» »

Ekel vor Sperma

z?uck2ergxirl


Hab's nochmal probiert, aber ich kann meinen ekel einfach nicht überwinden. sobald der lusttropfen in meinem mund ist, hör ich auf und mach mit der hand weiter, sonst könnte ich für nichts mehr garantieren...

EIlm Nebsuloqso


@zuckergirl

Kleiner Trick: Wenn du merkst, das es ihm gleich kommt, nimm nur noch seine Eichel in den Mund und die Zunge hoch, so dass er dir unter die Zunge spritzt. Erstens kannst du dich dann nicht verschlucken, und zweitens hat man unter der Zunge keine Geschmachsnerven, so dass du vom Geschmack nicht viel mitbekommst. Versuchs.

b7azbs


zuckergirl

drängt dich dein freund dazu, oder willst du nur selbst gern bis zum schluss blasen?

sobald der lusttropfen in meinem mund ist, hör ich auf und mach mit der hand weiter, sonst könnte ich für nichts mehr garantieren...

der ekel fängt bei dir schon beim lusttropfen an?

dabei schmeckt der eigentlich doch nach kaum was, und hat auch keine besondere konsistenz, oder?

vielleicht solltest du den gedanken "schlucken" einfach vorerst mal zu den akten legen. so wichtig ist das nicht, als dass man sich deshalb schlecht fühlen und den ganzen spass verderben müsste.

so lang dich der gedanke belastet, kannst du nicht locker rangehn und ekelst dich vermutlich auch deshalb.

versteif dich nicht auf irgendwas, was du grade nicht machen willst. es muss ja nicht sofort passieren, oder? probier es irgendwann, wenn du dich locker genug fühlst und lust darauf hast. aber lass dir die sache nicht durch ne kleinigkeit verderben.

konzentriere dich nicht auf den "ekligen" aspekt der sache, sondern auf den, der lust macht. schau dir an, wie du beim blasen deinen freund erregst. schau ihm in die augen, spiel mit ihm und seiner geilheit, hab spass. *:)

_hTor-Sten_


@zuckergirl

Es gibt noch mehr Tricks; Lass Deinen Freund z.B. Ananas essen, darurch wird Sperma (angeblich) leicht süsslich... Oder hast Du es schon mal mit Honig, Nutella oder ähnlichem als Unterstützung versucht ??? Übertöhnt etwas den Geschmack :-) Allerdings kannst Du es noch einfacher machen. Einfach am Schaft des Penis auf die Peniswurzel drücken... 1. Verlängert es den Orgasmus Deines Partners und Du hast absolute kontrolle über seinen Saft... Viel Spass ;-)

z8uckeVrgirxl


@ babs und Torsten

Nein, mein freund drängt mich nicht dazu- ich würde es nur mal gerne machen, weil es für ihn bestimmt schöner wäre in meinem Mund zu kommen, als in meiner Hand.

Der Lusttropfen hat auch schon einen leicht bitteren Geschmack. Naja, werde es wohl wirklich erstmal bleiben lassen. Vielleicht schaff ich's ja irgendwann ;-), dank Torstens Tricks mit Nutella, Ananas oder Honig.

SMega6x6


...Augen zu und runter damit.

Selbstverständlich muss man - ähm Frau - in Stimmung sein.

Also bei mir hatte bisher noch keine Frau Probleme mit dem Schlucken.

Der Tipp mit dem Ananassaft wirkt auf jeden Fall. Was auch helfen soll, ist Süßstoff zum Kaffee oder Tee.

LG

Sega

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH