» »

Wird es 2005 trendy, Micro-Bade-Strings invisible zu tragen ?

Upta &18

Re:

Leicht geschwollene Schamlippen haben auch etwas sinnliches unterm Bikini.

SgeLrengexti

Hi Uta...

VOLL zustimm!

der in hoehlen Forschende

GYreenxDay

also i find badestrings sind scho ziemlich billig :-)

do ka ma jo glei fkk go!!!

Hoe-inzx34

Cool, diese Bademode. Da gerät man doch glatt ins Schwärmen

@ GreenDay:

Ich denke der Unterschied zwischen FKK und diesen Strings ist der, dass die Frauen, die sowas tragen sich nicht einfach nur nackt zeigen wollen. Der String soll nicht verhüllen, sondern betonen und den Blick auf die Möse richten, frei nach dem Motto: Hey Boys, schaut euch meine geile Möse an!! Aber vielleicht irre ich mich ja auch.

@ Uta18:

Du musst aber schon eine exzellente Figur haben, um sowas tragen zu können. Gratulation!

F}rit`zx28

Heinz

@ Uta18:

Du musst aber schon eine exzellente Figur haben, um sowas tragen zu können. Gratulation!

...Heinz das hat sie, absolut!!!

C7razylxeni

aha, hast du uta schon in natura gesehen? :-o

F8ritzx28

Crazyleni

...hast du uta schon in natura gesehen?...

nein leider nicht, aber es gibt auch andere Möglichkeiten um das zu berurteilen!

HZeinwz3x4

Ich muss gestehen, dass mich jetzt ganz dezent der Neid auffrisst :-(

s!tr'ingnxd

hab schon Damen in Wicked-w... gesehen. Sah wirklich gut aus. Beide Damen waren wie ich auch zu Gast im Miramar. Die eine hatte einen hellblauen und die andere einen leoparden farbenen an.

Ich als Mann würde mich freuen wenn sich noch mehr Frauen trauen würden.

lrisshy-k

Ich finde, es ist ne Sache des Alters, ob man so ne Mode mitmacht. Es geht noch nicht mal allein um die passende Figur.

Wenn ne 20jährige so rumläuft, sieht es sexy aus, aber wenn das Gleiche ne 40 oder 50jährige trägt, find ich das eher lächerlich u. billig, so nach dem Motto: Ich muss mich ranhalten, es könnt ja das letzte Mal sein, dass ich einen abkriege.

Ist doch genauso wie mit langen Haaren. Ne wehende blonde Mähne bei ner jungen Frau ist klasse, aber bei einer älteren sieht es aus wie gewollt u. nicht gekonnt.

Ich hab mir schweren Herzens meine langen, wirklich tollen Haare abgeschnitten u. siehe da, es gibt in meinem Umfeld nur positive Reaktionen. Und auch meine "Chancen" sind nicht gesunken, seit der Rocksaum ein paar cm tiefer gerutscht sind. Ist halt alles eine Frage der Klasse.

sStrinxgnd

Wieso sollte eine junggebliebene knackige ältere Dame nicht auch so etwas tragen. Die eine Dame war auch um die fünfzig und ich fand, dass ihr der ww-bikini super stand.

Es sind ja meistens die Damen ab 30 die sich trauen so etwas schönes kleines in der Öffentlichkeit zu tragen. Ich habe selten eine 20 jährige im String im Schwimmbad gesehen.

g8rautemagxie

Mainz

Ich mag sehr gerne selbst knappe Badekleidung tragen und ziehe deswegen auch Strings im Freibad an. Viel Stoff an den Beinen kann ich nicht ausstehen. Aber in Mainz, mitten in der Stadt, war ich der meistens der einzige, der einen String anhatte. Ein- oder zweimal hat sich mal eine Frau getraut, einen String zu tragen, der dann aber auch bestimmt nicht die Schamlippen noch betont hat. Deswegen denke ich nicht, daß viele diese knappen Strings tragen, die ihre Spalte eher betonen als verdecken.

lVisJsy-k

Klar, Stringnd, jede(r) so wie er will. Aber ich persönlich finds nicht so gut, auch wenn ich selber von der Figur her so was besser tragen könnte als so manche 20jährige, die eher aus den Fugen geraten ist.

Ich finde, alles hat seine Zeit. Ich lauf ja auch als 20jährige nicht mit Spielanzug rum wie ne 5jährige - im "Normalfall" jedenfalls ;-)

Ich steh da auf dem Standpunkt: Man muss auch jönne künne.

Wenn ichs drauf anlege, zieh ich mit hochgeschlossener Bluse genauso viel Aufmerksamkeit auf mich wie jemand, der -fast- alles raushängen lässt :-D

s0trLingnd

@lissy der vergleich mit dem Spielanzug hinkt zwar etwas aber egal. Jeder sollte nach seiner Art leben und andere leben lassen. Wobei ich einer Frau in knapper BAdekleidung lieber nach sehe wie in einem alten BAdeanzug.

l4issy-xk

Naja, zwischen "knapper Badekleidung" u. "altem Badeanzug" gibts ja auch noch viele Zwischentöne ;-)

Ich nehm die goldene Mitte zwischen einem Teil mit raushängenden Schamlippen u. einem alten Putzlappen ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH