» »

Auf der Reeperbahn, nachts um halb eins,

ttoucLhx7

Häusern mit Sozialwohnungen eine ganze Menge schicker Autos, weil oft gerade "Prolls" auf sowas Wert legen. Was soll daran beeindruckend sein?

Diese Prolls haben eine Ehefrau und eine Geliebte,dh 2Frauen,während unser captain 0 hat :-/

Ps.ich habe den mächtigsten(wohl auch dümmsten) Mann der Welt die Hand geschüttelt,den grössten Boxer aller Zeiten... um nur die wichtigsten zu nennen.

Bin ich icht ein genauso grosser Proll wenn ich damit protze?

tdofuc<hx7

Das beeindruckt mich genauso, wie ein Goldkettchen, denn die fetten Autos haben hier nämlich vor allem die Goldkettchen-Typen.

ich weiss ja nicht wo du wohnst,aber zu einem Fetten Auto, gehört ne Kette und kein Kettchen!

w_ieauFchimmser

touch7

Diese Prolls haben eine Ehefrau und eine Geliebte

und ein Vorstrafenregister

, dh 2Frauen, während unser captain 0 hat

Wenn Captain Wert drauf legt, dass ihn eine "Proll-Ische" geil findet, dann braucht er aber nicht nur ein schickes Auto und ein Goldkettchen von Tschibo, sondern muss auch noch das entsprechende "Gockel"- Gehabe drauf haben und sich einen anderen Sprachschatz aneignen: "Ey, Alder, voll krass ey". Wenn er soweit mutieren möchte, vielleicht klappts ja.

Bin ich icht ein genauso grosser Proll wenn ich damit protze?

Damit protzt man ja nicht, sondern erwähnt es mal beiläufig.

wOiea6uchim6mexr

touch7

gehört ne Kette und kein Kettchen!

Gibts bei Tschibo auch und wer kann schon einen Brilli von einem Zirkonia unterscheiden? Oder echtes Gold von weitem erkennen? Rolleximitate gibt es auch sehr gute.

t\o~uch7

"Ey, Alder, voll krass ey". Wenn er soweit mutieren möchte, vielleicht klappts ja.

schon mal was gehört von "dumm fickt gut"?

Gibts bei Tschibo auch und wer kann schon einen Brilli von einem Zirkonia unterscheiden? Oder echtes Gold von weitem erkennen? Rolleximitate gibt es auch sehr gute.

Tja dann ist auch die Ausstrahlung ein Blender,und ob dies dann noch wirkt wag ich zu bezweifeln!

M5arv*inx67

Also "Fachmänner" behaupten, dieser Spruch trifft überhaupt nicht zu. ;-)

t-ou\ch7

Marvin67

;-D du hast Fortschritte gemacht,hat mich gefreut dich letztens zu lesen!

Der Frühling geht noch ne weile und bin mir sicher bei den vielen Volks- und Strassenfesten wird sich was ergeben!

M%arvinh67

und bin mir sicher bei den vielen Volks- und Strassenfesten

Äh, bei was? Ich glaube, ich leben hinterm Mond :-/

Die Frühjahrskirmes hier ist was für die Kinder und ich schaue mir keine 15jährige beim Balzen am Autoscooter an.

Strassenfeste gibt es hier nicht. Caffee? Ne einsame Eisdiele. Besseres kann man nur mit dem Auto erreichen. Es mach kein spass, bis nachts um 2 als einziger nüchtern zu bleiben und dann noch meilenweit über die Dörfer gurken.

Wegziehen wäre eine Alternative, aber einen Job finden, der so gut ist, wie ich ihn jetzt habe? Diese Zwickmühle nervt mich. :-/

tho:uchw7

Marvin67

also bei unserer Dippemess gibt es neben Autoscooter auch paar Volkszelte mit Frauen drin!

Mach doch mal die Augen auf,damit meine ich schau mal de Frauen an.

Also ich habe mich am Do mit einer ziemlich hübschen Frau unterhalten,sie tankte ihren 6er BMW und ich konnte mir einen Spruch nicht verkneifen ;-D.

w'ieauc1himme r

touch7

Ja, der duemmste Spruch, den sich dumme Machos ausdenken koennen. Auf dumme Maenner trifft das uebrigens genauso wenig zu. Dumm und Leidenschaft schliesst sich naemlich aus. Dumm laesst sich leicht ficken, das mag ja stimmen, trifft aber wohl auf Maenner zu, die selber anspruchslos sind (von wem sollte so ein anspruchsloser, dummer Spruch auch sonst kommen, als von dummen, anspruchslosen Maennern?).

Tja dann ist auch die Ausstrahlung ein Blender

Tja, dann hast du scheinbar nicht verstanden, was "die Ausstrahlung" ist. Das ist naemlich genau nicht das Aufgestzte, sondern das, was aus meiner ganz eigenen und autentischen Persoenlichkeit kommt. Darueber reden wir hier zwar schon die ganze Zeit, aber dir ist der Unterschied zwischen Ausstrahlung und Blenden scheinbar immer noch nicht klar? Das ist aber schade.

D/on vC_ar#los

ich habe den mächtigsten (wohl auch dümmsten) Mann der Welt die Hand geschüttelt

du hast george w. bush die hand geschüttelt?

wgieaRuch7immxer

Marvin67

Also "Fachmänner" behaupten, dieser Spruch trifft überhaupt nicht zu.

Fachfrauen behaupten das auch. Dumme Maenner ficken naemlich auch dumm. Rein-Raus und nichts, wofuer man ein wenig Einfallsreichtum braeuchte. Wie soll man auch einfallsreich sein, wenn man dumm ist?

w)ieaAuchNimm?exr

Don Carlos

;-D

K=wak

Erstaunlich...

... was hier wieder los ist. ;-D ;-D ;-D

Vor ein par Wochen hat Marvin67 von seiner Erfahrung geschrieben, dass ein schönes Auto die Aufmerksamkeit der Frauen erregt. Das veranlaßte wai auf die Barrikaden zu gehen. Dazu verwies ich auf einen meiner früheren Beiträge ;-) und schon flogen so richtig die Fetzen.

Nach einer zweitägigen Feuerpause ging es diese Woche weiter. Mein ironischer Beitrag ( Taxifahrer ;-) )von gestern ließ wai wieder zu neuer Hochform auflaufen. Und heute wurde mal wieder so richtig alles gegeben. ;-D ;-D ;-D

Ich habe da eine Idee: Wir verkaufen diesen ganzen Faden an einen Kommunikationswissenschaftler. Was hier so abgeht hat wohl noch keiner wissenschaftlich untersucht. So eine Gelegenheit gibts sicher nicht alle Tage. Der Verkaufserlös wird unter den JM aufgeteilt. ;-D ;-D ;-D

Was mach ich blos mit meinem Anteil ??? :-/

c8itro4nyx

bekomme ich als jf auch was ab? *gggg*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH