» »

Drei-Tage-Bart, erotisch oder ungepflegt?

LMabbyPgirl


Kommt absolut auf den Mann an. Bei dunkelhaarigen, insgesamt sehr männlich wirkenden sieht´s zwar geil aus,aber ich krieg da n Riesenausschlag im gesicht (und sonst am Körper), so richtig eklige kleine Pickelchen. Bei blonden und eher milchigen Typen sieht´s eher albern aus. Aber wegen dem Ausschlag is mir ne Rasur immer lieber....

lG

S$usanJnchexn


Huch... :-o

Ausschlag? Das wär ja echt heftig...

Ich hätte ja gern so einen Schnäuzer. Also nicht ich *öhem* sondern bei meinem Schatz. ;-D Aber, er macht nicht mit, er will nicht. Schade... Das fühlt sich bestimmt total geil an bei so bestimmten Spielereien. :-p

I>ndi?a_IYnNdia


Ich find´s total sexy, wenn.....

Männer, die von Natur aus einen starken Bartwuchs haben, also meistens eher die dunkleren Typen total glatt rasiert sind aber der Bart trotzdem durch die glatte Haut "durchscheint". Blöd formuliert! Ich meine, manche Männer sieht man den starken Bartwuchs auch direkt nach einer frischen Rasur an. Das sieht männlich aus und ist aber schön glatt auf der Haut.

Drei-Tage-Bärte finde ich optisch schon sexy aber ich mag´s nicht so borstig auf der Haut. Da bekommt die Frau beim Küssen auch ganz rote, wunde Haut. Und so lange nicht rasieren bis die Stoppeln weich sind (4-5 Tage ???) sind dann wieder zu ungepflegt aus.

D`aWrkVeclvext


:)^

Ich bin auch eine Befürworterin des 3-Tage-Barts! Mein Freund hat einen starken Bart- und Haarwuchs und er schneidet sich auch nur mit nem Langhaarschneider, weil er sonst einen von mir auf den Deckel bekommt :-) Gaaaaaanz selten macht er mal 'ne Nassrasur, aber ein Schatten bleibt sowieso, ganz glatt ist er nie!

Aber es is wirklich so, nach 4 Tagen ists einfach zu lang, da muß das ein Stück kürzer sein, damits wieder ein bissel kratzt ;-) |-o

Ich finde auch, wenn ein Mann damit gut ausschaut, dann wikts optisch auch männlicher, wilder. Wenn er nich das richtige Gesicht dazu hat, dann siehts affig aus!

Hzoewhlefnfogrscxher


Meiner Frau...

.darf ich nicht einmal mit einem 1/2-Tagesbart kommen, sonst gibts Platzverweis fuer mich :-(

P iano;_ Blkues


also,

meine Ex-Freundin mochte es sehr, wenn ich mich ein paar Tage nicht rasierte. Ich fand es eher für mich nicht so toll. Für den Job rasiere ich mich jeden Tag, obwohl ich es hasse, und für sie dann am Wochenende eher nicht. Nach einer Woche des Nichtrasierens gefiel es mir auch besser....

Aber, chaqun a son gout, oder wie hat mal ein schlauer historischer Kopf gesagt. ;-))

P.S. Sorry, weiß wie es geschrieben wird, finde aber die entprechenden Tasten für die franz. Vokabeln auf der Tastatur nicht.

D)esert=man


mhhh,

meiner meinung nach gibt es männer, denen so ein dreitagebart steht, anderen wiederum nicht. manche männer haben zum beispiel einen so unregelmäßigen wuchs, das das gesicht nur fleckig wirkt, was wiederum ungepflegt aussieht. am besten passt ein dreitagebart - aber dunkel und einigermaßen dicht sollte er sein - in ein kerniges Männergesicht. hugh!

c!ewnxk


drei tage bart steht mir

die mädels meinen das mir ein drei tage bart steht!

ich bin auch manchmal zu faul um mich zu rasieren!

E2in E$motionxaut


Ich bin die meiste Zeit um die ganze Mundpartie leicht bebartet, stutze da aber regelmässig. Den Rest vom Gesicht rasier ich 1-2 mal die Woche. Ich finde, es sieht versifft aus, aber den Frauen gefällts. Wenn ich drüber nachdenke, gefällts denen sogar je versiffter, desto besser ??? Frauen sind komisch ;-D

S?chnüfxfz


Gepflegte

Schnäuzer haben was :-), vier-Tage-kratz-Bärte nicht :-(

Mein Mann ist blond, da fällt der kratze nicht so auf...es sei denn, ich kuschle mich an. Aber es ist auch schön...bis zum dritten Tag, dann halt nicht mehr

L4abb-ygirxl


gefällts denen sogar je versiffter, desto besser Frauen sind komisch

Ein Emotionaut

emotionaut, mir gefällt das nicht so. Lieber rasiert und gepflegt :-)

lG

S|n|owBuxnny


Gefällt mir persönlich nicht so. Eher ungepflegt ja. Obwohl es nichts mit Pflege zu tun hat, es geht ja nur ums äussere in der Hinsicht.

H\oeh/lenfoxrscher


Soso Schneehase...

..MANN soll sich rasieren, Frau aber nicht, da weibliche Haare "natuerlich" sind. so aehnlich schreibst Du in einem anderen Thread! Gleiches Recht fuer alle! ;-)

Hzerbsata}stxer


3-Tage-Bart

also ich finde einen 3-Tage-Bart auch sehr sexy an Männern. Aber der Bartwuchs muss für meinen Geschmack dicht und dunkel sein! --> Südländisch :-)

Männer die keinen schönen Bartwuchs haben, schauen meiner Meinung nach rasiert besser aus!

a6lpthacenDtaurxi


Find ich bei mir ganz ok. Manchmal bleibts auch über eine Woche stehen, weil ich in der Früh keine Lust habe und abends dann zu müde bin. Nur wirds irgendwann schwierig, das naß zu rasieren, weil es zu lang wird.

Ansonsten, ein 3-Tage-Bart macht schon was her. Die Haut dankts einem auch, wenn sie sich nicht jeden Tag strapazieren lassen muß.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH