» »

Tips Tips Tips zu Augenverbinden fesseln etc,

w3ieauFc4hi!mmexr


lolle

meinst du so a la er denkt er könnte mich lecken aber im letzten moment gehe ich wieder hoch sowas?

Ja, genau so, aber vorher lange nur zeigen und ein bisschen über ihm runturnen.

selbst anfassen so brüste massieren?

ruhig etwas dezenter. Erst kreist du selber mit deinen Fingern aber nur in der Luft, ohne berühren, um deine Nippel und dann leckst du deinen Finger (so als wäre es sein Schwanz), und tippst dir dann selber auf die Nippel. Immer nach dem Motto: Weniger ist mehr. Dasselbe machst du auch mit deiner Klit. Später kannst du es etwas steigern, aber auch nicht zur schnell ausziehen, sondern alles schön spannend machen. dann tust du so, als würdest du nun endlich zu ihm kommen, verbidest ihm aber stattdessen die Augen, usw.

was könnte jemanden besonders anheizen?

Du solltest ihm die Hose runterziehen, aber nicht ganz, aber so, dass der Schwanz freiliegt und immer schön ihm entweder in die Augen schauen und zwar schön lasziev, oder ihm lüstern auf den Schwanz schauen. Die Vorfreude wirst du sicher schon von selber in den Augen haben. Man muss nämlich auch achten, dass es autentisch ist, also wenn du dir irgendwie blöd dabei vorkommst, dann besser sein lassen. Mach nur das, wo du auch selber Lust zu hast, sonst wirkt es nicht echt.

w2ieaucxhimmxer


lolle

Schau in deine Mail!

l}ollxe


danke..

das sind ja wirklich super tips..

werde die woche mal schauen welche dessous dafür gut sind und mal ne bissl "üben" *gg*

ihn als erstes fesseln?..

hmm die vorfreude steigt an..

und was hälst du davon sich z.b selbst mit massageöl einzureiben so vor seinen augen?..

obwohl das andere reicht auche rst mal hast schon recht "weniger ist mehr"..

bin so gespannt auf seine reaktion..

w,ieCa-uchimxmer


lolle

und was hälst du davon sich z.b selbst mit massageöl einzureiben so vor seinen augen?..

Ist auch gut, aber immer an die Folgen denken. An Massageöl finde ich blöd, dass das nicht besonders schmeckt, sondern bitter und ekelhaft, wenn es nicht gar giftig ist. Daher haben wir immer Olivenöl genommen.

l|ol~lxe


wieauchimmer

mal schauen werde es mir die woche mal genauer überlegen;)

TNimx29


@lolle

das sind ja richtig biestige Gedanken... Aber es wird ihm bestimmt gefallen ! Da ich diese Spielchen auch über alles liebe, hätte ich da noch eine Anregung für Dich, vielleicht gefällt sie Euch ja. Du möchtest ihn so richtig wahnsinnig machen und ihn zappeln lassen ?!? Fessel ihn, so daß er sich nicht mehr befreien kann, (Tücher sind dazu ideal) nehme ein kleines dünnes Tuch und binde es relativ stramm um seine Peniswurzel. Danach ziehst Du ihm zwei Kondome über und setzt Dich auf ihn. Dann kannst Du Deinen Spaß haben, solange Du möchtest. Er hingegen wird wohl durch die zwei Kondome nicht so viel spüren und ist auch nicht durch das Tuch in der Lage, ihn wieder klein werden zu lassen. Ich versprech Dir, es macht einen wahnsinnig :)^

Ansonsten schau doch mal unter : [[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/91578/]]

Vielleicht ist noch etwas Interessantes zu dem Thema dabei.

Viel Spaß & liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH