» »

Hilfe er hat nen Riesenpenis!

PNetra xII

Also,...

... mein Mann ist durchschnittlich bestückt. Damit gibt es keine Probleme.

Aber der Gedanke daran, mal so einen Prachtlümmel in mir zu spüren, reizt mich schon etwas. Platz ist nach zwei Geburten sicher genug....

annnettxchen

hllaoooooooooo ???

am anfang heist es "sooo groß ist das nicht" hallooo ??? wer so ne kommentare angiebt ist einfach nur bekloppt!!!

ich zB will nen schönen DICKEN schwanz!!! -finde da erstmal einen!!! ich währe schon über 5cm froh!!!

aber mein problem ist das mein mutter mund SEHR weit vorne ist -das heist er darf nicht weit eindringen *hass*

also: ein kleiner, dicker schwanz... hmm...na klar...und wer hat den, bitte ???

und hizukommt das ich keinen "blümchensex" haben will sondern FICKEN will -also rammeln wie die karnickel um es mal so zusagen!!!

da nervt dieses aufpassen wahnsinnig, denn wenn ich nicht vorsichtig bin tut es höllisch weh!!!!!

von wegen "ist gar nicht sooo groß..." t zzz

sorry -musst ich mal loswerden, da die bemerkung ja wohl n absoluter tritt in de' sche**** war.

Cwiao-Ragnazzxi

Ab wann beginnt ein Riesenpenis? (in cm ausgedrückt?)

NmattGi19"82

Also, mein Freund hat 22cm (wenn er hart ist) und ich finds HAMMERGEIL!!!!! ;-D

Und ich bin eigentlich auch etwas enger. Aber wir warten immer, bis ich richtig feucht bin. Und wenn er mich dann mit den Fingern etwas vorgedehnt hat, gehts ab.... ;-)

Nur leider will er so selten....... :-(

awnnett;chen

wow

endlich mal ne frau außer mir die zugibt das sie mehr will... *freu*

na ich denke mal "riese" und "groß" bzw. "klein" und "zwerg" definiert jeder für sich selbst...

C#iao-RPagazzi

Also ist 22cm viel ? Und was ist normal oder Durchschitt ?

HhoehplenhfoJrscxher

Natti...

...WARUM will ER denn so selten ??? An Dir wird es wohl nicht liegen ??? ;-)

LG

tgommMy xR

Also ist 22cm viel? Und was ist normal oder Durchschitt ?

omg ^^ 22cm ist doch die übelste seltenheit wenn wir mal realistisch bleiben :o) 14cm sind ungefährer weltweiter durchschnitt ... überlegt mal, DURCHSCHNITT... 22cm dinger sind die _ABSOLUTE_ seltenheit und irgendwie hat hier jeder freund von den lieben damen nen > 20cm Pimmel... ich bitte euch ^^ Meiner ist 15cm und das ist genau perfekt würd ich sagen (nach ner operation nach nesbit).

Ach übrigens, 22cm schmerzen bei der durchschnittlichen Frau wenn der Penis komplett in die Scheide eindringt ziemlich stark (hab ich mir sagen lassen). Irgendwo ist bei der Frau auch mal ein Ende und genau dort wirds weh tun

so long, Tom

nTettler Manxn 66

die Grösse ist doch völlig Wurscht. Mann muss mit seinem Teil richtig umgehen können, aber auch mit den Händen, mit den Fingern und der Zunge. Wenn das gut klappt gibts nie Probleme

a)nnetZtchexn

@ tommy R und netter Mann 66 :

also Tommy, ich stimm dir da 100%ig zu!

Desweiteren -an netter Mann- ist es korrekt das man(n) mit seinem guten stück und allem anderen auch umgehen können muss!

ABER: es ist nicht so das die größe keine rolle spielt!

ich brauch halt nen kleineren, da ich sonst -wie tommy schon sagte- schmerzen habe.

Dafür habe ich nichts von einem dünnen schwanz! da kann er gut sein wie er will, aber ich spüre nichts. ganz nach: "ist er denn schon drinn??"

ICH MERKE DA NIXXXXXXXXXXX!!!

aber auf jedenfall muss der männliche partner mehr als nur "rein-raus-rein-..." beherrschen.

TJrinit;y1983

ja die grösse ist ja nicht entscheidend wenn er nur damit rumstochert merkt frau ja nicht wirklich was..also die technik machts...u.a....

t,oRbi81

re

Tommy-r hat einfach recht!

Das Problem ist nur, und das nervt mich ohne ende ab, das die meisten ihren Penis nicht richtig messen können. Ihr sollt nicht in der Kniekehle anfangen zu Messen. Das hier fast jeder 16-22 cm hat ist mal völliger quatsch! 14,8 ist der Durchschnitt. Basta! Soviel noch mal dazu.

Und zur Beitragsfrage: Die Tipps die hier genannt wurden, sind doch keine super tollen geheimen insider tipps, sondern eigentlich völlig normal. Sprich, wenn du wirklich schon 3 Jahre mit deinem Freund zusammen bist, und davor auch einen Freund mit einem "großen" hattest, dann frage ich mich was ihr so gemacht habt? Sex ja anscheinend nicht, denn sonst solltest du so tipps wie Gleitgel verweden, und Kondome die ihn gleitfähiger machen, doch wohl kennen. Sorry, entweder Fake, oder halt ziemlich unerfahren.

Auch das Frau sich dehnen kann sollte man mit 21 wohl schon mal gehört haben. Einen Vibrator oder Dildo zu kaufen ist doch auch kein wirkliches Problem, selbst wenn man einem Prof. über den weglaufen könnte. Was is schon dabei. Bei mir in der Post lag gestern sogar ein Flyer von Orion in der Samstagspost*huch*rotanlauf*kicher* |-o

TNurb-omax

Ist mal wieder typisch, da will fast jede Frau Ihre 20cm damit was läuft, aber schon nach 10cm haben sie den Hals dermassen voll, dass sie keine Luft mehr bekommen *g

So dont worry, be happy!

CDolchxicin

@ Turbomax

was für ein Dämlicher schwachsinn. Wenn du nur mit Frauen zu tun hast die auf jeden fall nen Kerl mit mehr als 20cm wollen solltest du dich vllt mal bei welchen umschauen deren IQ > Zimmertemperatur ist.

Mittlerweile weiß eig jede Frau dass die Größe nicht ausschlaggebend ist.

Auch wenns auch hier bestimmte vorlieben gibt. WIe bei der Brustgröße. Funktionell gesehen steht ien kleinerer Penis einem größeren aber in nichts nach.

MYar1amichdelle

Ich hatte das Problem auch. Mein Freund hat einen etwas breiteren Penis und da tat's am Anfang nach dem Eindringen auch immer weh, bis sich meine Scheide nach 1 Minute dran gewöhnt hatte. Aber da hab ich mir gedacht, ich gewöhne meine Scheidenmuskeln mit Liebeskugeln an breitere Penisse. Und hat geklappt. Kauf dir Liebeskugeln und trag sie täglich eine halbe Stunde, so wird die Muskulatur da unten elastischer und gewöhnt sich dran. Bei mir hats funktioniert. Viel Glück beim Ausprobieren. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH