» »

Wird es 2005 trendy, Micro-Bade-Strings invisible zu tragen ?

G\rinks3eKater


Ich find solche Dinger eigentlich nicht mehr sonderlich ästhetisch, auch wenns viel "zu sehen" gibt. Ich finde, der Zweck von nem Tanga (wie knapp auch immer) ist es, die weiblichen Formen zu unterstützen und zu verschönern. Aber diese Fädchen sind doch einfach nur noch Fädchen zum Selbstzweck um auf Teufel komm raus aufzufallen, oder? Mir jedenfalls gefallen diese Teilchen nicht mehr...

V&enexOian


Diese "Badeklamotten" sind natürlich nicht verboten. Man darf sie auch im Schwimmbad und allen anderen Orten zum Baden (oder was auch immer) tragen. Sie "bedecken" ja die Körperöffnung die es zu bedecken gilt.

Ich persönlich finde die Teile schon sehr schön (anzusehen) und wenn Frau Mut hat, warum sollte sie dann nicht solche Sachen tragen?

Denn erlaubt ist was gefällt, oder nicht?

n4ov*o6q9


Bin ja nicht gerade prüde, aber ich finde, wenn nur noch ein Faden durch die Muschi geht, sieht man sogar mehr, als wenn frau nackt herumläuft. Nichts gegen einen schönen String, aber das geht zu weit.

m.ensc-henkxind


wow...

was heutzutage als "interessanter Gesprächsstoff" durchgeht...

FWrihtzx28


Wo leben wir denn

... ist Bin Laden unter uns ???

Ich bin für Kopftuchpflicht und getrennte Geschlechter beim Baden.

Dann kann nix passieren und der Spass ist auch dahin.

Uta nur Mut, ich weiß das Du es Dir zutraust, Du bist damit der Hit am Strand, auch wenn es nicht alle zugeben wollen!

m^enschenAkind


is klar

auch wenn es nicht alle zugeben wollen!

;-D

Ich bin soo verklemmt, dass ich mich nicht mal traue, zu sagen, was ich mag!

Danke Fritz, dass du das übernimmst!!

LDautsRprecxher


sicherlich...

...es ist ein Hingucker. Aber mehr auch nicht. Ehrlich, wenn mir im Schwimmbad ein Mädel mit so einem Teil entgegen käme, würde ich sicherlich auch hingucken.

Aber insgesamt wäre sie für mich eher uninteressant. Irgendwie beschleicht mich doch eher das Gefühl, dass diejenige auf solche Kleidung angewiesen ist, um auf sich aufmerksam zu machen...

H[oe=hlenfPorxscher


Uta, ja doch...

..das wird bestimmt der Sommer-Renner fuer 2005! ;-)

LG

LYumwpiJ78


also der link von uta18 find ich zu übertrieben. strings ok... aber das die schamlippen raushängen ist einfach zu krass. meine meinung.

n%utdelx22


Sie "bedecken" ja die Körperöffnung die es zu bedecken gilt.[/]

Toll, wenn ich mir nen sticker auf die Eichel kleb wird die Körperöffnung auch verdeckt! Ok, Äussere Schamlippen und Hoden+Penis sind auch nur Haut sonst nix...

H[oe-hlDenfoRrschexr


kein Problem LUMPI...

..haengende Schamlippen kann frau verkuerzen lassen, wess das sie stoert! ;-D ;-D

rZansdy


on topic

Wenn Frau die passende Figur und den nötigen Mut dazu hat warum nicht. Diese Art der "Badekleidung" werden sowieso nur Frauen tragen die sich gerne präsentieren und die nervösen Blicke der Männerwelt genießen.

Wann wird's mal wieder richtig Sommer................. ;-)

randy

HUoehle|nfo rschexr


randy..

..auch ich kann kaum erwarten dass der Sommer kommt! ;-D ;-D

CBirce


Wenn das der Sommertrend werden sollte, bleibe ich lieber out :-o

rBandxy


@Circe

Ich denke mal so was hat nichts mit in oder out zu tun.

Du weißt doch Jedem Tierchen sein Plaesierchen! ;-)

give peace a chance ;-)

randy

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH