» »

Natursekt in den Hintern - Wer macht's gerne, und wie?

bUueobchen hat die Diskussion gestartet


Hallo,

habe eine neue "Partnerin" kennen gelernt, die extrem auf Anal und Natursekt steht. Nun würde sie beides gerne kombinieren und will, dass ich in ihren Hintern pinkel.

Hat das jemand von Euch bereits gemacht? Erfahrungen, Damen und Herren? Wie macht ihr's am besten?

Antworten
sPaxo


Das Thema war doch grad erst

Such mal...

P\ee{lovexr


@buebchen

An meinem Namen schwer zu erkennen stehe ich auch sehr auf Natursekt, jedoch diese Art, Zitat: "In den Hinter pinkeln", dass habe ich echt noch nie ausprobiert. Aber danke für die Idee ;-D

Mtelvlors


vom Schlafzimmer zum Bad - Stunde der Wahrheit

Hoffentlich kann deine Partnerin nach dem Analsex ordentlich den Hintern zusammen kneifen, sonst gibt’s auf dem Weg zur Toilette ’ne ziemliche Sauerei. :-o

HWoeh/le>nfoVrschxer


Ich kenne ja schon vieles..

.aber DAS ist NEU fuer mich! wie aber soll es funktionieren ??? wenn der Pimmel im A-loch steckt, ist er ja meistens ERIGIERT! wie soll dann Urin aus ihm herauskommen! aufklaerung tut Not!

LG

Royu :Ho%shxi


Das wäre nichts für mich ..

R;ocka\Madxl


LÖL::: ARSCH ZUSAMMENKNEIFEN UND DURCH! *HAHUAHUAHUHUA

WUayneQ8x0


Peelover

Da fällt es mir wie Schuppen von den Augen.

Dachte immer, Du heisst Peel-Over und hab mich gefragt, was Du da abrubbelst... :-o

A>zraxel


Mein Vorschlag: verwende einen Trichter

S=use1c20x2


also für mich würd das auch nie in frage kommen. find es einfach zu "schmutzig"!!!!!

Ymoni


Dies kann ein schönes gefühl sein ( ich kenns nur vaginal, aber mein Schatz wünscht es sich einmal, dass ich es mittels Trichter bei ihm mache). Ist nur ein Problem, weil der Penis zwar noch erigiert sein sollte um nicht rauszurutschn, aber trotzdem schlaff genug zum pinkeln. da kann es sein, dass ihr mehrmals "üben" müßt. Am besten mit nem Lacklaken drunter.

Das Gefühl , wenn es langsam warm wird ist sehr schön ( erst merkt man es gar nicht,die ersten Tropfen).

Und es paßt nicht viel, dann läuft alles raus. Also entweder unter der Dusche oder ähnlicher Lokalität machen oder Lacklaken drunter.

Und ein MUSS : Immer viel vorher trinken und möglichst noch etwa ne halbe Stunde vor der "Aktion" auf das Klo gehen, da mit der Urin fast hell , kaum gelb ist und nicht zuviel Bakterien drinn sind, als wenn Du den ganzen Tag nicht auf der Toilette warst.

MBrXXXaLoxve


Sex mit Urin ?

Das ist doch für´n Ar.. ;-D

Jedem das seine, aber ob das geht. Gib uns bescheid!

vwolvixc


also ich finds geil ;-)

Dder6Hexexr73


Pipi beim Sex ist zwar nicht unbedingt meine Sache, bzw ich hab noch nicht viel drüber nachgedacht, aber ich kapier irgendwie nicht warums die meisten nicht schaffen mit Ständer zu Pinkeln. Bei mir läufts auf jedenfall bei jedem Härtegrad :-)

kilee"ne_biYexne


Hi,

mein Freund und ich praktizieren das seit kurzer Zeit auch. Ich hab auch schon mahl etwas zu diesem Thema hier gefragt aber es gibt nicht viele die sich mit so etwas auskennen. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es ein ziemlich geiles Gefühl ist. Vor allem wenn er sich dann anschließend noch etwas in meinem Po bewegt ;-)

Aber ihr solltet es auf jeden fall irgendwo machen, wo es nicht schlimm ist wenn was daneben geht, denn es läuft halt immer etwas heraus, vor allem wenn er sich noch weiter bewegt. Das Gefühl dann dringend aufs Klo zu müssen ist unbeschreiblich!

Aber ich glaub man sollte es nicht übertreiben also nicht jeden tag oder so.

Und allen Zweiflern sei gesagt: es gibt Männer die bei einem halb erigiertem Glied Pinkeln und immer noch im Po bleiben können. Zumindest mein Freund kann das.

Und wenn er dann in meinen Hintern gepinkelt hat wird er auf jeden Fall wieder so hart dass es rund gehen kann :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH