» »

Wahrheit oder Pflicht mit erotik?

d]er-inte$ressxiert hat die Diskussion gestartet

Hi,

kennt jemand ne seite, wo man quasi Wahrheit oder Pflicht mich erotischen/sexuellen Fragen/Aufgaben spielen kann?

Oder hat vielleicht sogar jemand lust es hier mal zu machen?

Antworten
MHarcvo88

Ich finde das eignet sich nur bei einer Runde mit Frauen und Männer die zusammensitzen. Da kann man dann Flaschendrehen spielen und auch mal krass erotische Sachen mache. Also ich hab über diesen Weg z.B. richtig gelernt zu küssen.

N(ighxtexr

Jepp, das habe ich schon öfters off-limits gespielt .. und auch einige wirklich knifflige Aufgaben erfüllen "dürfen".

Das kommt in einer offenen Gruppe recht gut und witzig!!!!

:-)

d|er-IintYeressi,ert

Is ja interessant, aber weiss jetzt jemand ne entsprechende Seite?

Gruß

PS: Ihr könnt auch dirkekt Aufgaben stellen

N3iqghtxer

Das mit dem Würfeln klappt hier nicht .. das klappt aber im Chat bei AOL!

dJer-inoteresJsierxt

Was soll das bringen mit dem Würfel?

N]ighUtexr

wie spielst Du denn "Wahrheit oder Pflicht"???

Rsebec)ca

Was soll denn das bringen sowas im Chat zu tun? Da kann keiner überprüfen ob die Aufgabe erfüllt wurde und es hat dann auch keiner was davon, oder?

C)l'audesixa

Würde mich sowieso mal interessieren, wie das geht! Erklärt doch mal die Spielregeln!

NOighxter

Rebecca, das ist eben die fantasie Aufgaben zu stellen die im Forum oder Chat zu erfüllen sind!

;-)

Nxac`htUsilbexr

*nunaberauchneugierigbin*

RLeb^ecca

Ach soo.

Ok, ich hab eine.

Nun sage mir, lieber Interesierte...

Stell Dir vor, Du bist im Wald, vor Dir auf einer grünen Wiese liegt halbverwundet eine Amazone. Was tust Du?

Ist das die Richtung die ihr meint?

NGig9ht_er

Das ist eine Frage, keine Aufgabe!

;-)

NvaDchtsiilbexr

Ja was denn dann?! *ganzliebindieaugenschau*

Nqigh^ter

Du hast verloren und Deine Aufgabe wäre zB. "schicke innerhalb einer Woche ein Oben-ohne-Bild von Dir an alle die Mitgepielt haben!"

... wenn es ins "erotische" gehen soll!

:-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH