» »

Das erste mal einen geblasen bekommen,

S_wee3t1984 hat die Diskussion gestartet


Moinsen!

Also folgende Thematik:

Ich war das letzte Wochenende bei nem Freund, also nem schwulen Freund, und wir sind ein bisschen intimer geworden. Um das ganze noch etwas auszuweiten: Die fünf Tage die ich bei ihm war hatte ich komplett Dauerständer und war permanent rattig. Jetzt mein Problem: Das war quasi das erste Mal und irgendwie konnte er mir einen wichsen oder blasen ohne das ich gekommen bin. War mir schon irgendwie unangenehm, denn eigentlich bin ich immer sexuell ziemlich geladen und würde mich da auch etwas enthusiastischer einschätzen. Aber irgendwie... Ich schätze mal das ich etwas zu verkrampft war, oder so. Hat da irgend jemand was Ähnliches erlebt?? Macht mich ja schon ziemlich fertig...

Antworten
s8trei#flicxht


Hm, weiß nicht ob das bei dir die selbe Problematik ist. Aber beim Blasen bin ich auch noch nie gekommen, geschweige denn nah dran gewesen und mit der Hand erfordert das auch viel Konzentration meinerseits, um nen Orgasmus zu kriegen. Ich hab das bisher einfach daran festgemacht, dass ich für meine Freundin der erste Sex-Partner bin und es einfach noch an Erfahrung und Technik fehlt. (Die ich ihr auch nicht recht erklären kann, weil sie umgekehrt auch meine erste Partnerin ist.)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH