» »

Wird es 2005 trendy, Micro-Bade-Strings invisible zu tragen ?

Y'ose5ff


Solche Strings

sind nicht wirklich erotisch. Eher im Gegenteil.

BoadesutrCing


Gestern im Freibad in Frankfurt

Ich war gestern in Frankfurt im Freibad Hausen und habe dort einen sehr knappen Badestring getragen. Hinten nur ein Schnürchen durch die Poritze und vorne auch nur 10 cm Stoff im Bund, sodass gut die Hälfte meines rasierten Schambereiches nackt war. Ich hab so direkt am Beckenrand gelegen und war damit auch im Wasser. Eine Frau meinte zu mir, ich hätte da eine schöne Badehose an. Die Schabberdinger seien doch abtörnend.

Microstrings bei Männern scheinen also sogar ganz gut bei den Frauen anzukommen. Ich kann nur jeden dazu ermuntern, das einfach mal auszuprobieren.

R+ebmeccxa


Frankfurt

Naja, bei Männern kann ich mir das auch irgendwie schöner vorstellen

srtrSingxnd


Ich will auch wieder in meine Badehosen steigen. Wird zeit, dass ich mir mal wieder einen Tag Schwimmbad gönne.

Y6os+eff


Sagt mal

wie warm ist es eigentlich in Frankfurt, dass man da schon baden kann? :-o

Also hier wäre es definitiv zu kalt dazu. Wieso sollte es in Frankfurt soviel wärmer sein?

sztriCngnId


Ja fürs Freibad etwas kalt

Aber ins Freizeitbad kann man ja gehen.

BHa5desGtrinxg


20 Grad sind genug

Also am Samstag waren es in Frankfurt wohl knapp 20 Grad und die Sonne hat geschienen. Das ist zwar nicht warm, aber genug um die ersten Sonnenstrahlen auf meinem nackten Po zu genießen. Das Freibad hat übrigens schon am Karfreitag aufgemacht.

Y;osefxf


Badestring

Also hier machen die Freibäder erst nach dem 01. Mai auf, weil es vorher wohl kaum lohnt. Im Wasser dürfte wohl auch in Frankfurt zu Ostern keiner gewesen sein. Warum machen die dann auf?

Also am Samstag waren es in Frankfurt wohl knapp 20 Grad und die Sonne hat geschienen. Das ist zwar nicht warm, aber genug um die ersten Sonnenstrahlen auf meinem nackten Po zu genießen.

Gibt es da einen Bezug zu Exhibitionismus? Es klingt ein wenig so.

B&aYdes[txring


Freibad Hausen in Frankfurt

Hit Radio FFH hat am Karfreitag gemeldet, dass bereits morgens

um halb sieben zur Eröffnung des Freibades über 20 Leute vor der Tür gestanden hätten.

[[http://www.bbf-frankfurt.de/Freibad_Hausen_Oez_Preise.htm]]

a4licen99x9


ich

find ja knappe Bademode auch geil, aber statt nem String vorne

[[http://www.doubletakemicrowear.com/PetraRedString29.htm]]

worum es in diesem Faden ursprünglich ging,

find ich WW's oder diese

[[http://www.shavy-lady.com/de/dept_9.html]]

noch erotischer, auch gerade in der Öffentlichkeit. x:)

Die Figur sollte natürlich auch hier stimmen.

MdarlbogroMan


Microstrings bei Männern scheinen also sogar ganz gut bei den Frauen anzukommen.

Definitiv nicht.

Nur weil eine dich im Schwimmbad angesprochen hat, heißt das nicht, daß alle Frauen darauf stehen.

Ausnahmslos alle Frauen die ich kenne, Finden Badestrings bei Männern widerlich, und nur ca. 10% finden als Strings als Unterwäsche bei passenden Ärschen zu besonderen Gelegenheiten bei Männern gut.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH