» »

Gleitgel/ -cremes bzw alternativen!

Z1wer+gterrBorPistixn


Von mir nicht:

hab mir jetzt mal das ritex gleit und massagegel gekauft, habs aber auch noch nicht ausprobiert, aber wurde öfters empfohlen.

Wir haben es gerade neulich für den Besuch im Club gekauft, eben wegen des gleichzeitigen Gebrauchs von Kondomen.... Das zieht elendig schnell in die Haut ein.... pflegt vielleicht gut, gleitet aber weniger...

LG

Zwergi

l4uvlix05


so 'n scheiß

:-)

also das penaten ist scheiße... an den rasierten hautstellen hat es voll gebrannt und so... und innerhalb wars auch nicht so angenehm. zum massieren ists aber ganz ok... und mein freund steht voll drauf wenn ich ihn mit öligen händen einen runterhole :D

aber ich weiß immernoch nicht so genau was ich benutzen soll... kondome sind für uns in dem punkt wichtig, dass ich es total unangenehm finde, wenn mir das sperma nach dem sex wieder unten rausläuft. das fühlt sich für mich richtig ekelig an. pille nehme ich aber trotzdem also dürfte ein geringer durchlass nicht das große problem sein...

das große problem ist nur, dass ich richtig angst vorm sex habe weil es mir immer so weh tut... ist echt der absolute horror... wissen gar nicht was wir noch machen sollen. hat da jemand ähnliche erfahrungen?

hatten jetzt schon was länger keinen richtigen sex mehr...

oral und so ist kein problem, machen wir ziemlich oft. mein süßer sagt es macht ihm nix aus aber ich hab angst dass er auf dauer dann wirklich sagt er hat keinen bock mehr ohne sex. er ist super lieb und verständnisvoll... bis jetzt.

ach ich hab so angst vor allem :-(

bitte helft mir.....

Ftrosc:h19x69


das große problem ist nur, dass ich richtig angst vorm sex habe weil es mir immer so weh tut...

Und dann hast du Schmerzen, WEIL du Angst hast und dich verkrampfst. Welche Art SChmerzen hast du?

S5trap6smaxus


Vaseline

Probiere es mal mit der guten alten Vaseline. Hat sich bei uns auf jeden Fall beim AV bewährt.

luuvlxi05


art von schmerz

es schmerzt beim eindringen... wo genau weiß ich nicht... auf jeden fall außerhalb. es tut teilweise auch schon weh wenn er mit 2 fingern oder so reingeht... ich weiß0 nicht... ich bin so unglücklich! beim FA war ich auch schon... der konnte nichts unnormales feststellen!

trauriger gruß, eure luvli

l+uvlix05


bitte bitte

ich bettle um hilfe... ich weiß nicht mehr was ich machen soll... würde am liebsten ausm fenster springen. ich bin so unglücklich mit allem... immer dieser schmerz egal was man macht... das macht FERTIG!

bitte schreibt....

luvli

Fjro[s/ch196x9


Ich denke, dass sich deine Muskulatur verkrampft. Du kannst dagegen angehen, indem du versuchst (könnt ihr auch gemeinsam machen), vorsichtig etwas einzuführen, was noch schmerzfrei möglich ist (z.B. einen Finger). Gleitgel ist eine gute Idee. Dann den Durchmesser steigern.

Ganz wichtig: nicht unter Druck setzen. Versuch dich zu entspannen, ohne Erwartungen an die Sache heranzugehen, vielleicht von vornherein vereinbaren, keinen GV zu versuchen. Genieße den Sex auch ohne GV. Probiert es erst wieder, wenn DU dich wirklich bereit fühlst.

KzarstenxDo


Melkfett

Also wir schwören auf Melkfett, damit flutscht alles!

P lugLo;ver


EROS-Gleitgel

Nach lengem Suchen haben wor Eros-Gleitgel (schwarzes Plastikfläschen) aus dem Sexshop für uns entdeckt. Wir schwören darauf, da es auf Silikonölbasis ist, daher 100% Kondomverträglich und zieht nicht ein.

Auch wenn die 100ml-Flasche ca 8€ kostet reicht es für ewig da bereits einige Tropfen für lange Zeit reichen.

Sehr empfehlenswert! Probiert's!

MrichaelV11970


Probier es doch

mal einfach mit Vaseline. Wir benutzen sie allerdings hautsächlich beim Analverkehr.

Mit Gleitmittel aus dem Erotikshop haben wir keine so guten Erfahrungen gmacht, nach einer gewissen Zeit wird das Zeug sogar eher klebrig.

Bei der Vaseline haben wir bisher sehr gute Erfarhung gemacht, die ist zwar am Anfang (auftragen) etwas "zäh" aber durch die Körperwärme gibt sich das sehr schnell.

Und sollte es weil es eben länger dauert der "schmiereffekt" nachlassen so genügt einwenig flüssigkeit " Speichel" usw. und es fluscht wieder wie neu. Zudem ist es eine recht billige Angelegenheit.

Die wir immer kaufen nennt sich "die echte Chesebrough Vaseline" und entspricht den Vorschriften des Deustchen Arzneibuches 7, ohne Parfüm und Konservierungsstoffe usw.

Meine Frau meint, dass Du es vielleicht auch mal allein mit einem Vibrator oder einem Dildo versuchen und eifnach übern solltest ohne das Dein Partner dabei ist.

Ansonsten wünsche ich Dir baldigen "schmerzfreien" Sex.

lOuv\li0x5


danke leute... ihr habt mir geholfen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH