» »

Hilfe er hat nen Riesenpenis!

Myarxly


gewöhnt man sich da nicht dran ???

ich meine eine mumu ist doch sehr dehnbar...und nach 3 jahren und davor noch ein anderes riesenteil...da sollte man das ja doch gewöhnt sein....oder zumindest wissen welche stellungen angenehmer sind und welche man eher meiden sollte...

einfach unverständlich

BIibiranLa1983


@zeit-sucher

wow wenn man da liest das die Gwbärmutter kaputt gehen kann da bekommt man schon gewaltig Angst!

@porl:

Wieso hat deine Frau die Probleme nimmer? Wegen dem Kind?

Also neuen Freund suchen steht ausser Frage, ich liebe ihn doch und das ist mir wichtiger als Sex

T`rinit7y198x3


man kann ja mit dehnen einiges ereichen..also ein grund deswegen den partner zu wechseln ist echt n witz (@porl)nenenenene

LG T ;-)

Blibi\anaO1983


einfach unverständlich ???

Wie kann man nur so HOHLE Fragen stellen ??? ??? ? Wenn ich mich oder meine Mumu sich dran gewöhnt hätte, dann hätte ich das Problem ja sicher nicht mehr, oder? Allerdings müßte ich dann wohl 24 Std mit Dildo drin rumlaufen, hört sich nicht sehr praktikabel an....

Bnibia$na198x3


@Trinity

wie meinst du das mit Dehnen? Wie geht das?

T;ri#nityk198x3


ja dein scheideneingang scheint ja normal bis kleiner zu sein ...dehne einfach immer etwas stärker so dass auch das einführen des großen/dicken penis kein problem mehr dartsellt...man kann dafür auch unterstützend immer einen dann zwei dann mehrere finger nehmen..kann ja auch dein freund tun...

hast du nur schmerzen wegen der dicke oder auch wegen der länge

LG T ;-)

MkarAlxy


@bibiana

mich wegen dem dehnen anmaulen aber die trinity lieb nachfragen ???

probieren wir es mal so...

irgndwann warst du noch ein kleines mädchen und hattest keine ahnung was sex eigentlich ist...

doch dann wurdest du immer neugieriger und hast dir mal einen finger eingeführt....dann wolltest du 2 auspropieren doch das ging nicht weil du so schmerzen hattest....und dann kam der tag da schafftest du sogar 4 finger....

das versteh ich jetzt mal unter dehnbarkeit....

drum hab ich auch angenommen, dass du dich an den großen penis deines freundes schon "gewöhnt" haben musst....

genauso wie mein 1.mal auch etwas schmerzhaft war und ich jetzt keine probleme mehr hab....

verstehst du jetzt was ich meinte?

TArinipty19,83


marly

ich denke es ist nur etwas schroff von dir rübergekommen dass du solch eine frage als unverständlich abstempelst..schliesslich kann man nicht von sich und seinen eigenen erfahrungen auf andere schliessen ..und sie hat sicherlich schon viel versucht..und dennoch hat sie noch schmerzen!

LG T

BLib%ianaT198x3


Genau!!

Wieso bin ich nicht gleich drauf gekommen dass ich mich den ganzen Tag mit drei bis vier Fingern in der Mumu in die Uni setzen sollte!! Das ist des Rätsels Lösung!!.... Dumpfbacke.....

Ich frage Trinity weil es bei ihr ja wohl geholfen hat und sie mir konstruktievere Tipps geben kann als jemand der nur beim 1. Mal Schmerzen hatte

M+arxly


trinity

ja das kann schon sein...

ich bin heute nun mal nicht sehr einfühlsam...sondern eher sachlich bzw etwas schlecht gelaunt...was ich natürlich nicht an irgndjemanden hier auslassen will...

das mit dem unverständlich....ich kanns mir nun mal nicht vorstellen 3 jahre nur schmerzen beim sex zu haben und noch immer nichts dagegen gefunden zu haben....

will jetzt nicht sagen, dass sie nichts versucht hat...absolut nicht....

nur dafür muss es doch ne lösung geben..

BgibIiana>1983


@trinity

das ist nur die Dicke, da reisst immer alles auf und dann ist jedes auf und ab schmerzhaft

B\ibiaTna198x3


ja des Rätsels Lösung

da simma wieder beim Problem, ich hab schon massenweise versucht- vor allem auch Spezialisten wie den FA gefragt aber der hat nur den gleichen Tipp wie du "das geht schon irgendwie"-- hast du schon mal gelesen wie viele Frauen alleine in Deutschland nie kommen? das sind massenweise, nur nicht jeder spricht drüber

M1arlxy


bibiana

tut mir leid....ich dachte nun mal man gewöhnt sich mit der zeit an eine bestimmte größe....

und ich wollt das jetzt auch nicht ins lächerliche ziehen....

ich hätte genauso Av als vorlage wählen können....weil da brauchts auch länger....

ansonsten kann ich nur sagen...das ganze ganz langsam angehn...schaun, dass du schön feucht bist...eventuell gleitgel verwenden...dann mit den fingern ein bisschen vordehnen...und den penis nicht leich ganz reinstecken sondern wirklich behutsam angehen....

aber an deiner stelle würde ich auf jedenfall noch einen FA aufsuchen....

hast du vielleicht schon mal von nem damscjhnitt gehört...den man bei geburten einsetzt??vielleicht kann man bei dir ja auch operativ etwas einrichten damit es für euch beide schöner wird

Beibi8ana198x3


Na du scheinst ja jetzt nen :)D getrunken zu haben und dadurch bessere Laune zu haben ;-)

Ich hätte glaub ich voll Angst vor sowas wie nem Dammschnitt, aber immerhin ist es jetzt nach den Beiträgen so, dass ich wenigstens den Mut hab es mal wieder zu versuchen, ich hatte jetzt am Ende echt Angst und da Sex in unserer Gesellschaft einen leider unheimlich hohen Stellenwert hat, fühlt man sich immer unter Leistungsdruck gesetzt....

Lkones8tar79


@bibiana

Das Problem kenne ich. Ich reiße meiner Freundin leider auch öfter so kleine wunde Stellen auf beim poppen. Meistens weil eine Stelle an meinem Rüssel nicht richtig feucht ist und es dann beim rein&raus praktisch an der Stelle hängt. Für ihren Geschmack ist meiner zu groß, aber ich kanns nun mal nicht ändern.

Was ein bißchen geholfen hat ist Gleitgel. Das von Condomi "Lu:b" ist ganz gut, weil recht dünnflüssig und trocknet nicht sofort ein und klebt dann, sondern bleibt recht lange flutschig.

Mit nem vibrierendem Freund haben wirs auch schon probiert. Das lustige ist: Danach war sie vollkommen entspannt, ich konnte absolut ohne Probleme in sie reinflutschen, aber sie meinte, ich würde mich so klein bzw wenig anfühlen.... *tztztz*

Dabei ist der Vib im Durchmesser eher kleiner als mein Rüssel....

Was ich mal gehört habe ist, daß beim Spagat der Scheideneingang recht weit wird und die Vagina wie ein Trichter ist, also hinten enger wird. Leider konnte ichs nicht selbst ausprobieren mangels Gelenkigkeit meiner Freundin....

Aber das mit dem mitm Finger dehnen vorm poppen ist kein schlechter Ansatz. Ich denke, daß du dich dadurch entspannst und vielleicht dann einfach Lust hast, statt verkrampft zu sein, weil du erwartest, daß es weh tut.

MfG

LoneStar

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH