» »

Wird es 2005 trendy, Micro-Bade-Strings invisible zu tragen ?

Hcoehlen9forsc@her

Sommer, Sonne und...

UTA!!! ;-)

rKanxdy

@Hoehlenforscher

Sommer, Sonne und...UTA!!!

Dass Du die Threaderöffnerin expliziet in Deine Träumereien mit einbeziehst hat sicher seine Gründe :-D oder liege ich da falsch ???

give peace a chance ;-)

randy

H1oehNlTenfjolrsc9hexr

Nun Randy..

..UTA hat schon in anderen Threads ihre POSITIVE Meinung zu micro-transparenten Bade"anzuegen" geaeussert! ;-) Aeusserst sympatisch, auch wenn ich sie nicht kenne! ;-)

rYandxy

ahhhh jetzt ja.........

na was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden. ;-)

give peace a chance

randy

O5bEs"tler

sieht super geil aus-unrasiert wohl kaum

booah, das ist ja der Gipfel. Allerdings sollte wohl die Blankrasur dabei Standard sein.

Das würde ich im Sommer gerne öfter sehen.

Sfilvnanxa__

also ich finde...

die Dinger sehen bescheuert aus...

Würde sowas niemals anziehen. Hier gehts ja nur darum zu provozieren, indem man die Schamlippen präsentiert. Ist also was für Exhibitionisten.

g5ufi

Re...

naja, unsere UTA 18 kann das doch anziehen. Die Bilder von ihr sprechen für sich...

HRoehhle_nforsOcher

Gufi, Du gluecklicher Pilz!

..mir hat Uta LEIDER kein Bildchen geschickt! :-(

@ silvana,

ist Exhibitionismus grundsaetzlich was schlechtes ???

sZt7ringx-boy

Uta 18

vielen Dank für deinen geilen Beitrag. Du hast mich jetzt so geil gemacht mit deinem ultra-geilen Badestring. Ich freue mich schon auf den Sommer. Also ich fänds total scharf, wenn da am Strand mehr Girls den Mut hätten, damit rum zu laufen. Sieht absolut geil aus, natürlich muss die Pussy dabei absolut blank rasiert sein, ein echter Hingucker. Ich trage ja selber ganz knappe Badestrings, wo der Stoff wirklich nur den Schwanz bedeckt, also kein Dreieck oder so, nur einen Längsstreifen Stoff und sonst ganz schmale Pobändchen. Hoffentlich wird dieser String wirklich zum Sommerhit!

Gruß String-Boy

d{e6r vom~ ^Maxrs

Ich bin ja für vieles offen, durch meine Beiträge müßte das einer oder anderer wissen. Aber wenn ich ne Frau in so nem Teil sehen würd, würd ich glaub ich nicht ausm Lachen kommen, war vorhin schon heftig, der kollege fragte gleich was los ist. Kam nicht ausm Lachen raus, also wenn das sexy ist, dann weiß ichs auch nicht weiter.

Ich find das genauso sexy wie diese Kondome mit Gesichtern oder Hörnern hrhr

J ustW a Dyreamexr

[quote[ ist Exhibitionismus grundsaetzlich was schlechtes <<

Andere zu belästigen halte ich grundsätzlich für nichts Gutes.

J-ust a+ Drxeamer

ist Exhibitionismus grundsaetzlich was schlechtes

Andere zu belästigen halte ich grundsätzlich für nichts Gutes.

So ists besser.

C>irc%e

Ja, wenn ich das hier so lese freue ich mich auch auf den Sommer und hoffe, dass ich an die Badeseen dieser Welt komme ;-D

H7oehlcenforsxcher

CIRCE..

..bitte auch an MEINEN See! Und Uta auch! ;-)

LG

CIirxce

Nene Hoehlenforscher ... ich werd bestimmt nicht mit sowas auflaufen. Wenn Badesee oder Meer, dann nur mit einem normalen Bikini und das kostet dann schon Überwindung im ersten Moment :-)

Ich dachte daher eher daran, dass ich mich bestimmt nicht langweilen werde ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH