im Bordell bezahlen zu müssen. Lohnt sich also.

kzleeFner-wdd


?

...ne Stuhlgangeinstellung zum Sex hat...

Wie kommste denn darauf ??? Soll ich das als Beleidigung nehmen ??? Nee, von DIR nicht!!!

Nur zur Aufklärung - ich bin ein Kuschelmonster.

Gruss

kWleenper<-dd


Was'n nu, WAI ???

Etwa sprachlos ???

Würde mich freuen !!!

kjleen{erx-dd


Ja,...

... ich habe mehr für Kuscheln, Knutschen und WÄRME gezahlt als für POPPEN!

Vermutlich bin ich total pervers...

wiieau=chCimmexr


kleener-dd

Etwa sprachlos

Ich hab auch mal anderes zutun!

Wieviel bezahlt man denn im Bordell fürs Kuscheln?

kNleenCer-dxd


Das Gleiche.

Im Rahmen der Vorgaben kann man das Geschehen auch selbst gestalten.

d-j elem4ent ofb crixme


Ich hab auch mal anderes zutun!

nach dem heutigen Tag glaube ich das einigen Teilnehmern hier nicht mehr! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH