» »

Warum ich Prostituierte geil finde

C!lautdsia

turandot, nochmals ich gebe nicht auf, es ging anfangs nicht um mein anzeigen oder nicht anzeigen. Es ging darum, dass du mir unterstelltest ich würde Vergewaltiger verteidigen. Und da hast du eben nicht hingeguckt.

touch hats übrigens kapiert, woran liegt das bloß ???

tine, lass es, ich fang jetzt nicht nochmal an. Urteilt einfach nicht über das Leben anderer, so wie es Gentille schon schrieb. Darum ging es ja gar nicht, aber ich wurde hier permanent falsch interpretiert und ich hoffte eben, dass irgendwann ein AHA Effekt eintrat. Naja, man kann ja mal hoffen...

S,ter+ne|nkind

keiner will dich hier ver-urteilen

vielleicht gehen dir ja doch noch die augen auf und du musst dich nicht mehr kleiner machen als du bist

Cmlaudbsia

Okay, ich nehms zurück. Du hast Recht in diesem Fall, aber das ist einfach dein Problem, dass du immer von dir ausgehst. "ICH würde das so machen bei MIR wäre das so und so und nur so ist es richtig!" Da kommt eben leicht der Verdacht der Rechthaberei.

du kannst deine Situation nicht auf meine übertragen, schöner wäre es einfach gewesen, nach dem warum zu fragen und nicht hier selbstherrlich deine fiktiven Reaktionen als absolut hinzustellen.

R&ebe)cxca

Claudsia

Hab auch nicht angezeigt und stehe dazu. Weil es einfach nichts ändern würde. Nicht, weil ich es billige.

CWlau|dsxia

Das letzte galt wieauchimmer. für die eisige Athmosphäre.

Sternenkind, meine Augen sind weiter offen als du denkst und ich bin zwar körperlich klein, aber das stört nicht weiter.

Und verurteilt bin ich heute mehrmals geworden.

tsouchx7

Für das psoting

Schwanzgesteuerte tierhafte Geilheit fühlt sich sicherer an als Machtausüben als Tatbegründung.

Du kannst jedes Bordell der Welt abschaffen und es würde keine einzige Vergewaltigung mehr als vorher geben.

.

ab in die Schublade!

@Claudsia

du musst aufpassen du solidarisierst dich mit mir (bin ein ungeheuer)

weist du arm ist, sie verlangen das du ihre texte verstehst,deine mussen sie nicht kapieren!

otbliv7ion

wieauchimmer

Deine Macht-These funktioniert nicht mit spontanen Gefühlen wie Freude, Lust, etc. Siehst du das ein?

So. Ich hab jetzt 3 Stunden geschlafen, bin gaaanz ruhig und entspannt, und habe wirklich versucht deinem Gedankengang zu folgen. Aber es gelingt mir nicht.

Noch mal :

Wenn ein Mensch XYZ von einer Gruppe Menschen benötigt, und nur diese ihm XYZ geben kann, hat diese Gruppe Macht über ihn, die Macht sein Bedürfnis zu erfüllen... oder eben nicht.

Du schriebst :

Das empfindet man oder eben nicht und daher ist es auch nichts worüber ich verfügen kann. Selbst wenn ich einem anderen Freunde machen möchte, weiß ich nicht einmal ob es mir gelingt, denn vielleicht freut es ihn gar nicht.

Klar, dann nämlich, wenn ich über nichts verfüge, was der andere haben will, habe ich natürlich auch keine Macht über ihn. Das sagt obiges ja auch aus.

Im Fall "Spontane Gefühle" ist es kaum realistisch zu glauben, daß man positive Gefühle nur von einer Gruppe von Menschen bekommen kann, und um negative Gefühle bemüht sich niemand.

Kein Bedürfnis, kein Anderer (und Einziger), der es befriedigen kann, keine Macht.

Das negiert aber den obigen Satz nicht, denn es ist ein Wenn/Dann-Satz. Wenn die Bedingung nicht erfüllt ist, trifft die Schlußfolgerung nicht zu.

Zurück aus dem Theoriedschungel : Angewendet auf Sex (darum gings ja ursrprünglich, kann mich mittlerweile kaum noch daran erinnern) bedeutet das Ganze : Wenn jemand Sex will, dann hat das andere Geschlecht (bezw. das gleiche, wir wollen ja niemanden diskriminieren) Macht über ihn.

Wollen nun beide das gleiche voneinander, hebt sich diese Macht auf.

Wenn wir aber nun 100 Männer nehmen und 100 Frauen, wollen 80 dieser Männer Sex mit 80 dieser Frauen, aber 100 der Frauen nur mit 20 der Männer. Also kommt es zwischen den Männern und Frauen zu einem Machtgefälle, denn mehr Frauen wollen Sex mit weniger Männern, mehr Männer haben ein Bedürfnis, welches sie nicht erfüllt bekommen.

Nach deiner These müsste jeder Mann, der es nicht schafft, einer Frau einen Orgasmus zu bescheren, Macht auf sie ausüben, egal wie viel Mühe er sich gibt und wie sehr es an ihr liegt

Ich überles mal das "ausüben". Und weiter : Ich weiß nicht, wie du zu der Schlußfolgerung kommst. Ein Mann, der es nicht schafft, einer Frau einen Orgasmus zu bescheren, hat (gesetzt die Frau hat einen starken Wunsch nach einem Orgasmus) keinerlei Macht über sie, denn er kann ihr das, was sie will, nicht geben. Das sagt meine These doch auch aus.

Ist er hingegen der einzige Mann, der es schafft sie zum einen Orgasmus zu bringen, dann HAT er Macht über sie.

Bis hierhin einverstanden ?

Cnlau;dsxia

Rebecca, man hat seine Gründe, nicht wahr? Ich denke du kennst dich aus. man muss erst in so eine Situation kommen dann kann man mitreden. Früher hätte ich auch nie gedacht, dass ich so was nicht anzeigen würde, aber als es dann so weit war, war alles ganz anders.... da steht so viel auf dem Spiel...

wTieaYuchimxmer

Claudsia

touch hats übrigens kapiert, woran liegt das bloß

Keine Ahnung, vielleicht ist er auch der Meinung, wenn Männer nicht ins Bordell können, dann vergewaltigen sie mehr Frauen. Würd mich nur wundern, wenn er dieser Meinung wäre, denn damit würde er sich selber ein ganz schönes Ei legen.

T>urabndoxt

Es ging darum, dass du mir unterstelltest ich würde Vergewaltiger verteidigen.

Ok, das ist jetzt Auslegungssache und etwas diffizil. Ich habe nicht gemeint, daß du sie verteidigst im Sinne von "es ist nicht so schlimm, Männer dürfen das ruhig machen".

Aber indem du sagst, daß er halt daheim nicht durfte und dann woanders seinen "Trieb" ausleben mußte, verharmlost du die Sache ein wenig und verlagerst die Schuld von ihm auf die ominösen "Triebe". Der Mann war nicht Opfer seiner Geilheit und eine Entschuldigung oder Erklärung für eine Vergewaltigung ist das auch nicht. Er allein ist schuld an der Sache und nicht irgendein Trieb, über den er keine Kontrolle zu haben vorgibt.

tGouchx7

wieauchimmer

nochmal auf eine schöne art und weise!

lese mal in ruhe mein Posting über Vergewaltigungen in Ex-Yu durch,dann google dich durch!

Vielleicht kommst du drauf, ich bin es leid von dir dauernd was untergeschoben zu bekommen!

warum ich zu claudia und ihrem Entschluss "tolle Frau" sage, wirst du wohl nicht verstehen!

Ps das gleiche hätte ich gesagt, hätte sie sich entschlossen den wixer anzuklagen ok ?!?

CNlauxdsia

touch, gimme five...

tkoucxh7

ich gib dir alle 10! dazu noch :)^ :)^ in die Luft gestreckt!

so langsam muss ich los auf die Arbeit,halt dich wacker und geh am besten auch off!

Wie du siehst hat das hier wenig Sinn!

Czlau,dsia

Yeah! Wäre ein guter Vorschlag, aber ich guck mal noch so ein bisschen rum, hab hier noch einiges zu tun!

tSoMucxh7

Rebecca

hab dich eben erst wahrgenommen,auch du hattest deine Gründe! da bin ich mir sicher und auch dir Zolle ich Respekt, Mitgefühl und Verständnis!

Ist wircklich ernst gemeint,geh deinen Weg so wie du es für richtig hälst!

Ich hoffe nur du hast durch die ganzen Diskussionen, kein falsches Bild von mir.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH