» »

Auf der Reeperbahn, nachts um halb eins,

Cmlaudvsia

Tja bin noch Anfänger im Zitieren, habs z vergessen.

Naja ihr werdet schon wissen, was von mir ist und was nicht...

L7ewiaxn

meerman:

Soweit ich das in Erinnerung habe, gab es zum Thema Puffbesuch im Großen und Ganzen Einigkeit bezüglich der Nützlichkeit sein Dasein als JM zu beenden.

Nein.

Dieses Thema war und ist kontrovers. Ich habe das z.B. in meinen Anfangszwanzigern mal angedacht und bin heilfroh, es nicht getan zu haben. Vor ein paar Tagen habe ich das übrigens mit meiner Freundin diskutiert, und die meinte erstmal erstaunlich vehement, dass sie jemanden, der zu einer Prostituierten gegangen ist, unattraktiv fände - Sex für Geld, diese Einstellung törnt (wie schreibt man das) sie ab. Ich habe dann ihr gegenüber für die JM für Verständnis geworben, die das überlegen (habe ja selber mal dazugehört - ich rate aber davon ab), und sie war dann etwas konzilianter als wai und meinte, naja, in der Situation vielleicht verständlich. Tendenziell hatte sie aber dieselbe Einstellung wie Anais und wai.

Unschuldsengel:

sind Jungmänner in den Augen der meisten Frauen alles Versager.

Völliger Quatsch. Zähl mal in diesem Faden und vor allem im "25 und noch JM" die Frauen durch, die sich zu diesem Thema geäussert haben. Es gibt eine klare Mehrheit derer, die keinerlei negative Ansichten über JM haben - viele haben positive. Du kannst die Frau, die mich mit 30 "entjungfert" hat und meine Freundin dazurechnen, die fanden meine mangelnde Erfahrung beide "süss".

wLieaucshimmexr

Lewian

Zähl mal in diesem Faden und vor allem im "25 und noch JM" die Frauen durch, die sich zu diesem Thema geäussert haben.

Da wären wir doch wieder bei dem Tipp, erstmal Frauen auch unverbindlich freundschaftlich kennen zu lernen, um mal die ganzen Mythologien darüber, was Frauen denken, loszuwerden, wenn man diesen Thread schon nicht dazu nutzt, die Meinung von Frauen ernst zu nehmen.

mP a Dr v xi n

und wieder ein kleiner seitenhieb von wai...

wieauchimmer, du behauptest doch den jungs etwas beibringen zu wollen. hast du schon einmal irgend jemand auf diesem planeten gehoert, der freiwillig zuhoert und lernt, wenn man ihm in jedem zweiten halbsatz verbal in die eier tritt?

w3ieauHchiYmmexr

m a r v i n

Was und woraus man lernen will, entscheiden erwachsene, selbstbestimmte Menschen selber.

Lyew*ian

wieauchimmer

...und doch hat der Herr marvin so ganz Unrecht nicht, was deinen Stil betrifft...

w<ieauchKimmexr

Lewian

was deinen Stil betrifft...

Da könnt ihr mir ja dann gerne Abzüge in der B- Note für geben.

LZimbo.$Mufxfin

wieauchimmer

Doch, weil man ja alle zwei Seiten wieder dieselbe Frage gestellt bekommt, die man längst beantwortet hat oder wieder dieselben Plattitüden vorgebracht werden, von denen man eigentlich meinte, sie wären abgeharkt. Anais war das dann zu dumm und die hat sich hier verabschiedet.

Ich meinte nicht DEINE Zustimmung, sondern dass DEINER Meinung zugestimmt wird muss und wird nicht alle 2 Seiten wiederholt. Und DAS übersiehst du meiner Meinung nach. Mit wievielen Leuten streitest du denn hier? Sind es 3 oder 4? Die anderen sind doch schon lange abgedackelt oder denken darüber nach, wie ich z.B..

Es kommt auf die Art der Beleidigung an. Der Versuch, eine Frau in einer Diskussion zu diffamieren, mit Dingen in der Richtung, sie müsse mal wieder ordentlich... sei sexuelle frustriert, weil Probleme mit Männern etc. ist nämlich nicht nur eine Beleidigung, sondern ausgesprochen sexistisch und da finde ich es richtig, sich dagegen zu wehren (das ist nämlich vom Prinzip (!!!) her dasselbe wie "rassistisch",

Auch hier hast du mich falsch verstanden, ich verdeutliche mal, wie ich es mache:

Ich erkenne am Schreibstil von Person X, dass diese Person dazu neigt, im Verlauf einer Diskussion Beleidigungen auszuteilen, auch wenn sie es noch nicht getan hat. Als Folge dieser Erkenntnis lese ich Beiträge dieser Person NICHTMEHR. Wenn diese Person dann beleidigt, kriege ich es nicht mit! Erst wenn in den Beiträgen von anderen Benutzern sich auf diese Beleidigungen bezogen wird, DANN kriege ich es mit und dann ist es meistens zu spät sich darauf zu beziehen.

wii>eau}chsimmer

Limbo.Muffin

Wenn diese Person dann beleidigt, kriege ich es nicht mit!

Ne, das ist nicht meine Art, Beiträge zu ignorieren. Ich gehe ja auch nicht durch die Welt und ignoriere alle negativen Dinge. Die muss man doch auch sehen, um sich eine Beurteilung erlauben zu können. Auf eitel Sonnenschein machen, weil ich den Regen einfach aus meiner Wahrnehmung ausblende, das ist nicht meine Mentalität. Wäre auch ziemlich unglaubwürdig, wo ich doch häufig die Ignoranz anderer kritisiere.

LiimbEo.YMuffdin

Auf "Auf eitel Sonnenschein" mache ich auch nicht. Aber hier kenne ich die Leute ja nichtmal. Und aufgrund meiner jahrelangen Usenet-Erfahrung weiss ich, dass es im Internet bei einer Diskussion nur Verlierer gibt. Die Menschen verlieren viel schneller ihre Hemmungen und vergessen einfachste Benimmregeln.

w[ieau4chimrmxer

Limbo.Muffin

Die Menschen verlieren viel schneller ihre Hemmungen und vergessen einfachste Benimmregeln.

Das machts gerade interessant, denn da zeigen sie ja ihr wahres Gesicht und man sieht die Abgründe. Es ist auch sehr interessant, wie man gerade in solchen Foren mitbekommt, wie sehr das Bild von der emanzipierten, gleichberechtigten Frau nur oberflächlich ist und in wievielen Köpfen noch fest verankert die ganzen alten Rollenklischees sind. Da weiß man wenigstens, was Sache ist. Im realen Leben, wüßte ich keinen einzigen Mann, der schonmal im Bordell war. Das kommt aber statistisch schon gar nicht hin. Es bleibt einfach nur sehr viel unterm Deckmäntelchen der Verschwiegenheit und da ich Heuchelei, wie schon gesagt, nicht leiden kann, ist mir das ganz lieb, dass in so einem Forum die Hüllen fallen.

w[ieau`chiTmmexr

Limbo.Muffin

Ich bin übrigens immer so. Nur wirkt es hier anders, weil die nonverbale Kommunikation fehlt und natürlich diskutiere ich sonst auch nicht ständig über brisante Themen und meist mit Leuten, wo die Meinungsverschiedenheiten nicht so groß sind, denn man sucht sich ja seine Freunde auch nach der Wellenlänge aus.

Lqimbzo.MXuffxin

wieauchimmer

Es ist auch sehr interessant, wie man gerade in solchen Foren mitbekommt, wie sehr das Bild von der emanzipierten, gleichberechtigten Frau nur oberflächlich ist und in wievielen Köpfen noch fest verankert die ganzen alten Rollenklischees sind.

Klar ist das interessant, aber man sollte auch nicht den Fehler machen dieses Forum hier auf das richtige Leben zu extrapolieren, denn hier halten sich wirklich nur ganz bestimme Gesellschaftsschichten auf. Man siehe sich hierfür nur mal die anderen Threads bzgl. Sexualität an. Wer weiss denn schon vom gemeinen Bürger, was ein Buttplug ist oder ein PC-Muskel?

w=iezauchixmmer

Limbo.Muffin

Klar ist das interessant, aber man sollte auch nicht den Fehler machen dieses Forum hier auf das richtige Leben zu extrapolieren

Den Fehler kann ich schon gar nicht machen, weil ich schleißlich auch noch ein RL habe, da genauso direkt und offen mit den Leuten umgehe, mein Freundeskreis aber aus Leuten besteht, über die ich keinen Grund habe, mich aufzuregen. Aber immerhin findet man hier die Erklärung für ein paar Ungereimtheiten, die man sich sonst nicht erklären kann, weil da draußen immer alles so einen idyllischen Eindruck macht.

Wer weiss denn schon vom gemeinen Bürger, was ein Buttplug ist oder ein PC-Muskel?

Aber es scheinen viele zu wissen, wo das "Pascha" ist, denn da muste kürzlich noch angebaut werden, dennoch gehe ich aber nicht durch die Straßen und zähle ab: "1, 2, 3, 4 Du bist ein Bordellgänger!" (oder ist es jeder Dritte?) "10, 11, 12 Du missbrauchst dein Kind", "13, 14, 15 Du hast es mitbekommen und weggeschaut."

mmeermgan

Dieses Thema war und ist kontrovers. Ich habe das z.B. in meinen Anfangszwanzigern mal angedacht und bin heilfroh, es nicht getan zu haben. Vor ein paar Tagen habe ich das übrigens mit meiner Freundin diskutiert, und die meinte erstmal erstaunlich vehement, dass sie jemanden, der zu einer Prostituierten gegangen ist, unattraktiv fände - Sex für Geld, diese Einstellung törnt (wie schreibt man das) sie ab.

Warum bist du froh es nicht getan zu haben? Meinst du es es wäre ein negatives Erlebnis gewesen?

Die meisten Frauen stehen dem Thema Bordell Besuch von Männern ablehnend gegenüber. Aber weniger weil Sie um die Würde der Frauen bangen......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH