» »

Strings beim Sport

Jtust a 5DLreamer


@ redlady

War natürlich an Eulenspiegel gerichtet. Du hast dich da nur dazwischengedrängelt ;-)

Und natürlich ist es primär eine Modeerscheinung. Um Eulenspiegel nochmal zu zitieren:

ach, und vor 5 Jahren gabs noch keine Strings? Oder die damaligen waren total unbequem und jetzt gabs nen Quantensprung im verwendeten Material? Das ist doch totaler Quatsch. Wenn die bequem wären, dann hätten die Frauen vor zig Jahren schon die Teile getragen. Strings sind ein Modetrend

Das ist so, da gibt es nicht viel dran zu rütteln. Ansonsten erklär mir bitte, warum die Teile vor 10 Jahren nicht schon so verbreitet waren. Eben, weil sie damals nicht "in" waren.

D#eYrMitDdemWo'lfStepxpt


also wenn du unbedingt das bedürfnis hast es ihnen mitzuteilen, dann sags doch einfach....ungefair so: "hey geiler string" , das ist kurz und knackig und wenn du versuchst das sabbern zu unterdrücken und keine bäule in der hose hast, kannst du dazu noch leicht zwinkern und dann kommt das ziemlich cool rüber ohne das es irgendwie wie ne blöde anmache kommt.

M=atti_x31


@ DerMitDemWolfSteppt

Ja, das klingt ganz gut. Einfach kurz und knackig ! Mmhh..nicht schlecht. Ich glaub, so mache ich es.

Und wenn nicht, dann halt die entschärfte Version ala "...schönes Outfit was Du heute trägst" oder "sieht ziemlich gut aus, was Du heute an hast"

Wenn sie dann nächstes Mal keinen String mehr trägt, dann war´s ihr wohl peinlich. Was es aber nicht ist. Und ich hab dann nichts mehr zum hingucken :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH