» »

Blasen bei Schlafendem?

C)osmnonaxut


verdammt...

meine ex hats mal vorgehabt. nur blöde, dass ich grundsätzlich als erstes wach war...tja

mnonixk


@zaphyel,

du sollst mir keine Angst machen ;-)

M?arcox88


Hmm, krass wenn ich mir das ma so vorstelle. Habe häufig ne Morgenlatte und wenn man die geblasen bekommt....

TRAUMFRAU!!!

:-D

mNonixk


Find ich auch,

etwas Honig drauflaufen lassen oder ein Sahnehäubchen verschönert das beste Stück, ein paar Schokoraspeln als Garnierung----hmmmmmecht lecker!

Da kann das Frühstück doch gleich im Bett eingenommen werden

:-D

Moarcox88


Krass... das muss ziemlich heiß sein!

ich wusste nicht, das Frauen soetwas machen :-D

Ok, das gibt wieder ein Pluspunkt an euch!

YCogxi88


@monik

Honig? Schokoraspeln? Ich weiß nicht. Pimmel muß nach Pimmel schmecken, damit ich ihn geil finde. Natürlich: Wie bei Käse- nicht zu alt. ;-D

aenjuw\axn


hmmm

Mein Schatz hat das wohl auch schon bei mir versucht (abends nach dem einschlafen), meinte aber am nächsten Morgen zu mir, da hätte sich nix geregt. Dabei hat sie es so gerne, wenn ER in ihrem Muind wächst...

Und morgens - da läuft das eher umgekehrt, da sie eine Langschläferin ist und an normalen Tagen noch nie vor mir wach war :°(.

mSonxik


Ach Yogi,

ich esse doch Brot auch nicht ohne Belag, nur damit das Brot nach Brot schmeckt.

Ich liebe eben alles, was das Leben versüßt... und nicht gefährlich ist! :-D

ZVaphmyexl


Also zu Frühstücken im Bett fallen mir auch ein paar Unfälle ein... :-/

m?onixk


@zaphyel,

ich will keine wissen.

Ärgere mich nicht oder ich spiele mal Kabelgeist und krieche durch die PC-Leitungen und schicke dir einen Virus.

Jetzt sag nicht ---auch beim durch die Kabel kriechen kann mal was passieren, weil du damit Erfahrungen hast---. ;-D

Zaaphxyel


Hm..ne beim Kabeldurchkriechen hab ich noch nie von Unfällen gehört, aber wenn du durch die Kabel kriechst und dich an meinen PC hängst warne ich dich lieber vor, denn der ist ne Art Virengefäß, nicht besonders Geschützt daher hab ich ständig so an die 20 Viren drauf...stören nicht weiter auf meinem Betriebssystem und schlafen daher alle, aber wenn du direkt und ungeschützt da reinkrabbelst um mir nen Virus zu schicken kanns sein das du dabei 10 Viren mitnimmst.

Trotzdem finde ich dein Angebot sehr schmeichelhaft. |-o

Y8ogi8q8


@monik

Hast du noch kein gerade frisch gebackenes, knuspriges Brot pur gegessen?

Da wollt ich keinen Honig drauf haben. :)D

m;onixk


Yogi,

ich aber... Käse :-D.

So hat doch jeder seine Vorlieben, oder ???

mLoTnik


@zaphyel,

ich krieche doch niemals ungeschützt durch die Kabel, was denkst du denn von mir ???

Ich trage immer einen Virenschutzmantel aus Latex, in leuchtend grün und sehr bequem. ;-)

Komme ich vom Thema ab ??? |-o

Yogi dann schalt dich ein :)^ und weise mich zurück in meine Schranken! *:)

s]ternren_h]im;mxel


hört sich ja alles schön und gut an!

aber findet ihr nicht das sich sein penis und bestimmt auch ihre mumu morgens eher nicht mehr so frisch schmeckt.

vor allem wenn man abends vorm einschlafen schon sex hatte. manchmal bildet sich bei männern doch auch dieses weiße sekret. das abzulecken is doch echt nich so geil oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH