» »

Blasen bei Schlafendem?

YGogi8x8 hat die Diskussion gestartet


Hat jemand schon mal während des Schlafes einen geblasen bekommen?

Hat jemand schon mal einem schlafenden einen geblasen?

Wie war das für beide Beteiligten? Erfahrungen?

Ich würde mir das durchaus mal wünschen :)^

Antworten
b*awckspixn


Hat jemand schon mal während des Schlafes einen geblasen bekommen?

...und wenn, dann hab ichs wohl im wahrsten sinne des wortes verpennt ;-D

S#us<e12s02


habs versucht, aber es hat meinen freund nicht geil gemacht, er wurde davon nicht ma wach...

also nicht empfehlenswert!!

Zoaphxyel


So geweckt zu werden kann recht schön sein...aber davor sollte man(n) genug geschlafen haben damit er langsam auch aufwacht bei dem Vergnügen.

Njightxeye


Angeblich wurde das mit mir auch schon veranstaltet, aber gemerkt hab ich davon nix. Verflixt aber auch.

s4chnivschnfaschn;apxpi


ich wünsch mir das schon lange

MUafriat766


schon öfters

habe das schon öfters bei meinem Freund morgens gemacht. Unter die Decke und dann seinen besten Freund zärtlich verwöhnt. Und mein Liebster ist immer wach geworden ;-D

m7onxik


Wow, war das ein Schrecken, :-o

als ich das mal ausprobierte, klappte alles nach Plan. Nur mein Mann war so erschrocken, als er wach wurde, dass er mir beim hochreißen der Bettdecke einen Kinnhaken versetzte, der mir auf diese Art auch die Sterne im Himmel sehen ließ. x:)

Ich war von dieser Art Spiel ein für alle mal kuriert.

m2onixk


---mir--- wird ersetzt durch...

...---mich---.

Sdega6x6


... das ist aber echt Pech gewesen @monik

LG

Sega

Z:aphyxel


Mhm...ein gewisses Unfallrisiko ist da wohl dabei...wenn son Schlag unerwartet kommt kanns schon passieren das man was abbeißt...*schauder*, andrerseits können solche Sachen auch im Wachzustand passieren. Hatte auch schon ungewollte blaue Flecken nach dem Sex.

M$a}nux82


ich hatte das vergnügen auch schonmal, empfand es als sehr sehr schön und den anschließenden sex auch *g*

mkonxik


@ sega,---ja das war großes Pech,

für uns beide (ich meine meinen Mann und mich)

@Zaphyel---ein Unfallrisiko beim Sex ??? Das hasse ich aber, wo ich doch jeder Gefahr aus dem Wege gehe ;-D

Also nur noch im Swimmingpool ??? Da teffen einen die Schläge nicht so hart *:)

l@-nb-m


=)

also ich hatte ja noch nie das vergnügen aber ich würde ja gern mal jemandem sowas erleben lassen... ;-D stell ich mir einfach geil vor wenn ich, während er schläft, anfange ihm einen zu blasen und er dann kurz nachdem er aufgewacht is vll kommt oder so...*grr* toller weckdienst ;-)

Z_ap1hyel


Also nur noch im Swimmingpool

Soll ich dir mal die Unfälle ausn Internet raussuchen die mit Sex und Swimmingpool zusammenhängen?

Naja, lassen wirs lieber. :-) Über die Straße gehn ist ja auch recht gefährlich hab ich mir sagen lassen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH