» »

Mädchen superfrühreif

H%essxe-86


leider

hab ich die anderen fragen von jägermeister nicht gelesen. scheint ja ein recht interessanter poster zu sein...

Erscadxa


klick den mal an und geht auf die weiteren beiträge von dem. entweder tut er so als wäre er total blöd oder er braucht wirklich ärztliche hilfe, das was der fragt ist nicht mehr feierlich!

Esxtre$mspät;zündxer


:)^

King of Treadmasters

p;epUsi19x85


Hi

E%s+cadxa


toller beitrag, pepsi %-|

Rtudxi-1


@Jägermeister

Warum sind Frauen in so einem Alter (ca. 13) an diesen Dingen interessiert?...

Es ist die Welt der Erwachsenen. Und als Kind möchte man gerne erwachsen sein. Das ist total normal. Und wenn man schon mal die Gelegenheit hat, beim Knutschen zuzuschauen ...

Man sieht förmlich ihr Verlangen, auch so etwas zu haben....

Fehl- Interpretation. Bist du Verkäufer? Die glauben nämlich, wenn man sich für etwas interessiert, will man es auch "HABEN".

BOlankKer SpHiegel


Also.....

....ich würde meinen Töchtern verbieten so aufgetarkelt durch die Gegend zu laufen.

E-scxada


... ich würde meinen Töchtern verbieten so aufgetarkelt durch die Gegend zu laufen.

kann es sein dass du dich im thema geirrt hast?

S5nowBu-nny


Auch wenn die Mädchen schon so früh Reif sind in Sachen Körperliche Reife, heisst es nicht das sie sexuell auch gereift sind. Weil sie Psychisch noch lange nicht soweit sind.

Ich will nur damit sagen das sich keiner der 25 (oder weiss der Geier wie alt ist) es als eine Aufforderung sieht sich an 13 jährige Mädels ranzumachen, auf keinen Fall!

D"ie VerHweich(lich"ten


my fazit

frauen sind notgeiller als männer!-word-

HeoehleEnforxscher


@Escada

ich finde dass JM ganz "normale" Beitraege ins Forum setzt. Etwas provokativ vielleicht, aber warum nicht. Manche Forumsteilnehmer sind gar zu "bierernst"! Ich wuenschte, es waeren mehrere von Jaeger's Art hier!

LG

Cjasannovxa1


Hohlenforscher

Es ist ein generelles Problem hier, dass man als aktiver Diskussionsteilnehmer mit vielleicht exotischen Fragen, ziemlich angegriffen wird. Es gibt einige Kandidaten, die zwar gerne diskutieren, aber einen bissigen herrschenden und auch verletzenden Ton an den Tag legen, dass man bald keine Lust mehr hat.

H)oehlEenfoErschxer


Casanova...

WEn z.B. meinst Du denn damit ??? Esa gibt hier im Forum schon einige besserwisserische "politisch correcte" Oberlehrernaturen. Besonders schlimm ist es, wenn solche sich in horden auf Urlaub begeben! Dann schnellstens Reissaus nehmen! ;-)

LG

p&epsei198x5


Für die Kinder ist es besser Frühentwickler zu sein, als Spätentwickler. Als Spätentwickler wird man nämlich sehr gehänselt.

Riock5 regiIe"rxt


noch mehr

gehänselt wird mann, wenn man mit 14 wegen seiner "frühentwicklung" mit nem kind dasteht ^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH