» »

Sex im Schlaf,

dparks~ide ozf tghe mooxn


geh´doch mal davon aus, lila69,

Ja, du hast wahrscheinlich Recht... Bei nem Fremden würd ichs merken...

dass Du auch wenn Du ziemlich betrunken bist NIOCHT mit einem Fremden ins Bett steigst.

Abgesehen davon ist es schon lange ein Wunsch von mir, dass sich meine Frau, wenn ich schlafe, an meinem Penis "zu schaffen" macht.

Stell ´ ich mir herrlich vor. Leider bis jetzt nur Fantasie.

V!ebnexyian


Meiner Meinung nach ist das nicht korrekt, wenn man in der Nacht, während der Partner schläft diesen poppt. Okay, Einverständnis vorausgesetzt, dann ist es klar, aber ansonsten ist das absolut eine Vergewaltigung. Man vergeht sich an einer schutzlosen Person. Da könnte es zu rechtlichen Konsequenzen kommen!

Mxaik00x7


Outen.....

habs auch schon gemacht |-o, hatte mitten in der Nacht sooooo ne riesige Lust das ich Sie zuerst gestreichelt hab.....hihi ich liebe es nackt zu schlafen....als Sie angefangen hat zu stöhnen *trotzdassiegeschlafenhat* bin ich in Sie eingedrungen.......Sie ist aber dann auch mittendrin wach geworden und voll mit eingestiegen.....und da es Ihr und mir gefallen hat, haben wir bzw ich *schlimmerfinger* es nachher nochmal wiederholt ;-D 8-)

Gruß

Haoe,hleQnforBscUher


Mike, Du...

..WIEDERHOLUNGSTAETER!!! ;-)

dtarksi.de of thre moon


right @ venexian:

Meiner Meinung nach ist das nicht korrekt, wenn man in der Nacht, während der Partner schläft diesen poppt

auf jeden Fall vorher darüber sprechen. Wenn die Bezeihung im Arsch ist, kann da ein richtiger Knüppel draus werden (so: Vergewaltigung). Wenn beide berufstätig oder überanstrengt (Kinder/Haushalt/Beruf) sind, kann es das nötige Schlafbedürfnis sehr stören.

Gute Zeit dafür, wenn Zuspruch: Wochenende oder Urlaub.

Yvomgi8x8


@lila

Und er hat dir den Slip danach wieder angezogen? (Du sagtest, der Slip sei naß gewesen)

l|ilax69


Und er hat dir den Slip danach wieder angezogen? (Du sagtest, der Slip sei naß gewesen)

Ähm...Ich gehe davon aus, dass er den eingfach zur Seite geschoben hat... :-p

L/abmbyvgirxl


Hi,

also das find ich jetzt schon n bißchen übertrieben daß das eine Vergewaltigung sein soll, wir haben da vorher auch nicht drüber geredet, hab ich auch sonst nie gemacht, und ich empfind das absolut nicht als vergewaltigung, was anders wär´s wenn ich bei nem Kumpel oder eher fremden Übernachten würde und dieser sich dann im Schlaf an mir "vergeht", aber doch net bei meim Freund oder anderen Sexpartnern..

meine bescheidene meinung, vielleicht empfinden das ja andere Fraun anders.

lG

L1abb~ygirxl


mal ne andere Frage: findet ihr das dann auch ne Vergewaltigung beim Mann wenn ich meim Freund im Schlaf einen wichs, und er dabei aufwacht ohne es vorher mit ihm abgesprochen zu haben?

Wenn ja, bin ich ja n ganz schlimmer Finger ;-D

l^il ax69


...lag wohl nicht am Alk...

...also...Mein Freund meinte gerade, er hat heute Nacht mal versucht, mich mit Streicheln, am Bein ziehen und so wach zu kriegen...Aber ging nicht...

Ich muss mich wohl damit abfinden, dass ich nen verdammt tiefen Schlaf habe, und ihm total ausgeliefert bin...

Das ist aber ja auch irgendwie schon wieder ne geile Vorstellung... |-o

Naja, es ist wohl einfach n Zeichen von Vertrauen, dass ich neben ihm so fest schlafen kann... Woanders schlaf ich nämlich meist nicht so tief...

t]yie4x6


xD ok es geht auch ohne alk.

heute 2 mal gemacht einmal ohne das meine freundin es wusste und einmal wo sie es wusste...

und ich entschuldige mich im vorraus für die ganzen rechtschreib fehler bin legasteniker. Auserdem zu nachdenklich um mich darauf zu konzetrieren.

Ich wa halt ma wieder nen bissel geiel.

Und dachte mir ok man kann es ja probieren.

Ich habe sie zu erst sanft geiel gemacht wo bei sie auch reaktion gezeigt hat was heißt stöhnen usw..

später dann aber richtig ran geganen es hat mich sehr verwirrt das sie nicht wach geworden ist.

Denn ich hab sie grob am hals angefast und sie dort festgehalten as ich ein paar gänge hör geschaltet hab sie hat gestöhnt gesagt fi.. mich .

Doch die augen wahren zu erst dachte ich sie will mich verarschen weil sie hat sich sogar mit bewegt und die dinge gemacht die sie auch wach macht.

Aber sie wa wenn ich sie bewegt hab schlaf wie nen sack...

Als ich sie das erste mal geweckt habe wusste sie garnix ich hab sie ausgelöchert wie sie getreumt hat usw nix garnix sie in der zeit hatte sie 3 orgasmin das hab ich daran erkant das sie gezuckt hat und ihr beine steif geworden sind wie immer halt..

Als ich sie den zu ende ausgefragt hatte hab ich ihr dan ertzählt sie dachte ich will sie verarschen. also was hab ich gemacht gesagt schlaff mal weiter es nochma gemacht und aufgenommen wieder hat sie nix mitbekommen und sie hattte wieder 3 orgasmin.

Ich habe sie dieses mal ab geweckt wo sie auf ihren kniehen gehockt hat und über mich gebeukt wa wobei ich ihr mein in ihren mund geschoben hatte erstma hat sie garnix mehr geraft sie wa einfach baff sie konnte erstma nix mehr sagen..

Wenn ich so drüber nachdenke is das auch ziemlich derbe denn is ja nich das ich sanft gewesen währe.

Ich glaube das frauen wen sie schlaffen und sie geiel werden realität und traum vermichen und dadurch auch nicht wach werden da sie ja im traum so wie in der realität das gleiche machen.

So das es wie ein vergessener traum erscheint.

Wenn jemand ne teorie hat wie das funktionieren kann bitte um antwort das beschäftigt mich ziemlich.

MuaQnneb24]08


Was geht denn hier ab, das ist ja fast eien Anlietung macht das Mädel erst volltrunken und dann vögelt sie. Ihr habt sie doch nicht alle, ich berachte das als Vergewaltigung und würde den Kerl vor die Tür setzen. Sex setzt wenn er gut sein soll immer den Wille von beiden voraus.

nFa>di8x9


also ich finde das auch wahnsinn..

also wenn mein freund mich fingern würde um mich aufzuwecken ist es ok..außer er merkt dass er mich nicht wach bekommt...dann sollte er es auch lassen

ich würde meinen freund vor die tür setzten...er fickt mich ja genauso wie ne tote und ich bin auch der meinung dass das vergewaltigung ist...wenns man eng sieht....

bin total empört!

zrodiGac1L01x0


Ich bin jetzt echt verwundert was da alles so im Schlaf passiert. Bei meiner Freundin würde das nicht gehen. Ich hab mal so nebenbei an ihren Nippeln gespielt und sie wurde kurzerhand wach, naja hart sind sie jedenfalls geworden ;-)

FDiLstdevLil


@ Manne2408

Jetzt halt doch mal de Balle flach, die Mädels waren ja nach eigener Aussage weder volltrunken noch war es gegen Ihren Willen. Soll doch jeder machen was er will und ich finde es auch, wenn es gegen den Willen von jmd ist, dass man dann def. auch aufwacht. Und man(n) merkt ja, obs der Frau gefällt oder nicht!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH