» »

"Dicke Eier"

b<abrs

aha,

bist wohl ein ganz starker... :)^

im übrigen:

alles quatsch und einbildung. als müßte man jeden tag abspritzen. das geht auch schon mal wochenlang ohne. und auch ohne sich dabei nachts einzusauen.

falls du es vergessen hast, dieser beitrag stammt von dir. der widerspricht meinen ausführungen nun nicht gerade. und "einbildung" ist auch nur ein anderes wort für "kopfsache". :)D

S+chnüjffz

Zum Allgemeinwissen

gehört diese Ausführlichkeit zwar nicht, aber in der Schule wird es auch gelehrt...trotz Pisa.

Das Männer dicke Eier bekommen kann nun also nicht sein. Sie meinen es nur. Aber auch an Enthaltsamkeit gewöhnt man(n) sich.

CRiao-R0agaxzzi

Oh doch dicke Eier gibts, hab nämlich gerad welche. ;-)

OObmxar

Was hast du für ein Problem, Babs?

Ich sag ja nicht gegen dein Allgemeinwisssen. Is ja gut. Aber was stört dich, an meiner Aussage? Etwa das "Kopfschüttel" ?

Sorry, aber im Netz kommt sowas immer irgendwie blöd. Es war nicht böse gemeint. Eher etwas verwundert. Friede?

Und das der Apperat da unten auch nur im entferntesten ein Eigenleben führt, kann man getrost vergessen. Noch ham auch die Dümmsten mehr hirn im Kopf, als in der Hose. Auch wenn man das nicht glauben mag. Es ist doch nur die Frage, wie schnell man seinen Gefühlen nachgibt. Und diesen positiven Hedonismus, der mich dazu verleiten würde, "mit den Eiern" zu denken, hab ich sehr gut unter Kontrolle.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH