» »

Sex im Schlaf,

lqilQax69 hat die Diskussion gestartet

Mir ist heute Nacht was seltsames passiert... Und ich wollte mal gern wissen, ob ihr sowas auch schon erlebt habt...

Also, ich war gestern Abend feiern, hatte gut was getrunken, kam nach Hause und legte mich zu meinem Freund ins Bett.

Als ich heute morgen aufwachte, erzählte er mir mit einem breiten Grinsen, dass er, als ich geschlafen habe, Sex mit mir hatte, ohne dass ich es gemerkt hab...

Er sei aufgewacht und war irgendwie geil, spielte son bissl an mir rum und als er merkte, dass ich davon nicht wach werde, hat er mich in ne andere Position gedreht und mich gepoppt... Er meinte, es war voll gut und anders als wenn ich wach bin...

Ich habs ihm zuerst nicht geglaubt, aber im Bad viel mir auf, dass mein Slip ziemlich feucht war... Also muss es ja stimmen... |-o

Kann das sein, dass man es nicht merkt, wenn man gepoppt wird?!

Und bitte fangt jetzt nicht an, die Qualität des Sex mit meinem Freund anzuzweifeln..Der ist nämlich sonst richtig gut!!! :-p

Antworten
G+rinsgeKatxer

Also wenn du richtig einen in der Krone hattest, dann kann ich mir durchaus vorstellen, daß du davon nix mitbekommen hast. Ich meine, andere Leute wachen nach nem Rausch auf und merken erst dann, daß sie ihr Bett vollgek..zt haben. Also ich glaube, ich würde in so ner Situation viel eher davon aufwachen, daß mir schlecht ist, als wenn sich jemand in "angenehmer Weise" an mir zu schaffen macht. Das macht doch nebenbei auch noch schöööne Träume... ;-)

l&iClsa6x9

Naja, sooo voll war garnicht...

Ich find das ja auch nicht schlimm, so wie es war. Aber wenn ich mir überlege, ich bin auf ner Party, geh da ins Bett und penn und jemand "vergeht sich an mir" und ich merk es garnicht...Schon n bissl blöd, oder?! Dann ist man schwanger und weiß garnicht, dass man überhaupt Sex hatte...Oder hat irgendne Krankheit...

sFchn@eebesxen

Hoffentlich

passiert mir das auch mal,dass ich dabei weiterschlafe.Ich stelle mir das total geil vor,du wachst am morgen total befriedigt auf,und weißt nicht warum.VlG

Ltabb(ycgirxl

Hi,

aslo ich bin bis jetzt immer dabei aufgewacht, da war´s aber dann auch schon oft mitten bei der Sache :-D, ich kann mir aber auch vorstellen, wenn man richtig dicht ist daß man da gar nix davon mitbekommt. Aber mir ist es lieber ich wach davon auf, sonst verpaß ich ja was ;-D, ist doch voll schöönn so geweckt zu werden ;-)

LG

TRuZranxdoxt

Ähm

Ich glaub nicht, daß frau dabei nen Orgasmus hat...

Irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, daß das funktioniert. Von heftigen Bewegungen wacht man doch auf, es sei denn man ist wirklich bewußtlos oder im Alkoholkoma. In einer Silvesternacht nach viel Alkohol hat mein Freund mich nachts auch ein bißchen angefaßt, aber ich bin da sofort wach geworden, trotz Alkohol (und hatte dann im wachen Zustand Sex ;-)).

Die bewußtlose Freundin durchzupoppen find ich nicht so toll, würde das eher als Vertrauensbruch empfinden (außer man hat vorher irgwendwann ausgemacht, daß sowas erlaubt ist).

sychnveebexsen

Ja,

haben wir.aber ich werde immer wach.Einen Orgi werde ich im Schlaf wahrscheinlich nicht bekommen,allein die Vorstellung,dass er mich im Schlaf beglückt hat,wäre total geil.VlG

M!arl$y

eine wunderschöne art so geweckt zu werden x:)

Lbabby`girl

Ich denke mal sie würde schon wach wenn man ihr alles ausziehen tut

ich schlaf auch gaaanz nackt , da fällt das Problem schon mal weg, und da kann das dann ganz schnell gehn.. schwups is er drin.. daß man´s echt net merkt. Dann kommt´s natürlich auch drauf an wie heftig er sich bewegt, isses langsam und sanft, wach ich halt mittendrin irgendwann auf, isses härter werd ich auch schneller wach, is ja klar.. je nachdem.. ich find das auf jeden Fall auch hammergeil.. x:)

lg

C'leQanxa

was ne geile geschichte, würd ich auch bringen. aber wenne richtig hacke bist geht das bestimmt, da weckt dich nix mehr. es heißt ja auch immer "erdbeben reisst tausende aus dem schlaf" ja, aber der rest is besoffen. wolln wir usn ma besaufen? du und ich??

s6egNu

ich hatte sogar schon paar mal mit meiner Freundin Analsex während sie schlief (natürlich mit ihrem Einverständis, nicht dass hier wer auf falsche Gedanken kommt) ohne dass sie dabei aufgewacht ist. Und sie war dabei NICHT betrunken, einfach nur normaler tiefer ;-) Schlaf. Naja, meistens ist sie mittendrin irgendwann aufgewacht, aber mich wunderts dass man da nicht immer sofort aufwacht...

Hwoehmlen2fors9cher

@ lila...

..entweder bindet Dir Dein Freund einen Baeren auf, da er weiss, dass Du ziemlich angeheitert warst oder Du warst richttig KNALLVOLL, nahe an einer Alk-Vergiftung. Nicht nur diese ist gefaehrlich, sondern auch die dadurch hervorgerufene Hilflosigkeit. Sei froh, dass Du mit Deinem Freund warst. Waerest Du an den "falschen" geraten..nicht auszudenken..und Du koenntest Dich an nix erinnern! Ich hatte auch mal eine vollbesoffene bei mir, hab sie aber nicht gefickt, da ich keine besoffenen Frauen voegle! ;-)

LG

F3essselMxan

@lila69

Aber wenn ich mir überlege, ich bin auf ner Party, geh da ins Bett und penn und jemand "vergeht sich an mir" und ich merk es garnicht...

Ich denke, es macht einen großen Unterschied, ob jemand fremdes oder der eigene Partner sich "vergeht". Die Nähe zu Deinem Partner bist Du gewöhnt. Die Annäherungsversuche eines Fremden würden Dich vermutlich eher alarmieren, wenn der Alkoholpegel nicht allzu hoch ist. Hatte ich heute eigentlich schon erwähnt, daß ich Alkohol doof finde? ;-D

l7i/lax69

@FesselMan

Ja, du hast wahrscheinlich Recht...Bei nem Fremden würd ichs merken...

SQleep|ing_Loxrd

Hi lila!

Ich mache das auch desöfteren wenn es mich morgens überkommt,das ich mich ganz nah an meinenSchatz rankuschel und dann langsam und vorsichtig in Sie eindring! Es kann dann schon vorkommen das Sie zunächst gar nichts mitbekommt und im nächsten moment geht Sie dann voll ab!Ihr macht es auch tierisch Spaß wenn Sie plötzlich merkt,daß ich in Ihr drin bin!

Ich nenne das auch "Im Schlaf verführt!"

Wenn man allerdings Feiern war kann ich mir schon vorstellen das man nichts mitbekommen hat!Nicht weil man geschlafen hat denke ich sondern weil man einfach (entschuldige den Ausdruck) total besoffen war und es einfach nicht mehr weiß was da letzte Nacht eigentlich abgelaufen ist!

Oder kann natürlich sein das sich Dein Freund sich einen kleinen Scherz mit Dir erlaubt hat!Falls er tatsächlich so drauf sein sollte!

Wenn er tatsächlich Sex mit Dir hatte war der einzigste der da wohl richtig Spass dabei hatte Er!

Und das breite Grinsen sagt ja wohl alles!

Aber mach Dir nichts draus! Das kann doch jedem passieren! :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH