» »

Sex mit schwarzen Frauen,

SAtef~fi x83


Naja die Bayern sind auch nicht so mein Fall. Habe natürlich noch nicht so viele Mercedes gefahren, aber der alte E 260 von meinen Eltern ist im Vergleich zu dem genauso alten Ford Scorpio sehr sehr undynamisch. Ich fahr zehn mal lieber den Scorpio, auch wenn mir das immer niemand glaubt. Das ist ja schließlich ein Mercedes, das muss ja was tolles sein...

Aber wir wollen ja jetzt nicht vom Thema abkommen.

Sln[owBBunxny


Ich plädiere auch für Südländer diese haben auch schönere Haut als die Euros.

m1ensjchen-kixnd


alle!

jawohl!

SZnowBuxnny


Ps: Ich finde dieses Schubladendenken auch nicht gut. Jeder Mensch egal welcher Rasse kann doch auf seine Art schön sein! Weiche Haut haben auch Deutsche ist doch alles nur pure Illusion. Vielleicht liegst auch daran das Schwarze Frauen andere Pflegemittel benutzen aus ihrer Heimat zum Beispiel und deshalb weich sind. Weiss der Geier was warum wieso weshalb.

Ein Südländer ist wie ein Ferrari im Bett..alles klar träumt mal weiter.

:-)

mnenscbheXnkixnd


öh

was denn getz?

soir_jiohn


allein schon über solche theman zu diskutieren ist abwertend gegenüber den diskutierten personen!

sEp(0


wie blöde muss man sein?

die soundso haben eine schönere haut bla bla bla und die soundso sind die besten im bett...aaaaaaaaaarrrrrrggggg DAS ist rassistisch (ob ihr es wahr haben wollt oder nicht) und grenzenlos dumm. da könnte ich auch behaupten engländer sind intelligenter als franzosen, und asiaten schlauer als schwarze.

zumal ich auch gerne mal wissen würde was ein "südländer" sein soll. werft ihr da türken, griechen, iraner, spanier und italinere in einen topf?! die werden euch was erzählen ;-)

einfach nur schweineblöd...

F5revmdeor_o\h'ne_xNamen


jägermeister

mach doch einfach einen proll-stammtisch auf*

da findest du bestimmt genügend grinsende schulterklopfer, die deine sichtweisen nachvollziehen können.

gute besserung

i:n1tvcat


Man kann nicht sagen, dass alle Latinofrauen schlampen sind, aber viele :(v meine Erfahrung in Mexico in 9 Monaten.

iqnticaxt


Deutsche Jungs stehen ganz oben auf der Liste...egal wie die aussehen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH