» »

Sex mit schwarzen Frauen,

tzoucxh7


wieauchimmer

mal im ernst liesst du manchmal was du schreibst?

Wo prahle ich denn bitte schön?

Ich hab nur hin geschrieben welche Frauen mir gefallen,nicht mehr und nicht weniger!!!

"Sex wie Autofahren" ich weiss net wie du daraufkommst,aber ich schalte immer genüsslich in den nächsten Gang und fahre ganz langsam los!

M9anux82


naja, der thread wäre auch mit weniger flaming ausgekommen ^^

aber egal..war vielleicht nicht anders zu erwarten nach einer (in meinen augen) stupiden aussage wie "sex mit schwarzen frauen ist wie mercedes fahren".. :-/

ich für mich wünsche mir auch einmal sex mit einer schwarzen frau.. woher der wunsch kommt weiß ich nicht, ich finde sie sehr esthetisch, vielleicht liegt es auch am farbunterschied rosa/braun..und oder wie ich mir ihr verhalten beim sex vorstelle..

ich hab auch erst vollmilchschokie gekannt bevor ich irgendwann mal weiße probiert hab *g* (das soll kein vergleich sein! *g* aber es verdeutlicht vielleicht wieso man gerne mal probieren würde :-)

aber das ist nur ein wunsch der sich wahrscheinlich nie erfüllt :-) ich liebe meine (weiße) freundin und ich hab nicht vor sie herzugeben *s*

Bduch miqt 7 ^Siegexln


touch7

Das Wort "Mischling" in Bezug auf Menschen zu gebrauchen finde ich persönlich äußerst inadäquat.

w@ieafuchismmOer


Buch mit 7 Siegeln

Ach, wieso denn? Hier gehts doch um sowas wie Viehhandel.

t_ouchx7


Buch mit 7 Siegeln

jetzt sagt mir schon jemand wie du der wahrscheinlich keine schwarze im Freundeskreis hat was "inadäquat" ist!

also wircklich *KOTZ

no comment baby wieach.....

HeopehleNnOfors/chexr


Sternenkind: WIESO...

.."kranke Welt"??? Ist es etwa krank mit jemanden mit anderer Hautfarbe, aus einem anderen Kulturkreis SEX zu haben, oder gar verheiratet zu sein, dazu noch zusammen Kinder in die Welt zu setzen ??? Im Zeichen der Globalisierung ist "so etwas" gewiss nicht mehr "krank"!! Schau dich mal in der Welt um! Ich lebe seit ueber zwanzig Jahren in Afrika und bin auch mit einer Afrikanerin verheiratet und haben sogar ein gemeinsames Kind, bald zwei!! In meinem Bekanntenkreis gibt es "derartige" Beziehungen zu Hauf!!

S|terneBnkinxd


Hoehlenforscher

Es geht um eure Ausdrucksweise.

In diesem Forum krieg ich regelmäßig Kotzkrämpfe...

H\oe)hlenEforhscher


Was stoert Dich denn...

..an "unserer Ausdrucksweise"???

sBir_jsohn


wieauchimmer

ne danke, war doch nur ne normale frage?!

BWuch mi@t 7 ?Siege3ln


der wahrscheinlich keine schwarze im Freundeskreis hat

Doch habe ich aber das spielt doch eigentlich überhaupt keine Rolle, oder?

Trollalarm.

i4nexpl0ic{ableU perxson


Sex mit schwarzen Frauen ...

... ist wie Mercedes-fahren! Gibt's gleichartige Erfahrungen?

und was soll das deiner meinung nach aussagen? das der sex [b]träge, konventionell, undynamisch, schwammig, unwirtschaftlich und dazu noch der ressourcenverbrauch zu hoch ist [b] ???

zum einen stört dieses schubladendenken gewaltig und zum anderen lässt sich die qualtität von sex nur sehr schwert mit einem fahrzeugcharakter vergleichen.

ianejxplicaOble pexrson


ph gott, dieses hastige reinhacken ...

... habe meine fehler selbst erkannt!

m:ensch<enkind


*WAU*

Asiatinen auch hier gibt es wunderschöne Frauen

NEIN!! WIRKLICH ???

:-o

Sollte es etwa so sein, dass Schönheit vielleicht gar nicht von der Rasse abhängt sondern vom - wie hieß das Wort gleich noch=

INDIVIDUUM?

Ist es etwa krank mit jemanden mit anderer Hautfarbe, aus einem anderen Kulturkreis SEX zu haben, oder gar verheiratet zu sein, dazu noch zusammen Kinder in die Welt zu setzen

Nein. Aber im Zeitlater der Globalisierung ist es müßig, darüber noch zu reden und angebliche Vorzüge der Rassen herauszustellen.

S5tFeffei 683


Das ist doch Schubladendenken! Mal davon abgesehen, dass ich nicht verstehe, was an Mercedes so toll sein soll.

i0nexplictable Bperxson


dass ich nicht verstehe, was an Mercedes so toll sein soll.

richtöööööööööööööööööööch! :)^ das verstehen wohl immer weniger! endlich wurden die stuttgarter von den bayern erstmals in der historie in den neuwagenstückzahlen in 2004 überholt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH