» »

Wahrheit oder Pflicht mit erotik?

C,lauadsixa

Wieso jetzt würfeln? wer würfelt denn und warum?

MFr. A[n1onymixzer

STOPP ;-D

Also ich finde, solange wir kein festes Konzept/keine Regeln haben, macht so ein Testlauf wenig Sinn!

Man sollte sich erstmal Gedanken machen, wie dieses Spiel abläuft!

Fragen, die mir da einfallen würden:

Wie wird festgelegt, wer fragt/wer gefragt wird?

Wo findet das Spiel statt (hier im Forum)? Dazu auch gleich eine Idee: Wir richten ein eigenes Forum ein, wo man nur mit Passwort reinkommt --> "geschlossene Gesellschaft"

Darüberhinaus sollten Regeln für die Fragen/Aufgaben aufgestellt werden, es gibt nun mal Dinge, die einfach zu weit gehen!

N.ighItexr

Jeder Mitspieler würfelt mit zwei Wüfel hintereinander.

Der erste wurf gibt den zehner vor , der zweite Wurf den Einer!

(also zB 3 5 oder 5 1) der mit der höchsten Zahl fragt den mit der niedrigsten Zahl "WoP?" (wahrheit oder Pflicht?)

Der "Verlierer" gibt an ob er W (Wahrheit) oder P (Pflich) wählt. Enstpechend wird vom "Sieger" eine Frage gestellt oder eine "Aufgabe", die entweder wahrheitsgemäß beantwortet werden MUSS oder eben erfüllt werden MUSS.

Eine Ablehnung führt zum Spielausschluß.

Zwei Besonderheiten:

6 6 (Sechserpasch) In dem Fall stellt der Sieger (also der das 6er Pasch gewürfelt hat) eine sogenannte Raumfrage, also eine Frage, die alle beantworten müssen.

wer 1 1 würfelt hat nicht mehr die Wahl zwischen W oder P, sondern MUSS P nehmen (was im allegemeinen härter ist - vor allem wenn ich die Ps stelle ;-))

Wenn zwei Relevante die gleiche Zahl haben, gibt es ein Stechen!

C_lqaudsxia

:)^

Mar. Ancony6mizexr

Soweit so gut, aber wäre es nicht besser, wenn eine Frau nur einen Mann fragen kann und andersherum?

NSighptxer

Nö, warum sich selbst freiwillig einschränken?

Mdr. Anohnyxmizer

Weil es immer interessanter ist dem anderen geschlecht intime Fragen zu stellen als dem eigenen!

Duoo(ZLE

und wer spielt jetzt alles fest mit ?

N*ightxer

Könnte ja auch eine Pflicht unter Männern sein:

Schreibe der Mitspielrein hier im Forum mit mindestens 200Worten wie Du sie oral befriedigen würdest!

...

*ggg*

ICH hab das schon sehr exzesiv gespielt!

;-D

DbooZELE

na und ? gegengeschlechtliche fragen sind doch nicht verboten !

M{r. TAn"onymixzer

Ich bin dabei, aber was haltet ihr von einem eigenen Forum?

CflaudUsifa

Das ist ja einfach, da wär ich dabei!

DGoo7ZLE

forum ? dann richte das mal ein ... und mach das mit dem admin klar !

wär auch dabei

Nwigh$texr

wer von euch ist denn AOL-Mitglied?

CCla/udsixa

Keine Ahnung...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH