» »

Wird es 2005 trendy, Micro-Bade-Strings invisible zu tragen ?

Rxebecxca


Köpper..

Die Vorstellung hat schon was. Obwohl der wohl so fet zwischen den Backen und Lippen hängt, daß der so leicht nicht verloren geht. Die Frage ist allerdings, ob der nicht verrutscht und dann doc nicht mehr so angenehm sitzt..

O;ssxy


Kettenstring!

Meine Frau hat einen Kettenstring, der nur aus einem Hüftkettchen und einem zweiten Kettchen besteht, welches von vorne nach hinten zwischen den Schenkeln entlang läuft.

Die Kette ist aus poliertem Edelstahl.

Sieht so aus, wie die hier gezeigten Textilstrings, die nur aus einem Bindfaden um die Hüften und zwischen den Beinen bestehen. Das Teil sieht so was von heiß aus......

HIoehlejnfor_schxer


Auch PERLENSTRINGS...

..sind geil und viel edler als Edelstahl! ;-)

a5lienT999


tja

also ich steh mehr auf sowas:

[[http://asc.kyosui.net/ib/img/lycra/lycra_4308.jpg]]

[[http://asc.kyosui.net/ib/img/lycra/lycra_4481.jpg]]

[[http://asc.kyosui.net/ib/img/lycra/lycra_4262.jpg]]

da ist alles gut verpackt und hängt nix raus.

Teilrasur ist natürlich auch da Plicht.

Sieht doch schick aus, oder was meint ihr?

Wo es sowas gibt weiß ich auch nicht aber Ähnliche kann man in Deutschland bei

[[http://figueroa.adreporting.de/cgi-bin/adframe/de/shop/templates/index_template.html?CAT1=0401&CAT2=WOMEN]]

und International bei

[[http://www.brigite.com/]]

[[http://www.skinzwear.com/2000_website/Female_swimwear/OT2_images/OT2.html]]

[[http://www.wickedtemptations.com/swmset-1.html]]

bestellen.

oder einfach bei Ebay:

[[http://search.ebay.de/string-badeanzug_W0QQfltZ9QQfromZR10QQsbrftogZ1QQsofocusZbs]]

Und nun vie Spaß bei stöbern, Gruß Alien999

Cniao-gRag;azxzi


@ Uta

Cool, meine Großeltern kommen aus Cuxhafen, ich komm Dich mal besuchen. ;-)

CFiao-R~agaxzzi


Meinte natürlich Cuxhaven. ;-)

eFkka


gbits den auch irgendwo geschäfte, in denen es sexy bikinis gibt? münchen oder so?

eRkkxa


hab erst kürzlich auf nem FHM-Poster so super schöne bikinis gesehen, aber ich hab leider keine ahnung, wo ich die herbekommen könnte, aber ich find die echt total schön! wär genial wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

H3oehle'nfoTrZschxer


ekka..

..diese geilen Stuecke gibts wohl nur im Internet!

LG

aTlienx999


@Hoehlenforscher

ja leider

..... in Florida oder ähnlich exotischen Gebieten gibts die schon auch.

Jedoch in unseren Läden fehlanzeige :-(

Wie soll da Frau auf den Geschmack kommen?

H:oehlWenforvschexr


..nach Florida...

..UMZIEHEN! :-D

a[li;en9x99


tja

da ist nur das Problem, daß man (Frau) dort vielerorts sowas garnicht tragen darf, ja es werden sogar empfindliche Strafen verhängt bei oben ohne oder wenn mehr als ein gewisser Prozentsatzt vom Po sichtbar ist.

Ich hab aber schon viele "Sünderinnen" gesehen und dieses Verbot gilt ja auch nicht überall.

HooehleVnfo;rschMer


das stimmt alien...

..und ist von Dorf zu Dorf unterschiedlich. Ich glaube, 2/3 oder 3/4 des Pos sollten bedeckt sein. Frage: wie misst das denn ein Cop ??? ;-D

PTh0enbix


[[http://lachschon.gamigo.de/]]

P`h0e!n0ixx


Sorry, falscher Link, hier nochmal:

[[http://www.lachschon.de/slide.php?id=29477]]

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH