» »

Wird es 2005 trendy, Micro-Bade-Strings invisible zu tragen ?

UYtao 1x8 hat die Diskussion gestartet

Wir hatten gestern Abend einen interressanten Gesprächstoff auf einer Fete bei meiner Freundin.

Das Thema war u.a. sehr knappe / gewagte Beachwear und das es immer mehr u. mehr ultra knappe Badeanzüge und Beach-Strings zu kaufen gibt. Als wenn es einen Sommer-Trend geben wird und auch wohl der Trend zum knappen Stringbadeanzug wieder geboren wird, meinte viele gestern abend, das das Internet voll davon wäre und immer mehr Girls im Internet zu sehen sind, die nur noch das bischen Stoff vom String " invisible " , d.h. zwischen Ihren äußeren Schamlippen, Vagi-Schlitz betont eingeklemmt tragen und sich so am Strand ganz normal frei bewegen und Ihre ras. Vagi, in vollem Schamlippenumfang zeigen würden.

Wie sieht Ihr diesen Trend auf uns Girls zukommen ?

Antworten
T#om55x9

@Uta 18

...ich hoffe es..., wenn denn der Body zum Anzug passt!!!

[[http://www.swimstrings.de/Startseite/index.html]]

lg

U1ta x18

Re:

Steht Ihr Typen auf solche Beachwear, ehrlich ?

Sollte das echt der Fall sein, dann kaufe ich mir bald auch so einen Beachstring.

[[http://www.doubletakemicrowear.com/PetraRedString29.htm]]

KFatze?nxgold

Steht Ihr Typen auf solche Beachwear, ehrlich ?

Wieso sollte irgendein Hetero-Mann einen schlitzbetonten String gut finden?

Gloth>ic1x7

mmh da kannst ja gleich ohne gehen ;-D

T(ill-U)hle|nsp&iegel

würde sagen...

geh an den FKK, eh du für so wenig Material relativ viel Geld ausgibst ;-)

Für meinen Geschmack ist so was an einem Textilstrand unangebracht und am fkk wirds nicht gebraucht. ...alles in allem irgendwie daneben. :)D

Hfo-mo VCont&emplxum

ähhhhm....

jetzt mal eine wirklich ernstgemeinte Frage:

Ist das nicht sittenwidrig?? Kennt da jemand die Rechtslage?

Kann ich mir dann auch nen String anziehn, wo links und rechts die Klöten rausgucken??

mE nach wäre nichts anzuziehen noch unauffälliger, als ein solcher String.

Ich weiß auch nicht wirklich was eine Frau damit bezwcken will, wenn sie ihre Genitalien zeigen und ihrer exhibitionistische Ader ausleben möchte, ist sie am FKK Strand gut aufgehoben; die suchen sowieso händeringend jüngeren Nachwuchs.

Ich als Mann würde:

-Eine Frau mit einem solchen Bikkini nicht ansprechen, weil sie mir zu bilig vorkommt

-Meine Freundin nicht mit so nem Bikkini an den Strand begleiten

-Die Frau fragen, ob das Kamel schmerzen hatte, bevor sie ihm den Fuß abgeschnitten und sich aufs Höschen geklebt hat.

Ach und an die notgeile Männerwelt da draußen:

Es werden nicht bloß Topmodells in diesen Teilen rumlaufen, ich hör euch schon kreichen "IHHHHH! ich bin blind"

-.-

Jvust aP 0Dreaxmer

Gibts eigentlich auch schon einen Badeanzug mit integriertem Speculum?

tmuSrborxak

Seid ihr so verklemmt, oder tut ihr nur so? Mich jedenfalls und meinen kleinen Freund erfreut der Anblick einer knapp gekleideten, gut gebauten Bikinifrau ungemein. Beim FKK ist mir dagegen schon schlecht geworden - größere Badeanzüge könnten hier den Inhalt recht angenehm verpacken.

C%lubVbVexr

re

wir, ich meine meine freundin, hat die ganze schublade voll mit wicked weasel ([[http://www.wickedweasel.com]]) und sling shots von [[http://www.the-bikin.com]].

das war letztes jahr auf fuerte der hingucker... und ich werde immer noch heiss, wenn ich daran denke lol. also nur zu empfehlen..

ntachtjpunxge

@Uta_18

sag mal das ding ist so absout heiss.

Für Strände ab 18!!!

und was machen Frauen mit dicken (inneren)Schamlippen?

reibt das nicht ständig am Kitzler?

vergleichbar beim mann könnte ich mir eine art turban für die eichel vorstellen... mit etwas fallendem tuch

DZerJ_NeCwtxon

Katzengold u. Just a Dreamer

köstlich :-)

NLacxht-Kero$kmodil

@Uta18

Denke auch dass Du uns hier verarschst. Ist ja wohl nicht Dein Ernst oder. Das Teil kannst Du wohl zuhause bei Deinem Freund anziehen (aber warum?). Am normalen Strand ist es verboten und am FKK echt daneben!

R{ebeYcca

Ob es reibt?

Wenn es reibt, dann ist es bestimmt geil

RPeb|ecxca

Am Strand? Nö

Aber insbesondere den Einteilstring von der Seite find ich total scharf. Für zu Hause? Gern!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH