» »

Frage die Frauen: erotische Bilder im Web verkaufen?

t&urboxrak hat die Diskussion gestartet


Immer mal wieder stoße ich im Netz auf Frauen, die erotische Fotos zum Verkauf anbieten. Ich selbst mache gern solche Fotos von meiner Frau - und da war schon mal der Gedanke, ob wir das vermarkten könnten. Hat jemand von euch das schon mal gemacht? Und was bringen solche Bilder finanziell?

Antworten
G#i?tane


Tipp

Ich bin zwar keine Frau, antworte aber trotzdem mal.

Ein erster Schritt könnte sein, Bilder im web zu posten (z.B. bei [[http://www.voyeurweb.com]]) und die Reaktion zu testen. Gewinnen kann man da auch etwas, wenn die Bilder gut sind.

Bedenke, dass Deine Frau keine Person des öffentlichen Lebens ist (vermute ich einfach mal so) und Du daher auf jeden Fall ihr Einverständnis brauchst, wenn Du Bilder veröffentlichst (aber ich halte Dir zu Gute, dass Du von "wir" schriebst).

Wie viel Geld man damit verdienen kann... Blöde Frage. Hängt von der Qualität der Bilder und der Ausstrahlung Deiner Frau ab.

Gruß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH