» »

Hilfe er hat nen Riesenpenis!

Bbibia~na}1983 hat die Diskussion gestartet

Hallihallo!

Ich hab mal ne Frage an euch-mein Freund ist ziemlich groß und hat aus dem Grund (wahrscheinlich ist das der Grund :-) auch einen Riesenpenis.. Mit ihm macht im Bett alles Spass nur beim Sex hab ich immer totale Schmerzen weil er beim Scheideneingang schon alles aufreisst wenn er nur eindringt (auch wenns total feucht ist). Mein Ex hatte die gleiche Größe und bei beiden bin ich noch nie beim Sex gekommen! Da das meine einzigsten langen Beziehungen über mehrere Jahre sind und die gleich hintereinander kamen, bin ich also beim Sex noch nie gekommen :°( sonst aber schon wenn wir andere Sachen machen. Mittlerweile hab ich Angst vorm Sex weil es mir wieder weh tut! Kennt ihr das oder könnt ihr mir Tipps geben, irgendwie belastet mich das voll!

Liebe Grüße!

Antworten
D0iyabo]lomk

tipps nicht

nur kann ich sagen, das es wohl nicht unnormal ist unter den Umständen, und wer hier Fake schreit hat nix verloren.

[Bezieht sich auf einen durch die Moderation gelöschten unnötigen Einwurf]

lEuvlxi05

ich kenne das problem...

mein fa sagt bei mir ist alles ok und ich bin nicht unnormal eng oder so... aber wenn mein freund in mich eindringen will hab ich echt starke schmerzen, egal wie feucht alles ist. sex macht mir überhaupt keinen spaß... is alles voll zum kotzen :-(

luvli

H/oehOlenforxscher

bibiana..

WIE GROSS ist ER denn ???

BQibian+a19x83

Wieso Fake? Schön wärs!!!

Also abgemessen hab ich ihn noch nie, aber wenn ich hier jetzt ein Lineal anschaue und mir die Länge von ganz unten anschaue, dann würde ich sagen so um 21 cm (also wenn er steif ist) und Breite so ca 6 cm... In seiner Fussballlmannschaft war er damit immer der Held aber für mich ist das echt schlimm! Ich war auch beim FA und der (ein Mann....) sagt dass man alles überall reinstecken kann wenns nur feucht genug ist... Gut dass der keine Mumu hat... Ich will doch nur guten Sex....

FOrosgch1#969

@ luvli

Wie alt bist du denn? Ist das dein erster Freund? Wenn nicht: ging es auch schon ohne Schmerzen? Wie groß ist "er"?

HioehlMeEnforsxcher

bibiana..

..relax! soo gross sind 21 cm nun wieder nicht! Versuch Dich erst einmal mit einem Dildo von 20-25 cm bevor Du wieder dir einen Schwanz hineintust! ;-)

LG

GoeWek-WqithoVut-Naxme

Nujo, 6 cm Breite wären aber schon recht viel...

B^ibiajna1x983

@ Hoehlenforscher:

das findest du nicht gross?

Ich bin 21, das ist nicht mein erster Freund und bis jetzt hatte ich wie oben geschrieben nur so Riesendinger! Das Problem ist halt auch, dass meine neue Beziehung jetzt fast 3 Jahre schona andauert und wir auch zusammen wohnen, ich will ihn als Menschen nimmer hergeben und liebe ihn auch sehr, aber ich will unbedingt mal Sex mit Normalgröße ausprobieren... Aber ich will ihm ned fremdgehen... Vielleicht kauf ich mir mal nen Dildo

H6oehle4nfotrscxher

bibiana..

ich hab "nur" 17x4! Da Du aber (leider!) nicht fremdvoegeln willst, ist wohl ein Dildo oder Vibi das beste fuer Dich! ;-)

FVrosc`h196x9

Bibiana

Der Durchmesser ist das größere Problem als die Länge. Wenn's wirklich 6 cm sind, ist das sehr viel! Nur übers Augenmaß verschätzt man sich aber auch leicht.

B3ibi$ana1x983

Nene jetzt nach 3 Jahren und verzweifelten Versuchen weiß ich schon wie breit er ist auch wenn er nicht genau vor mir liegt! Wie gesagt auch in der Dusche beim Sport gabs da immer großen Applaus und da kommen ja alle möglichen Größen zusammen

t0obi8x1

hm

lol da gabs beifall von seinen Sportskamaraden? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Sowas machen wir Männer nicht!

Und du schon mehrere in folge mit so riesendingern hattest, wenn man bedenkt das normal 14,8cm sind, schon komisch. Nen Fake verdacht hege ich auch, aber wenn´s war ist dann bleibt dir nichts weiter übrig als ein Dildo, bzw ihr geht mal zusammen in einen swingerclub. Dort sollte es doch auch normalos geben.

Fhr^o<sych19x69

Wie gesagt auch in der Dusche beim Sport gabs da immer großen Applaus

Aber seine Sportkameraden sehen ihn doch nicht erigiert, oder? :-o

C;asanDova1

Bibiana

Warst Du beim duschen dabei ? Woher weißt Du das oder hat er geprahlt ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH