» »

Natursekt in den Hintern - Wer macht's gerne, und wie?

Sguse1`202


also muss ehrlich sagen, hatte schon einige beziehungen, aber auf die idee mit dem pinkeln sind wir nie gekommen, also meine partner und ich.

törnt mich null an, aber wems gefällt, der soll es gerne machen!

hab mal nen porno gesehen, da hat die frau ihr größeres geschäft verrichtet und der mann hat es gegessen oder ähnliches, mit rumgespielt....

muss sagen, da kam mir echt das würgen... :-/

PKeuelolver


@Wayne80

Peel Over, hahaaaaa, der ist echt gut, dass jemand meinen Namen so interpretiert hat ist mir nicht bekannt!!!!

:-) *:) :)^ ;-) ;-D :-/ :-( :°( >:( :-o :-x ??? :-p 8-) :)D

SLuse1x202


ich hab anfangs auch peel over gelesen....... erst nach nem eintrag von dir, hab ichs geschnallt.

NFiglhtexr


ja, geht mir auch so und hab mich immer gefragt was es zu bedeuten hat. :-) Nicht das jeder Nickname einen Sinn haben muss (mein eigener ist ja auch völliger Blödsinn!)

;-D

Z\weurgtercroristxin


Ich muss...

mal ganz blöde fragen: hätte das nicht die gleiche Wirkung wie der berühmte Schwenkeinlauf ??? ??

LG

Zwergi

NNightAexr


noch blödere Frage: was ist ein Schwenkeinlauf?

ZJwergt?error@istDi=n


Da

wird ein Schlauch in den Hintern eingeführt an dessen Ende ein kleiner Behälter dran ist.... In dem Behälter befindet sich körperwarmes Wasser. Der Behälter wird dann angehoben und wieder gesenkt, so dass das Wasser rein und raus laufen kann. Ich kenne es nur von OP-Vorbereitungen aus dem Krankenhaus. Die Patienten haben immer sehr darunter gelitten und es belastet den Kreislauf enorm...

LG

Zwergi

P.S.: So ist es in meiner Erinnerung, sollte ich falsch liegen möge doch bitte jemand meinen schriftlichen Mist berichtigen...

DZark-Laldyx-23


" Natursekt in den Hintern - Wer macht's gerne, und wie? "

Ich steh drauf....das "wie" is ne gute Frage *grins

Viele Männer können nich wenn *er* hart ist ;-)

Probieren geht über studieren ;-)

Nbigqhtexr


Viele Männer können nich wenn *er* hart ist

Da liegt die Sperre wohl weniger im Schwanz aber als mehr im Kopf. Es gibt keine physwische Sperre die das Pinkeln mit Ständer verhindern oder einschränken würde! :-)

D,arkI-L{ad<y-23


da kann ich nicht mitreden lol*

...d.h. doch ...hab mal irgendwo gelesen, dass das auch an den Schwellkörpern liegen kann, die dann die Harnröhre "abdrücken" ....geht "Schwellung" zurück gehts wieder lol ......aber so als Frau kann ich leider keine Selbstversuche starten ;-)

Ndigjhter


hab mal irgendwo gelesen, dass das auch an den Schwellkörpern liegen kann, die dann die Harnröhre "abdrücken"

hihihi, war das BRAVO oder PRALINE? Wenn dem so wäre, könnte der man mit Ständer auch nicht abspritzen beim Orgasmus! ;-)

nl.fV.kx.K


Also ich kann schon bei meiner all morgentlichen Latte

Ist halt alles nur eine Kopfsache 8-)

D`ark-(Lady-x23


es war Bravo *gröööööööööööööööööööööööööööhl

*grins ...und es is schon ein paar Jahre her ...hat mich aber schon damals beschäftigt das Thema ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH