» »

Wahrheit oder Pflicht mit erotik?

d\er-iknte=reXssie;rt hat die Diskussion gestartet


Hi,

kennt jemand ne seite, wo man quasi Wahrheit oder Pflicht mich erotischen/sexuellen Fragen/Aufgaben spielen kann?

Oder hat vielleicht sogar jemand lust es hier mal zu machen?

Antworten
Mtahrco8x8


Ich finde das eignet sich nur bei einer Runde mit Frauen und Männer die zusammensitzen. Da kann man dann Flaschendrehen spielen und auch mal krass erotische Sachen mache. Also ich hab über diesen Weg z.B. richtig gelernt zu küssen.

N5ivghtxer


Jepp, das habe ich schon öfters off-limits gespielt .. und auch einige wirklich knifflige Aufgaben erfüllen "dürfen".

Das kommt in einer offenen Gruppe recht gut und witzig!!!!

:-)

d[er-jinte.resjsiexrt


Is ja interessant, aber weiss jetzt jemand ne entsprechende Seite?

Gruß

PS: Ihr könnt auch dirkekt Aufgaben stellen

N%ightxer


Das mit dem Würfeln klappt hier nicht .. das klappt aber im Chat bei AOL!

d$er-inOt*eres8siDerxt


Was soll das bringen mit dem Würfel?

Nyig;hter


wie spielst Du denn "Wahrheit oder Pflicht"???

R<ebec>cxa


Was soll denn das bringen sowas im Chat zu tun? Da kann keiner überprüfen ob die Aufgabe erfüllt wurde und es hat dann auch keiner was davon, oder?

C"lau_dsixa


Würde mich sowieso mal interessieren, wie das geht! Erklärt doch mal die Spielregeln!

NDightxer


Rebecca, das ist eben die fantasie Aufgaben zu stellen die im Forum oder Chat zu erfüllen sind!

;-)

Nfachcts{ilber


*nunaberauchneugierigbin*

Raebuecca


Ach soo.

Ok, ich hab eine.

Nun sage mir, lieber Interesierte...

Stell Dir vor, Du bist im Wald, vor Dir auf einer grünen Wiese liegt halbverwundet eine Amazone. Was tust Du?

Ist das die Richtung die ihr meint?

NNig:htexr


Das ist eine Frage, keine Aufgabe!

;-)

N)achtsi/lber


Ja was denn dann?! *ganzliebindieaugenschau*

N=igh,texr


Du hast verloren und Deine Aufgabe wäre zB. "schicke innerhalb einer Woche ein Oben-ohne-Bild von Dir an alle die Mitgepielt haben!"

... wenn es ins "erotische" gehen soll!

:-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH