» »

Warum ich Prostituierte geil finde

s9wissxy

also wie der autor dieses threads sagt, liegt es in der natur eines mannes. nur schöne junge mädchen zu begatten.

da dies natürlich auch für die frauen gilt, also dass sie sich den stärksten, muskulösesten, schönsten mann wählen, der sie begatten darf, so dass nur starke kinder entstehen, so kann man nun logisch daraus die konsequenz ziehen, dass männer, die es nötig haben, ins puff zu gehen, weder schön, noch stark, noch muskulös sind, denn sie hanben ja probelme, von einer frau ausgewählt zu werden... ;-D

ich finde solche aussagen von wegen natur so was vin bescheuert..wenn sich der autor auf das niveau eines primaten heabsetzt, dann ist das sein probelm...

meine meinung ist, dass menschen sich entwickelt haben und man nicht immer alles auf die natur schieben kann...

das tönt genauso blöd, wenn ein mann sagt,es liegt in der natur, dass er seine frau betrügt..!!!!!...das ist schwachsinn!...

männer, die ins puff gehen , würden andere frauen wahrscheinlich nicht mal im traum anfassen...

ich kenne einen, der dorthin geht und er ist so hässlich, dass ich lesbisch werden würde, wenn er der einzige mann auf erden wäre......*bäääh*....

B$elm3onxdo

@swissy

Du wärst überrascht, wieviele gutaussehende Männer ins Puff gehen! Danke vielmals...für Deine moralisch ach so hochstehende Meinung!

srwissxy

vielliecht sollte man den drang, sich sex kaufen zu wollen, mit anderen faktoren erklären als mit der natur. das ist einfach zu schwach und zu einfach. wir solten uns nicht auf das tierische beschränken...

denn sonst könnte man auch sagen, dass mordlust ein natürlicher trieb ist....

und dass nur die stärksten überleben..und so wären wir beim darwinismus...

aber wer weiss...in einigen von euch deutschen ist das ja angeblich tief verwurzelt........ :-/

BEelmocnxdo

ach ja.....

und die Schweizer stehen so hoch darüber?

S{tertnenGkinxd

Wer sich Frauen kaufen muss, is ein armer kleiner Wicht..

B0el1mondo

ja

und die Erde ist eine Scheibe

S-ternmenk^inxd

sagt der kleine Wicht ;-D

T]hor

Wer sich Frauen kaufen muss, is ein armer kleiner Wicht

die Frauen werden doch bloß gemietet (wir sind doch nicht im Orient...), ist also nicht weiter schlimm... ;-D ;-D

Also ist man doch nur ein winziges bißchen Wichtlein, oder?

8-) ;-)

S0ternHenk9ind

Nö bisschen gilt nich :-p

B~elmo1npdo

Und unterm kalten Sternenlicht

findste keine Liebe nicht............... ;-)

s$wissCy

@ belmundo:

hmm, ob wir schweizer da drüber stehen...weiss ich nicht...aber wenn ich mir so die geschichte der letzten 80 jahre anschaue.... :-/

B8elmUondo

...könnte ich Dir jede Menge Dreck am Stecken

der Schweizer aufzählen....

Angefange vom J im Pass bis zum Wegnehmen der Kinder bei den Fahrenden...

Keiner ist frei von Schuld.........

TDopfp%flanxze

@ swissy

Nur eine kleine Frage: Welche Berechtigung hat dieser geschichtliche Hinweis bei diesem Thema ???

Oder soll er uns einfach sagen, dass die Schweizer schon immer moralischer als die Deutschen waren, also wirklich *kopfschüttel*

Tdinxe

lol ;-D swissy

Die Schweizer sollen ziemlich auf Popopoppen stehen, ist das richtig? Hat mir ein Mädel erzählt, die da anschaffen ging.

Was da wohl dahinter steckt? :-o

w]uscxhig

Tine, es ging wahrscheinlich nicht um den Popo...

... sondern um das Nachahmen der Hündchenstellung.

Weil... so was sieht man auf der Alm ja häufiger: Aufsteigen von hinten . Und was liegt da näher, als das ins eigene Repertoire einzubeziehen?

=> zurück zur Natur ;-D

War leider etwas 'off topic'.

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH