» »

Auf der Reeperbahn, nachts um halb eins,

wViea~uchimmxer


disappointed

und wer sich angegriffen fühlen will

Die Sprüche von Touch über meine angeblichen Schwierigkeiten mit Männern SIND Angriffe und vielen Dank, dass zwar keine Gelegenheit ausgelassen wird, über meinen Diskussionsstil abzulästern, hier aber keiner außer Anais das Format hat, auch mal gegen die männlichen Teilnehmer, die mit solchen dummen Sprüchen kommen, auch nur ein Wort der Kritik zu verlieren.

Sodenn, auf daß man sich wieder auf eine fruchtbare Diskussion zurückentsinnen kann.

Was heisst fruchtbar? Dass wieder dieselben Fragen gestellt werden, die schon längst beantwortet wurden, so als habe man es hier mit Senilen zutun? Oder das man sich gegenseitig bejammert?

U*nscLhulyd#s@en"gexl


Naja, senil ist auch nicht gerade ein Kompliment...

wEieau4chimmFer


Unschuldsengel

Naja, senil ist auch nicht gerade ein Kompliment...

Dann gib mir einen anderen Begriff dafür. Ingorant oder "Vogel Strauß"-Taktik kamen auch nicht gut an.

Uvnsch;uldsepngel


einfach kein Bock, würde ich mal sagen...

wMiea'uchimBmxer


Unschuldsengel

einfach kein Bock, würde ich mal sagen...

Dann wollen sie also keine Tipps, die zu "schwierig" sind, weil man an sich selber arbeiten muss und bevorzugen die simplen Tipps mit den schönen Autos, etc? Dann bringt dieses Forum aber auch nicht viel, denn das Klischee, dass ein schickes Auto attraktiv macht, finden sie auch in jedem Auto-Werbespot. Dafür müssen sie hier keine Frauen danach fragen, was die an Männern attraktiv finden (um diese dann zum Dank für die Auskunft als Emazen, ect. zu beleidigen)

U$nschduldsekngexl


Ja klar... Man sagt aber nicht umsonst zu manchen Autos "Puppenfänger"! :-)

wjieauXchi?mmexr


Unschuldsengel

Man sagt aber nicht umsonst zu manchen Autos "Puppenfänger"!

Jaja, Puppen fängt man damit vielleicht, oder auch "Dosen", "Matratzen", "'Schnitten", "Tussis", "Schallen", etc. Diese legen aber auch noch auf ein cooles Auftreten Wert und coole Sprüche, wie hier schon erwähnt. Wenn es das ist, was die JM´s hier wollen, dann ist die Diskussion hier ebenfalls überflüssig.

Und was "man" so sagt...Wer ist "man"? Die Werbung z.B. sagt das und der Autohändler wird das auch sagen. Wenn man sich lieber auf deren Urteil verlässt, als auf das, was die Frauen hier im Forum sagen, ist die Diskussion hier ebenfalls überflüssig.

C>laudXsxia


WAI ich würde dich nur noch bitten nicht ständig zu sagen "die Frauen im Forum".

Ich bin auch eine Frau, ich bin auch im Forum, aber ich brauche dich nicht als meine Sprecherin. Ich habe meine eigene Meinung, die nicht immer mit der deinen übereinstimmt. Wenn du für dich sprichst, ok, aber sprich bitte nicht für mich.

UTnschu2ldXsengel


Was ich hier gelesen habe, scheitert alles daran, daß die JM nicht über ihren Schatten springen wollen oder können und übermäßig idealisieren...

Loewixan


wai

hier aber keiner außer Anais das Format hat, auch mal gegen die männlichen Teilnehmer, die mit solchen dummen Sprüchen kommen, auch nur ein Wort der Kritik zu verlieren.

Weil's einfach ermüdend ist. Mit deinen Ansichten bin ich, wie du weisst, grösstenteils einverstanden, aber mir reicht's, einmal zu sagen, was ich dazu zu sagen habe. Du ärgerst dich mit immer neuen Leuten rum, bist selber unfreundlich und wirst unfreundlich behandelt, und inhaltlich passiert seit 10+ Seiten nichts Neues mehr, weil einige, inklusive vorrangig dir, es immer alles nochmal und nochmal sagen müssen. Deine Energie in Ehren, aber deinen "Feldzug" musst du alleine führen.

w2ieauc+himmer


Claudsia

WAI ich würde dich nur noch bitten nicht ständig zu sagen "die Frauen im Forum".

Dann betrachte es in Zukunft einfach als "die Frauen hier im Forum außer Claudsia, etc.". Da es mehr waren, die der "schickes Auto"-These nicht zugestimmt haben (und selbst du meintest ja, dass du deinen Mann nicht im schicken Auto kennengelernt hast), ist das einfacher, als diese aufzuzählen. "Die" heisst aber auch nicht "alle", sondern "die" ist ein bestimmter Artikel und meint daher auch bestimmte Leute und nicht jeden.

C8ookinbg-Woxody


Lewian

Deinem Beitrag kann ich zu 100% zustimmen (und damit wieauchimmer - nun sagen wir mal über den Daumen - insgesamt > 90%). Nur um zu bestätigen, das - auch wenn sie hier fast als Einzelkämpferin auftritt - wieauchimmer nicht alleine mit ihren Auffassungen dasteht. :)^

wZie2auchimxmer


Lewian, Cooking-Woody

und inhaltlich passiert seit 10+ Seiten nichts Neues mehr

Stellt euch mal vor, ich wäre Single und bereit, mich mal mit einem der Herren zu treffen...(die würden sich vielleicht wundern, dass sie da keine Zwillingsschwester von Alice antreffen). Damit hätte sich meine Bereitschaft auf einen Schlag erledigt gehabt. Wenn sie in Real auch immer schön mitlachen, wenn ein Chauvi gerade einen dummen Spruch zu einer Frau reißt, dann haben sie bei der auch mit Sicherheit verloren. Weil einen Mitläufer ohne Format will eine Frau eher selten haben.

Aber dennoch danke euch beiden für diese charakterzeigende Unterstützung (die auch, wie ihr beweist, ohne weiteres geht, ohne mir deshalb gleich anbiedernd nach dem Mund zu reden. Das mag ich nämlich auch nicht).

L^imbRo.Mu!fxfin


Hä? Die haben doch auch nichts zu irgendwelchen Beleidigungen gesagt, die dir an den Kopf geschmissen wuredn? Wieso ist das dann eine "charakterzeigende Unterstützung", nur wenn sie _deine_ Meinung in großen Teilen vertreten? Man kann auch Charakter zeigen und eine andere Meinung haben, ohne gleich Beleidigungen auszusprechen. Du verwechselst da aber gehörig etwas.

Tjaschoenweolfx76


;-D

Wenn sie in Real auch immer schön mitlachen, wenn ein Chauvi gerade einen dummen Spruch zu einer Frau reißt, dann haben sie bei der auch mit Sicherheit verloren.

ich hatte eigentlich immer Sympathisanten, die mitgelacht haben :)D

entschuldigung, der mußte jetzt raus

vg taschenwolf

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH