» »

Wird es 2005 trendy, Micro-Bade-Strings invisible zu tragen ?

ablien9x99


STRINGNT

Wieso sollte eine junggebliebene knackige ältere Dame nicht auch so etwas tragen. Die eine Dame war auch um die fünfzig und ich fand, dass ihr der ww-bikini super stand.

Es sind ja meistens die Damen ab 30 die sich trauen so etwas schönes kleines in der Öffentlichkeit zu tragen. Ich habe selten eine 20 jährige im String im Schwimmbad gesehen.

genau, wie man auf dem Bild sieht, ist die Dame bestimmt schon jenseits der 30 und kann sich noch super in einem WW sehen lassen im gegensatz zu mancher Jungen, wo überall die FastFood-Speckrollen wabbeln.

[[http://images.wickedweasel.com/skins/white/contributors/galleries/2005-2/round2/carol/7.jpg]]

Ich glaube auch daß der Mut und die Courage erst mit der Reife kommt.

Die Jugend ist zuviel Zwängen und Gruppendruck durch die Mode unterworfen und können gar kein eigenen neutralen Geschmack entwickenl.

A^ktfcotog2raf


Ohne alles sieht es doch besser aus

Also ich find die knappen Dinger nicht so anregend, dann doch lieber gleich ohne alles. Die sehen so aus wie nackt gewollt aber nicht wirklich getraut. Ohne find ich einfach erotischer, wenn Frau was zeigen möchte dann doch ruhig ohne alles, wenn nicht sollte es doch ruhig ein normaler Bikini sein. Die Bilder die ich gesehen habe sehen so aus, als ob Frau alles betonen möchte, aber nur über der Spalte ein Stück Stoff, das sieht einfach nicht erotisch aus.

j-essi -bluexeyes


ich bin ja sehr für knappe und sexy bikinis, aber sowas. LOL :-)

das hat ja schon nix mehr mit nem bikini zu tun. SChön find ich es ehrlich gesagt auch nicht!

und wenn wir von erotik sprechen @ Aktfotograf, naja ich würde sagen, dass es erotischer ist wenn man viellecht doch etwas mehr bedeckt, anstatt ALLES zu zeigen.

das verdeckte ist dann der platz für die fantasie, das neugirig sein, das das interesse weckt...

DrerSYanjfte


Re:

Steht Ihr Typen auf solche Beachwear, ehrlich ?

Sollte das echt der Fall sein, dann kaufe ich mir bald auch so einen Beachstring.

[[http://www.doubletakemicrowear.com/PetraRedString29.htm]]

sieht gut aus ... aber was ist mit Frauen, die etwas groessere Schamlippen haben. Wie sieht das dann aus? Ist das bequem fuer euch Frauen, erregend?

AUnna8MariaaEssen


Die Dinger sind out ...

Habe letztes Jahr ganz stolz ein Minimodell getragen - die Männer fanden es offensichtlich geil - aber out waren sie schon letztes Jahr - die 70er Bikini-Mode ist dieses Jahr "in".

Gruss

g4ab$y40


string mini

da ich behaart bin und mich eigentlich nicht rasieren will, kommt dise mode für mich eh nicht in frage, ich gehe sowieso am liebsten nackig.

A ktf.otogrraf


mehr oder weniger

@jessi-blueeyes

ob mehr oder weniger bedeckt. Ich finde beides besser als die Dinger, die sehen doch nur affig aus. Also das was ich auf den Links gesehen habe. Die Bänder zum halten brauchen mehr Stoff als die Stoffteile die versuchen was zu verdecken. Das sieht so aus als wolle Frau sich Nackt präsentieren und gleichzeitig aber dafür zu schüchtern ist.

Bei mehr Stoff kommt es in Sachen Erotik natürlich darauf an wie der aussieht. Bei keinem Stoff kommt es darauf an wie Frau sich präsentiert.

U>taZ 18


Re:

Was würdest Du denn denken bzw. empfinden, wenn eine süsse Frau eine Perlenstring am Strand tragen würde ???

H_einzd34


Das sieht so aus als wolle Frau sich Nackt präsentieren und gleichzeitig aber dafür zu schüchtern ist

Ich denke eher im Gegenteil. Sie will damit die Blicke auf ihre Möse lenken, anstatt sich einfach nur nackt zu zeigen. D.h. eine Frau, die sowas trägt will ihren Körper betonen und nicht "nur" nackt rumlaufen.

Rrittxi


also

ich finde strin-tangas als bademoden sexy, aber das mit dem string wo die äußeren schamlippen freiliegen finde ich nicht so besonders, ist ehrlich gesagt auch nicht sexy, und wenn ich mich mit so jem. unterhalten würde, müsste ich glaub ich auch andauernd rauf gucken!

Ujta 1x8


Re:

jedoch das Feeling, mit einem String Bikini am Strand zu gehen oder zu liegen, welcher so knapp im Schritt ist, das die äusseren Schamlippen zu sehen sind sowie jede/jeder sieht, das ich ganz rasiert bin, hat auf mich einen spektakulären Hyperreiz.

Auktfo[togrxaf


süsse Frau eine Perlenstring hört sich gut an

@ Uta_18:

Also so einen Perlenstring finde ich auf jeden Fall schon mal sehr viel erotischer und ansehnlicher also so einen micro Bade String (Sorry wenn ich nicht alles spannend finde was angeboten wird! ). Am strand würde ich auf jeden Fall hinschauen und mich dran erfreuen. Von einer süssen Frau mit so einem String würde ich sicher auch reizen mal erotische Bilder zu schießen, sieht sicher klasse aus (vom micro stell ich mir die Ergebnisse nicht so spannend vor).

A~k,tfotoEgraf


warum dann nicht gleich ganz ohne alles?

@ Uta_18:

Kann ich ja nachvollziehen, das das auf dich einen spektakulären Hyperreiz hat, aber warum dann nicht gleich ganz ohne alles. Zu schüchtern bist du doch nicht oder?

D6onpna77


Einsicht

Ich hab auch noch so ein Wickedweazelteil. Trage ihn aber nicht mehr.Irgendwann kommt man in das Alter wo man doch nach außen etwas ruiger wird. Ich hab ihn früher fast immer getragen obwohl ich gar nicht die entsprechende Figur dazu hatte. Das Oberteil war mir immer so klein, dass ich es nie unter der Brust tragen konnte. Es hat mir grad mal so die Brustwarzen bedeckt. Also hab ichs mehr als einmal gar nicht angezogen. Beim String gings mal grad so. Na ja, ich hab mir halt eingebildet, dass ich so ein Teil haben musste.

S?ereyngepti


hi Uta

auch ich bin gut gereizt! ;-) Du imPerlenstring..suuuper! ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH