» »

Tips Tips Tips zu Augenverbinden fesseln etc,

l>ol~le hat die Diskussion gestartet


So habe zwar selber eine ausgeprägte Phantasie aber es schadet ja nicht euch nach schönen bzw. nützlichen erfahrungen zu fragen..

Es ist so mein Freund und ich haben sehr guten befriedigenden Sex. Wir probieren ständig Dinge aus die uns in den Sinn kommen und sprechen auch offen über dieses Thema..

Ich mag es meinen Süßen zu überraschen..

Da wir uns nur am Wochenende sehen mag ich es ihn da mal so richtig zu verführen..

Habe mir überlegt ihm mal mit einem Seidenschal oder Ähnlichem die Augen zu verbinden und ihn dabei auch evtl. zu fesseln. Mit Tüchern oder lieber richtigen Plüschhandschellen? (Wir stehen beide nicht auf extreme bzw. schmerzhafte Dinge)

Wie könnte ich ihn denn da so richtig verwöhnen mal die Standarddinge wie oral etc. ausgenommen..

Meine eher Dinge wie mit Federn den Körper streicheln oder so sind halt Ideen..

Möchte ihn so richtig wahnsinnig machen ohne seinen Penis richtig direkt per Hand oder Mund etc. zu bearbeiten

hat jemand Tips für mich wie ich ihn richtig scharf machen kann?

Danke schonmal

Lolle

ps:Habe dies schon im Technik Forum gepostet aber keine Antwort bekommen hoffe hier schauen mehr rein

Antworten
Moarly


scheint so als ob du eh schon einige ideen hast...

ich finde sektspielchen ganz nett....nen kleinen schluck in den mund nehmen und über seinen körper tropfen lassn und das dann wieder wegschlecken...

kerzenwachs kann auch sehr angenehm sein....

oder du massierst ihn einfach mal mit nem gut riechenden massageöl....

keine ahnung was du sonst noch alles tun könntest....das kommt bei mir immer sehr spontan weil ich ja auch seine reaktionen abwarten muss...

l'o~lRle


danke marly..

massagen hatten wir auch schon..

sekt hört sich gut an wollte ich sowieso mal machen..

hat jemand noch mehr ideen??

wäre echt super..

wdieauchZimmexr


lolle

Sprühsahne ist auch nett und ihn mit Mandarinen aus der Dose garnieren, die schlürfen sich so schön (aber nicht zu viel Sahne, sonst wird dir übel, bevor du alles abgeleckt hast!)

w)ie$auchimTmer


lolle

Ich hab ihn auch mal mit einer Mischung aus Kakao und Wasser angemalt mit dem Pinsel. Dabei hing er am Haken (von der Lampe) gefesselt. Die Mischung war aber nicht so perfekt, denn das Zeug ging schwer wieder abzulecken. Vielleicht lieber Nutella?

Fesseln ist übrigens gut, aber erstmal nicht die Augen verbinden, dann strippst du ihm was vor, kommst ihm nahe, sodass er dich fast lecken kann, aber ziehst dich dann wieder zurück, bis er an seinen Fesseln strampelt. Dann bindest du ihm die Augen zu und lässt ihn erstmal ne Weile da liegen, vielleicht kannst du ihm dabei auch schon erzählen, was du gleich mit ihm machen wirst, aber schön zappeln lassen. Dann tust du so als würdest du rausgehen, oder geh ins Bad und lass das Wasser laufen, dass er es hört und denkt, du wärst noch im Bad. In Wahrheit schleichst du dich aber ran und schnappst dir mit dem Mund seinen Penis, aber nur einmal. Dann verwöhnst du ihn mit streicheln, aber den ganzen Körper (Füße nicht vergessen!). Dann führst du deine Brust an seinen Mund, dass er mal kurz darf und das machst du dann alles so lange, immer nur kleine "Häppchen" bis DU es nicht mehr aushälst.

lwolple


wow;)

wieauchimmer das hört sich sehr gut an ist glaub ich auch was worafu er steht habe dieses häppchenweise wie du es nennst schon mal ohne fesseln und augen verbinden gemacht und es hat ihm sehr gut gefallen..

wie soll ich ihn fesseln?

einfach mit tüchern oder was meint ihr?

gute idee mit dem vorstrippen dann evtl. augen vebinden auf ihn etwas sekt tropfen ihn nen finger in den mund stecken wo z.b sprühsahne drauf ist?

hmm das wird ne geiler freitag :-)

mehr tips sind natürlich immer willkommen

kann mir jemand für so ne verführung gute musik empfehlen?

er hört metal ich techno und wir einigen uns immer auf red hot chilli peppers..

aber vielleicht wisst ihr ja was anregendes;)

Myarlxy


was die musik angeht...versuchs mal mit wihtin temptation.....da gibts auch viele ruhigere lieder, die solltend dir auch gefallen...also mir gefällt die band total gut...ansonsten wäre da noch nightwish....

aber wenn das alles nicht dien musik ist wirds schwer...

was das fesseln angeht...ein seidenschal um die augen....und für die hände...naja kommt drauf an wie die begebenheiten bei dir sind...ich find eja handschellen gut...allerdings kann man die selbst auch aufmachen und das nimmt sehr viel reiz, wenn man weiß man kann sich jederzeit von seinen fesseln befreien....

also würde ich dir auch da eher tücher empfehlen....

lbolle


;-)

ja so dachte ich mir das auch mit tüchern etc..

bin mal auf sein gesicht gespannt;)

leute macht weiter so mit diesen brauchbaren tips..

wIieau"chi6mmer


lolle

wie soll ich ihn fesseln?

Nimm ruhig Tücher, aber mach es fest genug, dass er nicht loskommt und fessel ihn irgendwo an.

gute idee mit dem vorstrippen dann evtl. augen vebinden auf ihn etwas sekt tropfen ihn nen finger in den mund stecken wo z.b sprühsahne drauf ist?

Mach nicht alles aufeinmal und heb dir noch was für die nächsten Freitage auf ;-) Man darf es mit den Ideen nämlich auch nicht zu sehr übertreiben, denn sonst fühlt man sich irgendwann in Zugszwang, sich dauernd was neues auszudenken. Es soll ja aber nicht in Leistungsdruck ausarten. Außerdem gings bei uns immer abwechselns, wer dran war, den anderen zu verwöhnen.

kann mir jemand für so ne verführung gute musik empfehlen?

Auf welche Stilrichtung steht ihr denn? Also ich find JunoDirektor (die Musik war auch im zweiten "Matrix"-Film bei der Party in Zion)ganz gut, das ist hmm, ich glaub Djungle. Wenn du auch MP3 abspielen kannst (also deine PC-Boxen gut genug sind), kann ich dir das sogar...zum down....pssssst...(dauert aber mind 2 Stunden, bis es online ist, dann schick ich dir den Link per PM)

wDimeauchximmer


Marly

ich find eja handschellen gut... allerdings kann man die selbst auch aufmachen

Also wir hatten welche mit Schlüssel (die von Karneval darf man natürlich nicht nehmen) und den Schlüssel kann sie sich dann anfangs demostrativ in den Ausschnitt fallen lassen.

w:iea uchi(mxmer


lolle

Und alles schön langsam mit viel Antäuschen, auch beim Strippen! Spiel dabei dann auch am besten an dir selber rum.

l=o9lle


stimmt..

du hast recht ich sollte auch noch andere ideen für andere abende lassen..

also was würdest du empfehlen?

erst strippen ihn etwas anheizen dann die augen verbinden und den rest mit mund händen etc machen ..

und würdest du evtl. wenn dus nicht mehr aushälst ih die augenbinde abnehmen oder dich auf ihn setzen ohne dass er zusehen kann?

wäre sehr nett mit dem link können auch mp3 abspielen..

l&ollxe


wieauchimmer

hatte noch gar nicht alles gelesen was du geschrieben hast

inwiefern antäuschen?

meinst du so a la er denkt er könnte mich lecken aber im letzten moment gehe ich wieder hoch sowas?

wäre super wenn du da noch ein paar tips hast wenn du es hier net schreiben willst natürlich auch per pm..

handschellen müsste ich ja erst mal besorgen evtl. auch gleitgel?

ansonsten nehm ich einfach tücher..

was gibts noch zu beachten bzw. was könnte jemanden besonders anheizen? selbst anfassen so brüste massieren?

man lernt ja nie aus;)

wZieaYuchimYmexr


lolle

Heissen natürlich Juno Reactor...ich und Namen!

lVollxe


andere fragen

wieauchimmer was ist mit meinen anderen fragen;)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH