» »

Was war euer krassestes sexerlebnis?

rAothaaIrige_muAmuxfan hat die Diskussion gestartet


normaler sex hat so gut wie jeder.ist nix besonderes.ich finde den kick machen außergewöhnliche sachen aus.also bei mir war es als eine frau mir mal pipi aufs gesicht gemacht hat und als eine mal pipi ins glas machte,und ich daraus trank und sie mir gleichzeitig einen beblasen hat.(ist nicht definitiv nicht erfunden)!war megageil!was waren eure bizarrsten sexerlebnisse?

Antworten
SBchamaDne


Sex mit einer sehr fülligen Frau

Ich habe vor einiger Zeit eine sehr nette Frau übers Internet kennengelernt und mich glänzend mit Ihr unterhalten. Nach Wochen endlosem Mailverkehr und einigen Telefonaten beschlossen wir uns mal zu nem Kaffee zu treffen. Sie hatte mir erzählt das sie sehr füllig (125 Kg) sei aber halt ne ganz nette. Ich war da auch völlig uneingenomen und wollte diese "nette Stimme" einfach nur mal kennenlernen.

Wir unterhielten uns auch hier wieder super und sie wollte alles über meine Piercing-Leidenschaft wissen. Sie war sehr an Nippelringen interessiert (auch für sich selber). Nach einigen Gläsern Rotwein die wir anschl. noch bei Ihr tranken, sagte sie plötzlich ganz nüchtern und ohne Hemmungen: "Zeig mir mal Deine Piercings!" Anfangs etwas verdutzt entledigte ich mich meines Hemdes und T-Shirts und zeigte ihr meine Nippel. Sie war entzückt und wollte sie anfassen.

Ich sagte ihr das ich es als besonders geil empfinde wenn man an den Ringen zupft und die Nippel etwas langzieht. Das tat sie auch sofort erst mit den Fingern, dann mit dem Mund. Sie wußte genau was sie damit anrichtete. Dann sagte sie wieder in völlig nüchternem Ton zu mir: Ich hatte noch nie einen Typ mit nem gepiercten Schwanz und schon fummelte sie an meiner Hose rum. Ich muß leider gestehen das in dem Moment mein Hirn sofort in den Schwanz rutschte.

[weitergehende, den Rahmen dieses Forums sprengende Details durch die Moderation gelöscht]

Seit dem treffen wir uns etwa einmal die Woche. Das während dieser Zeit meine bestehende Beziehung den Bach runter ging, hatte aber nichts mir Ihr zu tun. Es passierte halt nur gleichzeitig. Also ich kann nur sagen: Mein Kompliment an die fülligen Damen!

myensKchenkxind


Schamane

Mein Kompliment an die fülligen Damen!

worauf beruht das?

Sruse1W20x2


muss sagen,

ich kann auch beim sex schreien und an deinen piercings ziehen, genauso kann ich auch gut blasen. hat also nicht unbedingt was mit der fülle einer frau zu tun!!!

s=chxnischn}aschpnappi


ich würd bei jeder schlanken und wenn sie noch so schlecht bläst einen hochbekommen bei ner fetten (125kg is nicht füllig)... [diskriminierende Äußerung durch die Moderation gelöscht]

M^ond"hexxe


also...

irgendwie habt Ihr da was mißverstanden... :-/

die frage war nach dem krassesten Sex Erlebniss... und nicht ab dünne, dicke oder "fülligere" Frauen besser sind!

Und wenn für Schamane das so war... Hallo dann ist es eben so!

Ich finde es echt ätzend wie sich manche Leute über "Dünne"... "Dicke"... "füllige" Menschen äussern... Gott sei Dank gefällt jedem was anderes, aber deswegen muss man doch nicht sagen [...]!

Ich bin auch nicht schlank (zwar keine 125kg) aber mir hat noch keiner [...] ich empfinde Leute die hager sind auch nicht als sexy... aber ich würde mich nie so äussern!

< :-(

S\cCham]axne


@ alle davor

bin wohl hier etwas missverstanden worden. Gut, zur Erklärung:

Ich hatte vorher nie etwas mit einer "fülligen" Dame. Meine Freundinnen waren ausnahmslos schlank. Ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen das ich es mir nie habe vorstellen können Sex mit einer "dicken" zu haben.

Als es aber dann passierte, hatte ich zweifelsohne den geilsten und härtesten Sex meines Lebens. Und im nachhinein habe ich hier in den Foren oder anderen Quellen immer wieder Meinungen von Männern gelesen in denen der Sex mit fülligen Frauen als besonders geil beschrieben wurde.

Essenz der Sache ist aber das ich nun die sachen etwas anders sehe.

Gruß :)^

meensc|heGnkind


mondhexe

er hatte ein geiles sexerlebnis mit einer dicken frau. klar.

mir erschließt sich daraus aber nicht der grund für das kompliment an alle dicken.

M&ikrosDomxie


erstmal: sorry aber wenn man die Beiträge hier so liest könnte man denken man ist im Kindergarten. Frauen die sich aufregen, weil ihre dicken Kolleginnen mal ein Kompliment bekommen. Seid ihr echt so verbohrt, dass eine schlanke Frau für einen Mann das Ultimum sein muss. Lasst doch jedem seine Meinung, noch dazu wo extra erwähnt wurde dass es sich nur um das Erlebnis an sich und den Überaschungseffekt handelte, weil er ursprünglich von etwas anderem ausgegangen ist. Kommt doch mal wieder auf den Teppich.

zum Thema: Ist zwar mittlerweile wahrscheinlich schon Standard aber für mich war es extrem. War gerade frisch von meiner Ex-Freundin getrennt, da kamen zwei Bekannte Freundinnen von mir vorbei (den Grund weiß ich nicht mehr). Auf alle Fälle kam eine der beiden plötzlich auf die Idee Flaschendrehen zu spielen. Den Rest kann man sich denken. Bischen Alkohol bischen ausziehen bischen knutschen und dann ging es zur Sache. Weiß zwar nicht wie es gegangen ist (wahrscheinlich wegen dem schlechten Gewissen meiner Ex gegenüber), aber wir hatten 6 Stunden lang hemmungslosen Sex zu dritt. Bin zwar nicht gekommen an dem Abend war aber ein geiles Erlebnis, zumindest bis zu dem Zeitpunkt wo ich wieder klar denken konnte und mir wieder bewußt wurde, dass die eine verheiratet mit Kind war. Aber wenigstens ging es von eben dieser aus, auch wenn das keine Entschuldigung ist.

m6ens'chxenkind


mikrosomie

Seid ihr echt so verbohrt, dass eine schlanke Frau für einen Mann das Ultimum sein muss.

*lol* nein, was hat das damit zu tun?

Ich bin nur so verbohrt in die meinung, dass man von einem einzelnen Menschen nicht auf eine gesamte bevölkerungsgruppe schließen kann

d_iebixe


was war euer krassestes sexerlebnis?

Das krasseste war es sicher nicht,aber letztes Jahr als es schon ziemlich kalt war hatte ich Sex in einer Kleingartenanlage an einem Brunnen.Er hat mich oral verwöhnt und dann hatten wir noch geilen Sex im Stehen. Komischerweise war es mir dann gar nicht mehr kalt . Verrückt aber schön!

Szamxos


Das krasseste Sexerlebnis war...

das ich mit meiner Freundin, sie arbeitet auch bei mir auf Arbeit, wir es drei Stunden lang im Büro gemacht haben, war schon net schlecht und hat auch echt spaß gemacht. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH