» »

Mollig oder fett Frauen sind da richtig lustig

OZbsmar


Ihr seid ja dermaßen verbohrt,da fällt mir nichts mehr zu ein. Ihr habt jetzt ein Aufhänger und reitet da wohl auch noch in 10 Wochen drauf rum? Ich habe festgestellt, das es keine Beleidigung sein sollte.Fertig,aus, ende. Langt das nicht als Richtigstellung? was soll ich noch machen? Muß man denn wirklich alles bis ins letzte Detail ausspinnen?

Und @ chirak

Du hast als erste "angegriffen".

Und isabell,wieso mußt du dich da auch noch einmischen. Da stehen selbstverständlich keine Titate. Sie sollte mir nur einfach noch ein paar Stellen sagen, in denen ich dünne Menschen beleidige. Sowas nennt man ein Zitat.

Nochmal, wenn ihr meine Beiträge gelesen hättet, hättet ihr festgestellt, daß ich weder "dicke" noch "dünne" Menschen irgendwie (vor)verurteile. Ich weis nicht, wieso die so sind. Es geht mich ja auch überhaupt nichts an.

Also, beruhigt euch mal wieder und kehrt sachlich zum Thema zurück. Ich will hier nicht jeden Tag streiten müßen.

Ich hoffe, das langt euch als Entschuldigung, Richtigstellung,...

MSich;aexl-MA


Mollig und fett

beides ist sehr schön

IZsaObelxl


Nochmal Obmar...

Ihr seid ja dermaßen verbohrt, da fällt mir nichts mehr zu ein. Ihr habt jetzt ein Aufhänger und reitet da wohl auch noch in 10 Wochen drauf rum?

Ich hätte mit dem "Tipfehler" gar nicht erst angefangen, wenn Du es nicht getan hättest. Ich wollte mit meinem Beitrag eben untermauern, dass ich solche Art von "Rumreiterei" als Untermauerung einer Aussage nicht in Ordnung und äußerst daneben finde.

Ich habe festgestellt, das es keine Beleidigung sein sollte. Fertig,aus, ende. Langt das nicht als Richtigstellung?

So, Du hast "festgestellt".

Meiner bescheidenen Meinung nach ist "Hungerhaken" sehr wohl eine Beleidigung und impliziert demnach auch eine Beleidigung an dünnen/schlanken Menschen. Also hast Du es getan, sie beleidigt. Doch anstatt Dich dafür zu entschuldigen machst Du uns hier an, bezeichnest uns als "verbohrt" und meinst es reiche aus eine eindeutige Beleidigung als keine hinzustellen, nur weil Du das "feststellst". Bravo!

Und isabell, wieso mußt du dich da auch noch einmischen.

Weil ich von Anfang an an dieser Diskussion teilnehmen - darf ich das jetzt nicht mehr?? Wenn wir an einem Tisch sitzen würden, würdest Du mir dann auch den Mund verbieten nur weil ich was sage was Dir nicht passt??

Da stehen selbstverständlich keine Titate. Sie sollte mir nur einfach noch ein paar Stellen sagen, in denen ich dünne Menschen beleidige. Sowas nennt man ein Zitat.

Bitteschön:

Obmar schrieb

Und die Frauen? Ist noch gar nicht soo lange her, da malte ein gewisser Rubens zu dutzenden üppige Frauen auf seine Bilder. Nicht solche Hungerhaken, daß er Farbe gespart hätte.

Meiner Meinung nach eine Beleidigung an die Dünnen - oder Du hättest konsequent schreiben müssen: Ist noch gar nicht soo lange her, da malte ein gewisser Rubens zu dutzenden fette Frauen auf seine Bilder. Nicht solche Hungerhaken........

Das hätte sich dann wenigstens ausgeglichen.

Ihr streitet hier um so ein paar blöde Begriffe. Kindisch.

Wenn sich durch solche "blöde Begriffe" angegriffen fühlt - ist es dann zuviel verlangt sich mal zu entschuldigen? Aber auf normale Art und Weise?

Ok, zugegeben, vielleicht hat Chiarad etwas empflich reagiert....dennoch, danach warst Du auch nicht grade weniger beleidigend.

Was'n das für ein bescheuerter Beitrag?........(...)......Du wirst dich wundern, was für einen Stuß du also gesagt hast......

Und dann Deine völlig überflüssige Berichtigung:

Es sind übrigens "Hungerhaken".

Aber ich gebe zu; vielleicht ärgert mich diese Reaktion von Dir deshalb so, weil mir Deine sonstigen Beiträge in dieser Diskussion so gut gefallen haben......also nichts für ungut und zurück zum Thema - und das nächste mal nicht so eine Korinthenkackerei - von beiden Seiten aus, ok? ;-)

Obmar schrieb ansonsten:

Genauso ist das mit der Figur. Dem einen gefällts, dem anderen nicht..(...)....Ich kenne viele Frauen, die super aussehen, sich aber gleichzeitig ständig einreden, und das vor allem auch noch anderen mitteilen, sie müsste abnehmen. Also empfinden sie sich eher als zu dick.....(...)....So what? Kann man die nicht einfach in Ruhe lassen?....(...).....Wie gesagt, ich hab für meine Figur nicht machen müssen....(...).....Das werden die "dicken" auch nicht. Also sich extra rund fressen.Lasst die doch einfach auch leben. Ständige mäkelei und anfeindungen helfen bestimmt nicht....(...)....Wieso hast du bei Magersüchtigen wenig verständniss? Das ist eine Psychische Krankheit.....(...)....Wieso? Man MUß seine Figur doch rechtfertigen. Selbstverständlich. Aber doch nur vor sich selbst. Man muß doch selber wissen, wieso man so ist, wie man ist. Andere geht das überhaupt nichts an....(...)...Schmarrn. Es kommt darauf an, wie man sich fühlt. Ist mir doch völlig wurscht, was die Waage sagt. Ich muß mich wohlfühlen.

Ich hoffe, das versöhnt uns alle wieder :-D.

Liebe Grüße

C,hiZaCrad


Obmar

"Ich hoffe, das langt euch als Entschuldigung, Richtigstellung,... "

yes, deshalb entschuldige ich mich jetzt auch bei dir.

Ich gebe zu, ich habe auch überreagiert. sorry dafür.

"Und isabell, wieso mußt du dich da auch noch einmischen"

Danke Isabell

@All

Geschmäcker sind verschieden - Gott sei Dank! Ich selbst kenne einen Mann der nur auf Mollige steht. Er sagt : Da habe ich auch was zum anpacken - diese Frauen sehen eben "weiblicher" aus als die Dünnen. Wo er auch Recht hat, finde ich.

Mein Mann allerdings könnte sich nicht vorstellen was mit einer Molligen anzufangen - er mags halt eben dünn - will ich ihm auch geraten haben ;-) Ihn stört ein dickerer Hintern bei einer Frau oder einen dickerer Bauch.

Es gibt Männer die stehen auf große Brüste, genauso welche die auf eine gute Handvoll stehen.

Und so findet jeder sein Deckelchen ;-)

Was ich furchtbar finde - mollige oder eben Dicke - trauen sich nicht ins Schwimmbad - verpassen so eine menge Spaß - bloß weil ein paar ignorante Idioten glotzen und lästern. Ignoriert das auch -fangt an Spaß zu haben - egal wie ihr ausseht.

An alle dünnen die meinen sie wären etwas Besonderes nur weil sie dünn sind : DAS SEID IHR NICHT ! Höchstens ignorant!

An alle die meinen Dünne haben kein Spaß und zählen nur noch Kalorien: Wir haben Spaß und zicken höchstens aus den Gründen aus denen ihr auch zicken würdet. Dünn sein ist keine Zickenkrankheit.

An alle Dicken die gesundheitliche Probleme wegen Ihrem Gewicht haben - tut etwas dagegen - ihr lebt nur einmal und das Leben ist verdammt kurz und deshalb so wertvoll.

Liebe Grüße

Claudia

Oebmxar


Na denn sind wir ja alle wieder zufrieden. Das I-net ist aber zum Diskutieren auch wirklich nicht die richtige Plattform. Da gibts so schnell Missverständnisse, die bei einem Gespräch überhaupt nicht passieren würden.

Wie gesagt, ich wollte nicht beleidigen. Sorry, kommt auch nicht wieder vor.

DTadesS|warn


I love Happy Ends .. :-)

Z8wergrteUrHruoxristin


*fasziniertguck*

das man sich von einem wildfremden Mensch, den man nicht kennt, nicht mal weiß wie er aussieht und noch weniger weiß, wie er eine bestimmte Aussage gemeint hat so angegriffen fühlen kann...... *staun*

Liebe Grüße

Zwergi, die jetzt mal in die reale Welt stapft und sich richtigen Problemen stellt.... Der Wäsche nämlich....

CPhtiYaraxd


Zwergi

das man sich von einem wildfremden Mensch, den man nicht kennt, nicht mal weiß wie er aussieht und noch weniger weiß, wie er eine bestimmte Aussage gemeint hat so angegriffen fühlen kann... *staun*

Liebe Grüße

Zwergi, die jetzt mal in die reale Welt stapft und sich richtigen Problemen stellt... Der Wäsche nämlich...

- ich beschrieb bereits das für mich der Begriff Hungerhaken eine Beleidigung darstellt. Ich spreche selbstverständlich immer von meiner Person. Lass mich bitte für mich entscheiden was für mich eine Beleidigung ist. Was für dich beleidigend ist, stelle ich ja auch nicht in Frage - so ist jeder verschieden und so gleichzeitig einzigartig.

Aber Zwergi, wir haben doch alles geklärt, jetzt ist wider alles gut. Weshalb sprichst du es nochmal an ?

Was möchtest du mir/uns mit der Wäsche sagen- ist da eine versteckte Botschaft über Mollige und Hungehaken drin? Sorry dann habe ich Sie nicht verstanden.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

Z{wergterr0oristixn


@Chiarad

Ich äußerte mein Erstaunen darüber, dass man sich im Netz tatsächlich persönlich so angegriffen fühlen kann, nicht mehr und nicht weniger...

Komm also wieder runter, ich wasche weder Wäsche noch schreibe ich versteckte Beleidigungen. Wenn ich jemanden beleidigen möchte tue ich das ganz unverschämt, frei nach Zwergterroristenmanier ;-)

Leute, dies ist ein Forum, Aussagen kommen falsch rüber, werden doppeldeutig geschrieben oder sonstwas.... Für den einen ist Hungerhaken ein Begriff für eine sehr schlanke Frau, für den anderen ist Moppelchen ein Kosewort statt einer Beleidigung... Hier tummeln sich Individuen, jeder mit einer anderen Ansicht, kein Grund also, sie verbal zu zerreißen....

LG

Zwergi

Hpoehfle|nfobrs@cher


Zwergi..

..es gibt eben Leute, die haben NIX ANDERES zu tun als "Leute zu verreisen". Auch ich stelle mich oft den "richtigen Problemen"...nicht immer "die Waesche" aber ab und zu mal ARBEIT! *:) :)^ ;-)

Z8wergtetrro(rXistixn


Ich habe...

das seltene Glück das mit dem Stöbern im Forum verbinden zu können.... Dafür findet mein Feierabend häufig später statt...

LG

Zwergi

Ckhia}rad


Zwergi

"Ich äußerte mein Erstaunen darüber, dass man sich im Netz tatsächlich persönlich so angegriffen fühlen kann, nicht mehr und nicht weniger..."

Also wenn du meinst das ich deshalb geheult habe ( Hungerhaken) dann muß ich dir sagen das ich sooooo empfindlich nicht bin. Da dies ein offenes Diskussionforum ist, habe ich meine Meinung dazu gesagt - genau wie du - nur das dein Beitrag nichts mit dem Thema zu tun hatte. Keineswegs habe ich deshalb Depressionen bekommen. Auch jetzt bin ich nicht aufgeregt oder muß runterkommen - bin voll locker drauf.

"Komm also wieder runter, ich wasche weder Wäsche noch schreibe ich versteckte Beleidigungen."

Du schreibst doch irgendwas von Wäsche ... oder hast du es wieder vergessen ?

Um Gottes Willen - hast du nicht die Ironie rausgelesen? Damit wollte ich sagen das du nichts zum eigentlichen Thema geschrieben hast - sondern du hast gepostet um dich über meine Beiträge lustig zu machen. Ironie an: Verstehen lustige Menschen keine Ironie ? - IRONIE ENDE.

"Für den einen ist Hungerhaken ein Begriff für eine sehr schlanke Frau, für den anderen ist Moppelchen ein Kosewort statt einer Beleidigung... "

Zwischen Hungerhaken und Moppelchen - ist ein riesengroßer Unterschied. Vieleicht siehst du ihn nicht - weil du es gerade so willst. Aber da ist n Unterschied. Aber es war doch alles geklärt ? Warum nochmal alles aufrollen ? Ich möchte mich nur verteidigen indem ich mit dir weiterhin darüber schreibe.

"Hier tummeln sich Individuen, jeder mit einer anderen Ansicht, kein Grund also, sie verbal zu zerreißen..."

??? ? - dann verstehe ich deine Reaktion nicht !

Höhlenforscher:

"..es gibt eben Leute, die haben NIX ANDERES zu tun als "Leute zu verreisen". "

Ich mach nix anderes als hier rein zu schreiben. Tagtäglich - von Morgens bis Abends mach ich nix anderes. Es ist mein Lebensinhalt und ich kann nicht Ohne. Ich habe auch schon mein Job deswegen gekündigt, weil das verreissen von anderen Leute mehr Geld einbringt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH