» »

Frage an alle: Wörter für geil

CEuri.ouxs hat die Diskussion gestartet

Gamsig, rollig, wuschig, spitz...wie sagt ihr und was ist das für ein Dialekt?

Antworten
Ciur#ioxus

HUT AB!!!

Reschpekt! da hab ich ja eine Stein ins Rollen gebracht!!

B4uc-h m it 7 SLiegexln

Curious

Dies ist ein Forum, kein Chat. Du musst damit rechnen, dass du auf Antworten auch mal warten musst. Und zu Zeiten, wo der durchschnittliche Mitteleuropäer schläft oder nicht zu Hause ist, ist das Forum noch inaktiver. 45 Minuten sind da schwach gerechnet.

Cquri7oxus

Recht hast!

r..aR.p.5t.o.xr

hi

so also ich bin schweizer und komme genau aus der mitte nämlich aus luzern (na ein begriff?) und wir hier in der zentralschweiz sind unter den jugendlichen ziemlich unverklemmt also, das heisst wir reden oft frei von der leber über sex. egal von frau zu frau oder mann zu frau oder mann mann. naja das mal zu seite geschoben glaube ich, dass wir am meisten das wort spitz gebrauchen obwohl wir natürlich noch andere wörter (eher selten) gebrauche wie: "besch weder bockig oder wa?" was sviel heissen soll in eurer sprache: nadu wieder mal bockig heute? naja nd so ist dass halt bei uns so. feste wörter haben wir eigentlich nicht gross aussert eben spitz oder bockig. ;-) schon geil hier wo ich wohne ;-D

bFabs

wuschig, spitz und rollig

wäre auch mir zuerst eigefallen.

"hungrig" hab ich es auch schon genannt.

aber dialekt ist das keiner.

x4term3xk

naja, also mir fallen da noch heiß, rattig und läufig ein....

R(oc&k r[egiexrt

ich habe in letzter

zeit vermehrt die bezeichung fickrig zu ohren bekommen. weiss net ob das auf berlin begrenszt is, da komm ich jedenfalls her

LmabqbygGirl

gierig, scharf, rallig , fickrig heißt bei uns eher so was wie nervös und hippelig

der Hauptgebrauch ist aber "gierig"

lG

L(ab/by\giOrl

ach so, Region Mittelfranken, Nürnberger Raum

Lg

sEaxo

fickrig

hat nichts mit ficken zu tun, wie Labbygirl schon sagte. Auch nicht im Berliner Raum.

l{ady /mangxo

...auch nicht im Raum Allgäu/Bodensee

x-tr4mQ3k

also bei uns meint man mit fickrig aber geil... ???

sApooxon

rollig, riehmig (?) od rattig

RKock reXgieJrxt

fickrig hat nichts mit ficken zu tun, wie Labbygirl schon sagte. Auch nicht im Berliner Raum.

neuerdings offensichtlich schon...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH