» »

Ekel vor Sperma

z?uck2ergirxl hat die Diskussion gestartet


Blasen ist für mich kein problem. aber ich finde es echt eklig das dann zu schlucken. hab's noch nie gemacht. würde es aber gerne mal tun. wie kann ich den ekel überwinden?

Antworten
b@a%bs


wo

genau liegt das problem und wie weit bist du schon gekommen?

hattest du schonmal sperma im mund und ekelst dich "aus erfahrung", oder glaubst du nur, sperma wäre eklig?

z<uc0ke`rgixrl


nein, ich hatte es noch nicht im Mund- außer den Lusttropfen. aber von dem geruch her gehend, kann ich mir nicht vorstellen das "zeug" zu schlucken ohne dass ich es wieder ausk...

J/udst a DD]reamer


Ekelst du dich auch davor, wenn du es auf dem Körper hast?

buabs


ich glaube,

der "typische" (?) spermageruch entwickelt sich erst nach ein paar sekunden an der offenen luft, wenn das sperma kalt wird.

geschmacklich ist mir der noch nie aufgefallen.

diesbezüglich solltest du dir also keine sorgen machen.

sperma schmeckt ziemlich neutral, bis leicht bitter oder salzig. kommt ein bisschen auf die ernährung an.

aber es schmeckt in ganz frischem zustand nicht so, wie es riecht. zumindest hat es das bei "mir" noch nie.

probiers einfach mal aus, dann weisst du es ganz sicher.

wenn du dir am anfang unsicher bist, schluck es einfach schnell und behalt es nicht zu lang im mund, dann kann sich der geschmack nicht so "ausbreiten".

vielleicht kommst du ja noch auf den geschmack. ;-)

zkuc<ker;gxirl


@ Just a Draemer:

nein, ich hab es sehr oft auf meinem körper- das finde ich nicht eklig.

@ Babs:

vielen dank für die nette info. ich werde es einfach mal ausprobieren...

b;abs


viel spass!

:)^

d0enny3x1


bei meinem ersten mal war ich auc nicht drauf vorbereitet, es kam zu plötzlich, aber die neugier hat den ekel besiegt und ich fand es dann gar nicht so schlimm........

w"iea%uchrixmmer


babs

Aber die Konsistenz hat schon irgendwie was von Schnodder. Da kann ich schon nachvollziehen, dass man es ekelig finden kann. So richtig begeistert bin ich da auch nicht von. Fühlt sich so glibberig an.

wiieaGu;c,himmexr


babs

Aber ist sicher gesund, viel Eiweis!

d$ennyx31


mußt ein bisschen spucke im mund sammeln, dann ist es net so glibbrig

bJabxs


wieauchimmer,

ich bin auch kein "spermageiles luder", wie sich das manche allzusehr durch mainstream-pornos beeinflussten herren wünschen. "seine sahne" ist nicht der mittelpunkt meines sexerlebnis. einen mann, der eine solche einstellung von mir erwarten würde, könnte ich einfach nicht ernstnehmen.

aber ich finde, sperma gehört zum männlichen orgasmus dazu und ist genauso normal, wie das, was meine muschi absondert. ich finds oft unterhaltsam mich damit zu beschäftigen, zum beispiel die veränderung in der konsistenz zu beobachten, oder wie es danach wieder aus mir rausläuft - aber zusätzlich geil macht es mich nicht.

gehemmter umgang mit sperma würde beim sex einschränken, und das fänd ich schade.

wFiGeaucOh_immxer


babs

aber ich finde, sperma gehört zum männlichen orgasmus dazu und ist genauso normal,

Aber ich bin nicht super wild drauf, den im Mund zu haben, an allen anderen Stellen schon.

gehemmter umgang mit sperma würde beim sex einschränken

Hab aber auch nichts dagegen und sicher keinen gehemmten Umgang damit, aber muss auch nicht umbedingt schlucken.

b9axb>s


wieauchimmer,

aber muss auch nicht umbedingt schlucken.

dass man schlucken muss, hab ich auch nicht behauptet. aber wenn man das will und kann, ohne sich zu ekeln, ist es doch ok.

TOanj+aHH


für mich gehört es auch dazu

seinen sperma zu schlucken oder es am schaft herunterlaufen zu lassen. aber niemand soll dazu gezwungen werden. ist eben geschmackssache

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH