» »

@Frauen: empfehlenswerter Sexshop im Raum Düsseldorf?

LJauts-prexcher hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich bin gerade mit meiner Freundin in die Nähe von Düsseldorf gezogen. Sie war noch nie in einem Sexshop, ist aber nicht abgeneigt. Hat jemand von euch Mädels einen Tipp für mich, wohin ich sie mal entführen kann? Das Angebot an Sextoys sollte recht groß sein...

Antworten
L|autsp!rechxer


ich vergaß...

... schön wäre es auch, wenn dem Sexshop ein Kino oder zumindest Videokabinen angeschlossen wäre.

VSrenc'hen210x1


Hallo Lautsprecher!

Wenn in D'dorf, dann geh doch mal aus der Altstadt in Richtung Hauptbahnhof! Da gibt es solche Läden in Hülle und Fülle! Wie es im Kreis Mettmann bzw. Neuss aussieht weiß ich nicht genau!

g.oOlden -drdeam


Was heißt "in die Nähe von Düsseldorf"? Ich wüßte so einen Laden mit Videokabinen in Mönchengladbach.

L8a8utsprxechHexr


mich interessiert, welcher Shop für euch Mädels interessant ist. Ich werde mich mal in D'dorf parallel selber mal umschauen... dennoch: für Tipps bin ich empfänglich.

T2olukrxa


@Lautsprecher: Wieso beschleicht mich das Gefühl, ...

Also, nochmal für Dummies: Du suchst einen Sex-Shop für Frauen mit Video-Kabinen?

Wieso beschleicht mich das Gefühl, daß Du da nicht mit Deiner Freundin hin willst? Gibt's da überhaupt eine? Klingt eher danach, daß Du da erst eine 'kennen lernen' willst.

Ist bloß so 'ne Vermutung und sicherlich wirst Du Dich jetzt gegen diese infame Unterstellung lauthals wehren.

LHauts{prechxer


@Tolukra

LOL... auf sowas kann nur ein Mann kommen. ;-D

Meine Idee ist, an einem geeigneten Tag "zufällig" an dem Shop vorbeizugehen und *SCHWUPS* sind wir drin. Dann könnte es passieren, dass wir für sie Spielsachen kaufen (deswegen die Auswahl) und dann geht meine Phantasie mit mir durch und ich könnte mir dann vorstellen, dass wir die dann in einer Videokabine antesten. So oder ähnlich könnte es passieren.

Und mal ehrlich: ich glaube eher nicht, dass Frauen alleine in eine Videokabine gehen.

D(as Car_me}lion


@Lautsprecher... die frage ist nur,ob sie auch bereit ist in die videokabine zu gehen...du stellst es dir sehr einfach vor *gg*

mfg

LpautspYrecxher


@Carmelion

stimmt. Das ist ja auch nur meine Phantasie. Wenn sie nicht will, dann halt nicht. Dann testen wir halt zuhause.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH