» »

Wird es 2005 trendy, Micro-Bade-Strings invisible zu tragen ?

F[rictxz28


Circe

...dass ich an die Badeseen dieser Welt komme

dann heißt es aber: dass ich an DEN Badeseen dieser Welt komme!

Viel Spaß und gutes gelingen!

D*oc35


Exhibitionismus ist nur dann etwas schlechtes,

wenn er jemandem aufgezwungen wird. Etwa in der Form, daß jemand mit aufgerissenem Mantel aus dem Gebüsch gesprungen kommt (darunter natürlich nackt) und sich vor anderen Menschen aufbaut und diesen keine Chance läßt sich dem zu entziehen. Exhibitionismus in der hier gezeigten Form ist sicher zu tolerieren wenn hiervon keine Kinder betroffen sind. Erwachsenen kann man schon zumuten wegzusehen wenn es stört.

UVta_ ?18


Re:

Danke für Eure Meinungen.

Ich glaube jedoch, das es bald trendy wird, sich im Sommer mit ganz knappen Teilen am Strand zu zeigen.

Invisble - Bikini's werden dank Ebay-Holland in Mode kommen, da drüben werden sie gekauft und auch freizügig getragen.

U|ta 1x8


Re:

Der Bikini sieht doch klasse aus. Ich hätte O-Probleme damit diesen anzuziehen und am Strand zu tragen.

[[http://www.doubletakemicrowear.com/PetraMini17.htm]]

J;immy2x5


also, wenn das Mode macht....

dann liegen 95% aller Männer in Zukunft

aufm Bauch....

Auf der anderen Seite ist es leider so, dass

man(n) mit steigender Freizügigkeit abstumpfT...

das heißt, es ist irgendwann normal sowas zu

sehen....Da hat man ja irgendwann gar nix mehr

worüber man sich freuen kann...

In den 20ern waren entblößte Knie schon hot...

Heute müssen es transparente Strings sein...

Was kommt danach ???

(trotzdem schau ich hin, wenn das Mode macht :-)

KOatze}ngold


Gute Güte

Auf dem letzten Bild sieht das aus wie Clitfolter :-o Und am Poloch wird das auch scheuern...im Sommer...mit Schweiß und Sand auf der Haut und einer dünnen Strippe drüber....

Aber viellicht naht [[http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglystartrek.gif Rettung aus dem All]]??

C`iao-REagazzi


@ Uta

Das ist aber sehr gewagt, also nen Köpper solte man damit wohl eher nicht wagen. ;-)

C6iao-RpaCgazzxi


Wohl doch eher was für den FKK Bereich.

D[on dCaxrlos


Ich glaube jedoch, das es bald trendy wird, sich im Sommer mit ganz knappen Teilen am Strand zu zeigen.

dein wort in gottes ohr ;-) ich bin zwar ein schwimmbadmuffel, muss allerdings eingestehen, dass ich bei solchen aussichten mich durchaus für einen längeren aufenthalt in einem schwimmbad oder einem freizügigen urlaubsland erwärmen könnte.

Vhiestelbaxcher


Uta

Das traust du dir niemals!!!!!

H^oehlkenforskcher


Hi Uta,

hast Du schon so einen Bikini oder vielleicht mehrere.Ich hoffe, du siehst besser aus als die Dame bei "doubletake', welche ja ein paar kleine Schwimmringe hat! ;-) gibt's vielleicht einen Link von DIR mit so nen mikrokini ??? Danke im Voraus! ;-)

LLG

S$andbyx87


strings

bei den winzigen strings sieht man endlich viele kerle mit

ständer in der badehose...

K"atPzen~gJold


endlich viele kerle mit ständer in der badehose

:-o

Jau, und währen sie so daliegen und gebannt starrend Taschenbillard spielen, kannst du in aller Ruhe in deren Zeugs nach Wertgegenständen suchen....Tricky 8-)

TUill-Uhl4enspdiegxel


uta 18

wenn du's schon nicht lassen kannst, verrat uns wenigstens, an welchem strand wir uns im sommmer versammeln sollen. wenn mgl. mit zeitplan ;-D ;-D ;-D

U8ta !18


Re:

Ich bin in den Sommermonaten meistens am Strand von Hooksiel bei Wilhelmshaven.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH