» »

Wie schnell seid ihr beim ersten mal gekommen?

auliLnaewnzelb2erger hat die Diskussion gestartet

hi ich wollte mal fragen wie lange es gedauert hat bis ihr gekomman seit!???

ich bin beim ersten mal gleich beim ersten eindringen gekommen und ihr ???

eure alina *:)

P.S.:danke schon im voraus für eure antworten!

Antworten
LMovelxetter

Beim allerersten Mal...

gings schnell, nicht beim Eindringen, aber so nach 2 -3 min. wars vorbei... zu aufgeregt, zu nervös... aber das gibt sich mit der Zeit

R\ockg reAgixert

???

ich bin beim ersten mal gleich beim ersten eindringen gekommen und ihr

eure alina

kling eher als sei hier ein frau die fragenstellerin. kommt mir sehr merkwürdig vor, da frauen ja beim 1. mal (und nicht nur da) dazu tendieren eher nicht und schon gar nich dermaßen schnell zu kommen...

Cposmo9nault

das wär in der tat...

...mal merkwürdig, wenn eine frau beim ersten eindringen kommt. und wenn sie nur denkt, dass es so war, wie muss es denn dann wohl sein, wenn sie tatsächlich mal die engel singen hört?

s>ir_Ijohn

bin beim 1. mal gar nicht gekommen....

.... war zu aufgeregt ....

S[ch)magg!exr

zu schnell 8-)

c@agipii

gar nicht

EriskTavlter Engxel

Hatte keinen, mein damaliger Freund auch nicht! War fuer uns beide das erste Mal! Probierten es am Abend nochmal... und da hat es dann aufeinmal ganz schoen gekribbelt :-D, und ich wusste nichtmal sicher ob das nun das Gefuehl eines Orgasmus war! Seitdem bin ich suechtig ;-D Konnte noch kein Gegenmittel finden

LOL :-)

N{owo=onld|exr

schnell ...

... vor allem, wenn ich es mit heute vergleiche.

Bei mir hat es 2, maximal 3 Minuten gedauert. Meine Freundin ist dabei 2 mal gekommen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH