» »

Drei-Tage-Bart, erotisch oder ungepflegt?

R}ollRingw/atcxher hat die Diskussion gestartet


Da ich von Natur aus faul und bequem bin (wer nicht? :-) ), hab ich oft keinen Bock mich zu rasieren. Also bin ich öfter mit 3 oder 4 -Tage-Bart unterwegs. Die Reaktionen, die ich bisher mitbekommen habe sind sehr unterschiedlich. Manche Frauen mögen das wohl sehr, andere weniger. Ich persönlich mags eigentlich nicht und finde, es sieht eher ungepflegt aus - wenn ich nur nicht so faul wäre :-)

Allerdings sieht man ja inzwischen fast jedes männliche Model so gestylt (Parfümwerbung). Ist es nun erotisch, macht es einen Mann zum "Kerl" oder ist es einfach nur ungepflegt? Was meint ihr?

Gruß

Antworten
g.oldsch+mittcxhen


:)^

Ich liebe meinen Dreitagebart. Aus Erfahrung weiß ich von vielen Frauen, das der Bart wirklich teilweise erotisch wirkt, aber nur im Zeitraum von drei Tagen.

Es scheint da wirklich eine Grenze zu geben, am vierten, bzw. am fünften sagt meine Freundin desöfteren, was vorher so romantisch und anziehend wirkte, eher verbrecherisch und ungepflegt.

Aber ich denke das kommt auch auf den Mann an sich an.

Steht vielleicht nicht jedem.

Gruss vom goldschmittchen

gaoldsch,mittchxen


Hui, da war ich mit meinen Gedanken schneller als mit Worten.

Also, nach der überschrittenen Zeit von vier, Tagen ( jedenfalls bei mir, habe recht regen bartwuchs) findet meine Freundin mich kein Stück mehr attraktiv, geschweige denn erotisch. Ich sähe dann aus wie ein Schwerverbrecher, einfach ungepflegt.

solong...

CIapta+inm Futurxe


ich auch

Also, ich trage auch einen Dreitagebart, allerdings nur deshalb, weil meine Haut so empfindlich ist, daß ich mich nur zweimal die Woche naß rasieren kann. Daher habe ich's mir abgewöhnt und schneide mich jetzt nur noch mit einem Langhaarschneider auf kürzester Stufe. Ich habe nicht das Gefühl, daß das ungewaschen wirkt oder ungepflegt.

DjominikY1981


also ich hab nen barttrimmer und hab immer diesen 3-tage-bart look und ich finde, bei männern so wie mir mit dunklen haaren sieht das schon gut aus! darf halt echt net zu lang sein, aber ich habs immer so 1,5mm, und meine freundin findet das erotisch!

r>otschSopf


ich mags...

....sehr gern, ich liebe dieses kratzige gefühl auf meiner haut....

WKi:enZerle


@ rotschopf

... im Ernst ? ...

rTotsSchoxpf


ja

im ernst :-D

bUabls


ich krieg immer

kleine traurigkeitsanfälle, wenn mein freund wiedermal auf die idee kommt, sich zu rasieren. an den rasierten anblick kann ich mich nicht gewöhnen. :-)

kratzig (so um die 2 mm) sieht m.e. wesentlich besser, interessanter und "kerliger" :-D aus, und fühlt sich auch gut an. es "knistert" schön, wenn man drüberstreicht. ich mags auch beim lecken lieber mit stoppeln als glatt.

Crirxce


Stimme rotschopf da zu :)^

ZhepDhyr


Noch eine Ja-Stimme

... auch, wenn ich deswegen ab und zu Scheuerstellen davontrage ;-)

Rmolli"nPgwUatchexr


wie schön...

...dass ich so ein bequemer Mensch bin. Liege ich mit meiner Unrasiertheit quasi stark im Trend der sich hier so abzeichnet :-)

Gruß

secopnemJan


hmm, ja

also, sie sieht mich ganz gerne im seebären-look, geht aber kaputt vom halben tag bis ende tag 1 am gekratze

Svusan{ncxhen


Oh ja...

ich mags ... sehr gern, ich liebe dieses kratzige gefühl auf meiner haut...

Genau!! Ich liebe es. Und ich finde, es sieht soooo erotisch aus. Leider findet mein Schatz auch, es wirke ungepflegt. Aber absolut nicht!

Die Aussage war gut, es ist 'kerliger'. Richtig, es wirkt männlich. Das Gefühl beim lecken ist einfach nur geil. Sicher, danach ist frau leicht verkratzt. Also bei 5-Tagen-Dates würde ich es mir überlegen. Vielleicht am letzten Tag nicht rasieren, okay... x:)

iich xx 2


Also ich finde es kommt drauf an wie schnell die Haare des Mannes wachsen.. bei meinem.. Ex.. wachsen die ganz langsam, deswegen sieht bei ihm ein 3 oder 4 Tage Bart (noch) sehr schön aus.. bei dem Freund meiner Schwester z.B. bekomm ich am Tag, nachdem er sich rasiert hat, schon Anfälle.. das sieht bei dem wirklick, wirklich abartig aus.. dabei hat er eher helle Haare, mein.. Ex.. allerdings schwarze Haare..

Also ich würde das schon etwas eingrenzen, aber bei meinem.. Ex.. hab ich es geliebt.. dann hab ich immer meine Wange an seinem Gesicht gerieben.. *erinner*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH