» »

Strings beim Sport

MXatti_x31 hat die Diskussion gestartet


Hallo !

In unserem Sportverein tragen vielen junge Frauen Strings unter Ihrer Sportbekleidung.

Wie kann ich Ihnen/Ihr mitteilen, das mir das sehr gut gefällt, ohne Ihr zu Nahe zu treten oder das es peinlich rüberkommt. Es soll halt nicht gleich in die sexuelle Schiene abdriften oder als blöde Anmache gewertet werden.

Ich mag halt Strings und möchte Ihnen einfach sagen, das ich es sehr schön finde, wenn sie beim Sport String-Tangas tragen.

Für gute Tipps (vorallem von Frauen) bedanke ich mich schonmal im voraus !

Antworten
cLaixpii


wenn ich ehrlich bin, fällt mir mal gar nix ein, was 'richtig' ankommen würde. genieße doch einfach nur den anblick und gut ist ;-)

MTanutelPa75


Matti_31

Was für ein Sportverein ist das denn? Und: Tragen etwa alle Frauen dort Strings? Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen. Das ist doch unbequem.

Aber wenn Dir das so gefällt, würde ich an Deiner Stelle nichts sagen. Vielleicht haben sie sich nichts dabei gedacht und Deine Komplimente wirken auf sie dann eher abschreckend.

VYeneXxixan


An Deiner Stelle würde ich da auch nichts sagen, denn es bringt weder Dir, noch den Frauen etwas.

r2edl=ardy 2x0


Ich trage auch Strings unter meiner Sporthose. Hab keine Lust ständig den Slip zu richten wenn ich Sport mach und der verrutscht.

Also ich würde nicht drauf angesprochen werden wollen. An deiner Stelle würde ich wie schon gesagt einfach den Anblick genießen und fertig.

F#roscAh19x69


Warum willst du es ihnen überhaupt sagen?

rJa(ndxy


@Matti_31

Wie wäre es mit:

Du hast wirklich eine super Figur und dein tolles Outfit bringt Deinen schönen Po besonders zur Geltung, sieht wirklich toll aus.

give peace a chance ;-)

randy

rband0y


@Frosch1969

Wahrscheinlich möchte er einer bestimmten jungen Dame ein Kompliment machen ohne falsch verstanden und als notgeil hingestellt zu werden. :-D

give peace a chance ;-)

randy

rpedlardy x20


Das wird wohl sehr schwierig werden. Er muss doch nicht unbedingt direkt den String erwähnen oder? Er kann doch auch sagen das ihm das Outfit gefällt.

r~andxy


@redlady

guckst du hier

Du hast wirklich eine super Figur und dein tolles Outfit bringt Deinen schönen Po besonders zur Geltung, sieht wirklich toll aus.

give peace a chance ;-)

randy

rQedYladyx 20


also ich möcht net auf meinen hintern angesprochen werden. da würd ich mir nachher ständig beobachtet vorkommen.

ekulensspi9egexl


@redlady 20

ach so, zuerst bewußt provozieren und wenn sich dann ein typ mit nem kompliment outet, dass er geguckt hat, dann fühlst du dich beobachtet?

natürlich wird da nicht bewußt provoziert, sondern frau kleidet sich nur modisch und bequem....blabla..

rGed(ladys 20


ich provoziere doch nicht bewusst. ich zieh das einfach nur an weils bequemer ist.

wenn ihr immer gleich bei jeder kleinigkeit geil werdet was kann ich denn dafür?! :-p

e<ulensBpiegxel


"ich zieh das einfach nur an weils bequemer ist."

beim Sport ist der bequem? Was machst Du? Hallen-Halma?

aber auch sonst: nee is klar, weils modisch und bequem is. logisch.... :)^

e$ul+ensgppie+gexl


ach ja, nochwas:

wenn ihr immer gleich bei jeder kleinigkeit geil werdet was kann ich denn dafür?!

was kann ich denn dafür, wenn du dir beobachtet vorkommst. wenn du was zeigst, dann guck ich hin. wenn ich es für provozierend halte, dann rutscht mir schon mal ein "mann hast du nen geilen arsch" oder "arsch frisst höschen" raus. aktion - reaktion. damit musst du leben!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH