» »

Wahrheit oder Pflicht mit erotik?

N>achrtsi!lber


:-o Das ist aber gemein ;-D

dKer-inter]esxsiert


Ja genauso wie Nighter es gesagt hat habe ich mir das gedacht.

Ob eine Aufgabe erfüllt wurde oder nicht muss man selbst mitteilen. Da muss man halt ehrlich sein - ich bins.

Gruß

C"l*audYsixa


Und am Anfang muss man sich entscheiden, ob man die Wahrheit sagt oder eine Aufgabe erfüllt? Geht das so?

D&ooxZLE


hört sich ja lustig an ...

würde wohl auch mit spielen ... vllt in einer kleinen 'gemeinde' mit gleich vielen geschlechtern oder so ...

vllt auch über pn oder icq oder sonstige chat-progs ...

M<r. A:non8ym;izxer


Ich wäre auch dabei, es klingt nämlich sehr interessant!

Wichtig ist nur, dass jeder ehrlich ist und keiner schummelt. Zwar kann dies wohl kaum überprüft werden, aber so fair muss jeder sein.

Wie und wo wollt ihr solch eine Community aufbauen? Bitte sagt mir Bescheid, will unbedingt dabei sein!

d~er-in0terGessixert


Ich würde sagen so zur Probe machen wir erstmal ne aufgabe hier im forum. An mich würde ich vorschlagen, da ich das ganze angestoßen hab!

-|dhiam$oncd21p-


@ Claudsia:

Ja, so geht es. Man bekommt eine Frage gestellt und kann sich dann entscheiden, ob man diese beantwortet (also "Wahrheit"), oder ob man lieber eine Aufgabe erfüllen will ("Pflicht").

Zumindest haben wir das früher immer so gespielt ;-)

D"ooZxLE


na dann schieß mal los mit der frage ;-)

C*laubdsia


Wer frägt?

d!er-inTteressierxt


Frag du doch am besten selbst Claudsia. Und schlag am besten auch gleich was vor, was du machst, wenn ich die ausgabe erfülle/ bzw. die frage beantworte.

Ckla9udsxia


Dann müsste ich ja mitmachen :-o

Ich schau lieber erstmal zu... |-o was da so verlangt wird...

hab echt keine Ahnung, was ihr euch da so vorstellt.

d5er-inte]resosierxt


Zuerst sagen alle, dass sie mitmachen wollen und jetzt traut sich niemand!

Schreibt doch mal bite irgend jemand ne Aufgabe/Frage rein! (Egal ob Männlein oder Weiblein - aber lieber weiblein)

DTooZ7LE


welchem geschlecht gehört ihr an ... wie alt seit ihr ... wollt ihr hier jetzt mitmachen ...

???

C_laundsia


hab nicht gesagt dass ich mitmachen will, ich könnt ja schließlich eure Mami sein. aber gut, ich überlege.

Weiß nicht, ob ich das jetzt falsch verstanden habe.

Also man stellt eine sehr intime Frage? an alle gleich? oder nur an einen?

N%ig7h:ter


*LOL*

Na da bin ich aber mal gespannt wie ihr Wop spielen wollt ohne zu würfeln! Ist ja wie Mäxchen spielen ohne würfel!

*gespanntzuguck*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH