» »

Sex mit schwarzen Frauen,

J^ägermmeis.ter hat die Diskussion gestartet

... ist wie Mercedes-fahren! Gibt's gleichartige Erfahrungen? %-|

Antworten
ttoucPh7

???

was macht den das Mercedes fahren aus?

ich hab keine krassen Unterschiede festgestellt,obwohl Latinas(besonders die mischlinge) sind schon Klasse!

FXesselaMaxn

Das

Vergnügen hatte ich noch nicht. Aber ich durfte merken, daß schwarze Frauen sehr weiche Haut haben und zu Sex ein wesentlich unverkrampfteres Verhältnis als der Durchschnittseuropäer. :-)

J]ägerjmesistexr

Es stimmt. Diese weiche Haut treibt einen in den Wahnsinn ;-D

tYouJchy7

kein Wunder das sie ne weiche Haut haben, wenn sie sich dauernd wegen Austrocknung eincremen ;-)

Es ist das selbe wie, sind schwarze die besseren Liebhaber.

S4ternGenkixnd

Schublade auf

Schublade zu

Kranke Welt

wQieau'chimmxer

Sternenkind

Sagt die Schwarze: Ich musste gestern mit sonem Typ der sich Jägermeister nennt, Mann, war das ne Lusche und war ich froh, als es vorbei war"

Sagt die Latino: "Frag mich mal, ich hatte einen, der nannte sich Touch, kein Wunder, dass seine Freundin ihn nicht ranlässt. Vielleicht sollte er ihr auch Geld bezahlen. Stümperzulage"

Bducht mit 7 SieBgelxn

@ wieauchimmer @ Sternenkind

:)^

s\ir{_john

wieauchimmer

höchst wahrscheinlich nicht weiß?

w,ieaIuchimmxer

sir_john

Willse mich anbaggern, oder was?

t`ouxch7

wieauchimmer u Sternenkind

du hast ernsthafte Probleme!

Wenn du mal aus deinen vier Ecken Rauskommen würdest,hättest du bemerkt,das die südamerikanische Gemeinde stetig zunimmt!

Es ist eine Frechheit alle Latinas als Prostituierte zu bezeichnen(aber wem sag ich das)!

Ps Donnerstags im Living oder permanent in der Disco "Chango", kommst du ganz leicht mit Latinas bzw latinos in Kontakt!

PPs Alle Latinos Drogenbosse und Latinas Nutten!:°(

@Sternenkind

wie das gemeint ist, weiss eine Person der ich über PM geantwortet habe!

Flieg mal nach Jamaika und teste mal meine zweite Aussage(schublade zu)

SLtern#e`nkilnd

Kein Bedarf in deine Schublade zu krauchen

w\ieaLuKchiJmmer

touch7

Es ist eine Frechheit alle Latinas als Prostituierte zu bezeichnen

Häh, wer hat das denn getan? Liest du hier irgendwas, wovon hier nichts steht? Aber außerdem: Du stehst doch auf Prostituierte, also wieso ist es für dich eine Frechheit? Verachtest du Prostituierte vielleicht doch, oder wie? Aber zum Ficken ist es ok?

twougc!h7

wieauchimmer

heuchlerrei verachte ich und lügen!!!

Ps mir gefallen neben mischlingen auch blonde Frauen,ich stehe auch auf etwas mollige, finde ich wenn es nicht zuviel ist, so richtig sexy!

Asiatinen auch hier gibt es wunderschöne Frauen ,Frauen aus Äthipoien oder Eritrea,wow!

Ps vor 8jahren war ich mit einer aus Sri Lanka zusammmen,zuckersüss(war ihr supervisor)!

Leider nach deinen Postings,weiss ich nicht mehr, wollte sie mich oder meine position :)^

@Sternenkind

wie man in den Wald schreit so.....

wEiea]uchi+mmxer

touch7

Und ich steh voll nicht auf Männer, die von Frauen prahlen, denn dahinter verbirgt sich in der Regel nur heiße Luft...und Männer, die Frauen mit Autos vergleichen, finde ich einfach nur widerlich. Die haben wahrscheinlich auch Sex wie Autofahren, also leidenschaftliche Vollluschen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH