» »

Hilfe er hat nen Riesenpenis!

doer vFom NMars

Ja aber Männer machen sowas nicht, wie der Vorredner das sagt, wenn sein Teil wirklich so riesen groß ist, denkt man einfach nicht schlecht oder sonst was, aber man geht nicht hin und sagte... Alter Dein Ding ist ja geil, boa, cool !!! *aufdieschulterklopf" etc... das ist absoluter schwachsinn.. Es sei dem, er war in ner Dusche wo alle anderen Schwul waren, dann kann ichs mir vorstellen, daß die beschriebene Situation vorgekommen sein könnte.

BUibLian8a198x3

Ihr mit eurem Fake

was sollte mir das den bringen hier nen Fake reinzuschreiben ???

Also ich hab doch gesagt 2 Freunde 2 Riesenteile, das ist doch jetzt nicht deeeeer Riesenzufall oder? Na ihr seht doch wohl auch nicht erigiert wenn der da runterhängt ob er größer als deiner ist oder nicht? Die hatten in der Mannschaft meinen Freund und einen der beschnitten war und da wurden dann immer die Witze gerissen und auch immer drüber geredet,schließlich kennen die sich seit sie klein sind- die meisten zumindest!

Aber Swingerclub, mit 21.... ne,also ich glaub da muß ich erst 40 und frustriert werden- da ist mir der Dildo lieber, kann mir da jemand einen kleinen aber feinen empfehlen und mir sagen wo ich den bestellen kann? Halt nicht so dass ich mit hochrotem Kopf da stehe wenn der Postbote kommt

C[asa"novax1

bibiana

Nein einem schlaffen Penis sieht man nicht an ob er auch im steifen Zustand groß ist. Es gibt nämlich verschiedene Penisarten (Fleischpenis usw.)

Du bist 21 also geh doch selbst in den Sexshop. außerdem werden Sexartikel diskret versendet, d.h. auch der Postbote weiß nicht, dass Du Dich mit einen Vib vögeln willst.

CqaCsanxova1

Oder kauf

dir Karotten

BNibi}ana19x83

ja aber ich hab ja nach bestellen gefragt , ich will da nicht unbedingt meinen Professor oder sonst wen treffen.....

B*ibiWanax1983

@ casanova/der vom Mars

sag mal checkt ihr es nicht ??? Es geht hier um ein Problem das viele Frauen haben, da sie aus welchen Gründen auch immer nicht kommen können und für uns ist das eine Riesenbelastung, weil immer was vorspielen bringt uns auch nix! Ihr habt das Problem nicht, dann sucht euch ein anderes Forum zum rumstänkern aber lasst mich hier nach Tipps suchen die mir helfen endlich ohne Schmerzen Sex zu haben!!!!!!!

F%roschX1x969

lasst mich hier nach Tipps suchen die mir helfen endlich ohne Schmerzen Sex zu haben

Aber das willst du doch mit deinem Freund. Da hilft auch der Dildo nichts.

C\asa+novxa1

Bibiana

Keine Ahnung wo wir stänkern ? Wir zweifeln nur ein bisschen und dachten du bist etwas belesen. Scheinbar nicht.

BCibixanaz1983

Ich möchte einen Dildo um festzustellen ob es an der Größe liegt dass es nicht funktioniert

ach komm Casanova, hast du schon einen produktiven Satz in diesem Thread geschrieben, der mir irgendwie auch nur ansatzweise hätte helfen können?

-Qdiam|ondx21-

Warum denken hier so viele Männer an Fake?? :-/

Schade, dass ihr nicht mal nen Tag eine Frau werden könnt, dann würdet ihr danach vielleicht anders darüber reden.

Ich glaube, es gibt sogar gar nicht so wenig Frauen, die mit der Penisgröße ihres Freundes ein Problem haben!

Das beste Stück meines Exfreundes war auch viel zu groß und dick - zumindest anscheinend für mich :-/

Mein FA hat auch gemeint, das geht alles, ich müsste nur feucht genug sein..Ich war feucht, aber es ging trotzdem nie ohne Schmerzen. Immerhin hat mein FA irgendwann gesagt, dass es schon stimmt, dass ich eng wäre, aber das es normal schon gehen müsste....

Wie auch immer, ich kann dich echt gut verstehen, bibiana!

Ich hatte irgendwann auch Angst und auch gar keine Lust mehr auf Sex - ich wußte ja, es wird eh nur wieder wehtun, und mein damaliger Freund war auch nicht gerade sehr sensibel, was das Thema anging (er handhabte das eher nach dem Motto "Stell dich nicht so an" - na vielen Dank).

Helfen kann ich dir irgendwie auch nicht, außer, dass ihr vielleicht zusätzlich noch Gleitgel nehmt und er immer erst ein ganz kleines Stück in dich eindringt und ihr es dann wieder lasst? Und das vielleicht häufiger und so lange, bis er immer weiter eindringen kann? Keine Ahnung, ob das was bringt, sorry.

Meine Beziehung ist damals leider u.a. deswegen zerbrochen, weil wir es nicht auf die Reihe gebracht haben, er kein Verständnis für mich hatte und dann irgendwann auch nicht mehr mit ihm schlafen wollte.

Aber ich hoffe, ihr schafft das zusammen und findet einen Weg, dass du ohne Schmerzen Sex haben kannst!

Ich wollte dir nur zeigen, dass du damit nicht alleine bist und es auch noch anderen Frauen schon so ging/geht!

Lg,

diamond

*:)

dNer |vom Mxars

@ diamond21

Also wirklich was stellste Dich auch so an, bisschen schmerzen ist doch nicht schlimm LOL

Als Frau würd ich ihm n Vogel zeigen und ausm Bett schmeißen hehe

B,ibia na1,98x3

*:)

vielen Dank!

Ich dachte schon das versteht ausser luvli05 hier keiner mehr! Mein Freund ist schon sehr sensibel, aber ich hab echt Angst dass er irgendwann fremd geht wenn ich ihn nimmer so ranlasse... Das mit dem Gleitgel ist auch ned gute Idee- das werde ich morgen gleich mal besorgen.. Ich hab voll Angst dass dieBeziehung geswegen kaputt geht.... Ich hoffe du hast mittlerweile einen neuen Freund mit dem es jetzt vielleicht klappt- und gut dass du den anderen "abgeschossen" hast, weil wenn er in der Situatio so mit dir umgeht dann ist er ja sensibel wie ne Kloschüssel.... Die Schmerzen die man oder besser Frau da hat kann eh kein Mann nachvollziehen!!

BDibKianaq1983

@Casanova1

ach und zu dem "dachte du bist etwas belesen":

Als Studentin zweier Fremdsprachen im Hauptstudium bin ich mir sicher dass ich genug belesen bin um deine billigen Ergüsse gerade noch richtig zu interpretieren...

zteit_su,cSher

Hallo Bibiana

Hatten wir schon mal.

Lese bitte hier nach, scheint sehr informativ zu sein. Auch in diesem Thread wurden Zweifel laut. Liegt am Thema.

Hier der Link: [[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/76870]]

Gruss

p(orl

Bibiana

Meiner freundin ging es auch mal wie dir.Ist längst vergessen bekommt ihn jetzt nicht groß genug.Kannst natürlich auch mit dildos weiten,oder suchst dir erst mal ein mann mit einem Kleineren.Nach einem kind steht das problem auch nicht mehr,es sie denn es kommt mit kaiserschnitt.

Wenn du dir nicht in den sex-shop traust u.auch beim versandhandel skeptisch bist schick ich dir gerne ein paar dildos-aber im folienbeutel!!!!

gruß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH