» »

Auf der Reeperbahn, nachts um halb eins,

tyoucxh7

Kwak

Was mach ich blos mit meinem Anteil

.

ich hätte da ne Idee,aber die wird wieder was neuese hervor rufen ;-D

t~oucxh7

wieauchimmer

Ja, der duemmste Spruch, den sich dumme Machos ausdenken koennen. Auf dumme Maenner trifft das uebrigens genauso wenig zu. Dumm und Leidenschaft schliesst sich naemlich aus. Dumm laesst sich leicht ficken, das mag ja stimmen, trifft aber wohl auf Maenner zu, die selber anspruchslos sind (von wem sollte so ein anspruchsloser, dummer Spruch auch sonst kommen, als von dummen, anspruchslosen Maennern?).

du hast ein ernsthaftes Problem mit Männern,ich will dir ja nix unterstellen ,den bei mir werden die Mods sicherlich nicht so durch die Finger schauen!

Tja, dann hast du scheinbar nicht verstanden, was "die Ausstrahlung" ist....

dir ist der Unterschied zwischen Ausstrahlung und Blenden scheinbar immer noch nicht klar

ich glaube vielmehr dir ist hier einiges nicht klar!

1-Unterstellst du das die JM hier im Forum keine Ausstraqhlung haben?

2-Blender fliegen früher oder später auf,sei es durch einen geplatzten Kredit oder durch eine verrostete Kette!

nix anderes habe ich mit"Tja dann ist auch die Ausstrahlung ein Blender"gemeint!

t(osucxh7

Don Carlos

sowas erwähnt man(n) nebenbei,schade das keine Frau darauf anspringt!

Ps der andere war mohamed ali zusammen mit seiner Frau

w<ieaAuc-hi6mmexr

touch7

du hast ein ernsthaftes Problem mit Männern, ich will dir ja nix unterstellen

Das tust du aber.

Komisch, dass Frauen, die ihre Meinung sagen, angeblich immer ein Problem mit Männern haben...Kommt jetzt wieder, ich müsse es mal wieder ordentlich besorgt haben? Keine Sorge, bis Mitte April, bis mein Freund wieder da ist (der mir gerade eine ganz süße Liebeserklärung gemailed hat x:)), halte ich es noch mit meinen beiden Händen aus und dann wird er ordentlich dafür sorgen.

Ich hab keine Probleme mit Männern, sondern die Männer hier haben Probleme mit Frauen. Da verwechselst du was.

Aber deine dummen Sprüche, die kannst du dir sonstwo hinstecken.

Unterstellst du das die JM hier im Forum keine Ausstraqhlung haben?

Eine Ausstrahlung, die Frauen anspricht, haben sie ja offensichtlich tatsächlich nicht, also ist das keine Unterstellung.

Blender fliegen früher oder später auf

Tja und Leute die ihren Selbstwert mit einem schicken Auto aufmotzen, die fliegen auch auf. Erst erregen sie vielleicht mehr Aufmerksamkeit. Wenn es dann aber drauf ankommt, bringt ihnen das Auto gar nichts mehr. Was anderes meinte ich die ganze Zeit nicht.

Ps der andere war mohamed ali zusammen mit seiner Frau

Mit Bush könntest du mich nicht beeindrucken. Mit Ali schon, aber nicht wegen seiner Boxerei, sondern wegen seinem Engagement für die Schwarzen.

tWoupch7

WAI

Ich hab keine Probleme mit Männern, sondern die Männer hier haben Probleme mit Frauen.

es wäre das 7 Weltwunder, wenn man mit dir kein Problem hätte,schau dir doch deine art Worte zu verdrehen an!

Dein Privatleben juckt mich nicht musst mir nix über deinen Freund und Ex erzählen,ich bedauere ihn jedenfalls!

Eine Ausstrahlung, die Frauen anspricht, haben sie ja offensichtlich tatsächlich nicht, also ist das keine Unterstellung

.

klar ist das eine Unterstellung oder hast du schon mal einen gesehen?

Aber deine dummen Sprüche, die kannst du dir sonstwo hinstecken.

nochmal was für dich:

**"Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt."

- Christian Morgenstern (1871-1914)**

dem schliesse ich mich an!

d\j ele.meynt Uof crHime

Mit Bush könntest du mich nicht beeindrucken. Mit Ali schon, aber nicht wegen seiner Boxerei, sondern wegen seinem Engagement für die Schwarzen.

tpuch7 kann dich beeindrucken mit Mohammed alis engagement für die schwarzen? Wie soll man sich das vorstellen? ;-D

w|ie8auchimmier

touch7

es wäre das 7 Weltwunder, wenn man mit dir kein Problem hätte, schau dir doch deine art Worte zu verdrehen an!

Dein Privatleben juckt mich nicht musst mir nix über deinen Freund und Ex erzählen, ich bedauere ihn jedenfalls!

Geht das jetzt wieder los mit unter der Gürtellinie? Genausogut könnte ich behaupten, dass ein Mann, der hier den Spruch "dumm fickt gut" anbringt, wohl nur bei dummen Frauen ne Chance hat und mit klugen Probleme hat.

Wenn dir keine Argumente mehr einfallen, dann ist es ziemlich durchschaubar und extrem einfältig, wenn dann jemand mit so einer Masche kommt. Was willst du damit erreichen? Meinst du, das beeindruckt mich irgendwie? Wieso sollte mich eine Unterstellung beeindrucken, die einfach nur aus deiner Unfähigkeit, zu argumentieren resultiert?

Und durch Wiederholung wirds auch nicht wahrer.

"Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt."

Deine dumpfe Stammtisch-Wahrheit entspricht aber nicht meiner Lebenswahrheit.

wPieau chimxmAer

dj element of crime

mit Mohammed alis engagement für die schwarzen? Wie soll man sich das vorstellen?

Naja, ihm mal die Hand geschüttelt zu haben, bringt da natürlich nicht so viel. Aber da ich Alis Engagement für die Schwarzen beeindruckend finde, fände ich es interessant, wenn er sich mit ihm schonmal unterhalten hätte und mir davon erzählen könnte.

tiouchx7

wieauchimmer

Deine dumpfe Stammtisch-Wahrheit entspricht aber nicht meiner Lebenswahrheit.

.

.

Und durch Wiederholung wirds auch nicht wahrer.

Jetzt lieferst du dir die antworten schon selber,selten sowas gesehen!!!BRAVO!!!

Geht das jetzt wieder los mit unter der Gürtellinie? Genausogut könnte ich behaupten, dass ein Mann, der hier den Spruch "dumm fickt gut" anbringt, wohl nur bei dummen Frauen ne Chance hat und mit klugen Probleme hat

Psssst sag es bitte nicht weiter,aber sowas hast du schon mehrmals behauptet,da du ja klug bist,hast st du dir die Antwort ja selber geliefert ;-)

wviea?uchimmxer

touch7

Jetzt lieferst du dir die antworten schon selber, selten sowas gesehen!!! BRAVO!!!

Netter Versuch, aber das mit dem Wörter rumdrehen, das üb noch mal ein bisschen, kommt nämlich ziemlich gewollt, verkrampft und wenig überzeugend rüber

KRwaxk

touch7

ich hätte da ne Idee, aber die wird wieder was neuese hervor rufen

Kanns mir schon denken. Dann ist der Faden morgen um 10 Seiten länger. ;-D ;-D ;-D

tmoucdhx7

WAI

Netter Versuch, aber das mit dem Wörter rumdrehen, das üb noch mal ein bisschen, kommt nämlich ziemlich gewollt, verkrampft und wenig überzeugend rüber

du meinst wohl eher gewollt und nicht gekonnt,so wie die JM!

tkouc+h7

Kwak

Bei dem Preis der zustande käme,bin ich mir sicher das nix mit Zwang...... da wäre ;-D

mTeerxman

oh wai

Dumm und Leidenschaft schliesst sich naemlich aus

Also sind dumme Menschen leidenschaftslos, fehlt ihnen dann auch die Fähigkeit Gefühle zu entwickeln?

Fachfrauen behaupten das auch. Dumme Maenner ficken naemlich auch dumm. Rein-Raus und nichts, wofuer man ein wenig Einfallsreichtum braeuchte. Wie soll man auch einfallsreich sein, wenn man dumm ist?

Das Vermögen guten Sex zu praktizieren hat doch nicht mit Intelligenz zu tun.

Mann kann schlechten/einfallslosen Sex sowohl mit intelligenten, als auch mit dummen Frauen haben.

Stimmt, so gekonnt wie du macht er das noch nicht.

Häusern mit Sozialwohnungen eine ganze Menge schicker Autos, weil oft gerade "Prolls" auf sowas Wert legen. Was soll daran beeindruckend sein?

Also die Prolls die ich so sehe, habe keine schicken Autos, außer natürlich man findet tiefer/breiter/bunter schick.

Und ich erwarte hier, dass sich auch mal ein anderer Mann einmischt, oder hab ichs hier nur mit Chauvies zutun?

Yep,charakterlos und ohne Profil dazu ;-)

Die können ja sehen, wo sie ihr Geld herbekommen, aber muss ICH deshalb so billig sein und so wenig Selbstachtung haben, dass ICH mir Sex kaufe? Das habe ICH nicht nötig.

Erwarte doch keiner von dir. Du hast deine Sicht/Lebenseinstellung und gut ist.

"Auch hierzu habe ich schon mal die Vermutung gehabt, das dann wohl fleissig Lassie gespielt würde."

Und das ist mal wieder so ein frauenverachtender Billigspruch, der leider die Tatsache völlig außer Acht lässt, dass Frauen heutzutage meist die besseren Diplome haben und daher genauso wie Männer, durch ihre berufliche Kompetenz Chefin werden.

Was ist daran frauenverachtend? Frauen sind genauso anfällig für Machtmissbrauch wie Männer.

Du scheinst hier ernsthaft den Gedanken vermitteln zu wollen Frauen wären die besseren Menschen.

Deine Argumentationen sind mir genauso suspekt wie die mancher Politiker.

Als Einzelne genommen und gelesen, glaubhaft und nachvollziehbar, aber wenn man mal die Augen weiter öffnet, einfach nur unerträglich/einseitig/verzerrt.

wyieau4chimmxer

meerman

Mann kann schlechten/einfallslosen Sex sowohl mit intelligenten, als auch mit dummen Frauen haben.

Dein Intelligenzbegriff scheint ein wenig eingeschränkt. Intelligenz beschränkt sich nicht auf mathematisch-logische Denkfähigkeit. Da gehört z.B. auch emotionale Intelligenz und kreative Intelligenz dazu.

Was ist daran frauenverachtend? Frauen sind genauso anfällig für Machtmissbrauch wie Männer.

Daran ist frauenverachtend, dass er speziell Frauen, die Karriere machen, unlautere Methoden unterstellt, so als wäre es bei einer Frau unvorstellbar, dass sie aufgrund ihrer guten Ausbildung und Kompetenz eine leitende Position bekommt. Männer werden Chefs, weil sie so kompetent sind und Frauen, weil sie irgendwem in den Hintern kriechen? Wenn das nicht frauenverachtend ist, dann weiss ich nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH